16. bis 17. Juni in Krefeld - Opel Classic Europatreffen

Treffen, Teilemärkte und so
Antworten
Benutzeravatar
borusse mg
Beiträge: 70
Registriert: 23.11.2007, 20:30
Wohnort: Solingen
Status: Offline

16. bis 17. Juni in Krefeld - Opel Classic Europatreffen

Beitrag von borusse mg »

Hallo zusammen,

nächste Woche geht es schon weiter mit den ALT-OPEL-Treffen:

"Das erste andere Opeltreffen, von der Nähmaschine bis zum Youngtimer, alles von OPEL bis 1993 kann vorgestellt werden.
Änderungen vorbehalten, da noch Überraschungen und mehr geplant sind. Übernachtungen in einer alten Viehhalle möglich.

Auch andere Fahrzeuge der Marke Opel/GM Europa wie Vauxhall und Bedford sind willkommen.
Auch Miniatur Modelle jeden Maßstabs der Marke Opel sind willkommen, ein Raum steht extra zur Verfügung.

Eintritt 2€ pro Auto, die aber zugunsten des Fördervereins Krebskranker Kinder Krefeld e.V. gespendet werden, Besucher frei."

Weitere Informationen bei Peter Plessa unter peter.plessa@outlook.de


El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: 16. bis 17. Juni in Krefeld - Opel Classic Europatreffen

Beitrag von El Greco »

Wie lautet die exakte Adresse?
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: 16. bis 17. Juni in Krefeld - Opel Classic Europatreffen

Beitrag von buckrodgers61 »

dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: 16. bis 17. Juni in Krefeld - Opel Classic Europatreffen

Beitrag von El Greco »

Kennen schon, war mir nicht ersichtlich, dass es auch dort stattfindet :lol:
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: 16. bis 17. Juni in Krefeld - Opel Classic Europatreffen

Beitrag von buckrodgers61 »

El Greco hat geschrieben: 14.06.2018, 08:43 Kennen schon, war mir nicht ersichtlich, dass es auch dort stattfindet :lol:
man munkelt schon, das einige Raritäten / besondere Fahrzeuge erscheinen sollen ....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2666
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: 16. bis 17. Juni in Krefeld - Opel Classic Europatreffen

Beitrag von Motorbremse »

Mo´s Bikertreff Krefeld
Kleinewefersstrasse 160
47803 Krefeld
Tel: 0177 505 5060
www.bikertreff-krefeld.info



OPEL-CLASSIC

Am Samstag den 16. Juni ab 14 Uhr treffen sich die Opel-Fans und Fahrer. Während der Samstag eher als Anreisetag für viele gemächlich starte, wird der Sonntag mit vollen Haus aufwarten könne. Ob alle Kadett, Rekord oder Admirals, die Bandbreite der Rüsselsheimer Autoschmied wird bestimmt sehr breit gestreut sein. Zugelassen sind Old- und Youngtimer. Peter Plessa und sein Team haben seit vielen Monaten auf dieses Wochenende hingefiebert. Bei schönen Sommerwetter werden am Sonntag zahlreiche Opelfahrzeuge das Orga-Team ins Schwitzen bringen! Sonntag ab 10 Uhr!



Und wie immer dürft, solltet Ihr diese Zeilen und Plakate von den verschiedenen Treffen hier im Internet weiterverbreiten – weiterposten …………….!



Mo´s Bikertreff Krefeld - Kleinewefersstrasse 160 – D-47803 Krefeld Info: 0177 505 506 0

PS: Wir haben an allen Sonn- und Feiertagen geöffnet ab 9 Uhr!

Nicht vergessen: Weiterposten!!!!!!!!!!




Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 16. bis 17. Juni in Krefeld - Opel Classic Europatreffen

Beitrag von Jörg »

War jemand da? Wie war die Resonanz?
Gibt's Bilder?
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: 16. bis 17. Juni in Krefeld - Opel Classic Europatreffen

Beitrag von buckrodgers61 »

Bilder gibt es auf Fazzebuck - ich selber war nicht vor Ort - könnte insofern nur mit den Fotos der Hochzeit meiner Tochter strotzen :mrgreen: - das ging selbstverständlich vor
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten