Moin aus Hamburch!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
el_commodore
Beiträge: 7
Registriert: 16.06.2008, 18:08
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Moin aus Hamburch!

Beitrag von el_commodore »

Moin moin!

Nachdem ich die letzten Wochen nur mitlesen durfte, bin ich zum Entschluss gekommen mich auch mal anzumelden!

Ich bin Alex, 24, aus Hamburg, zurzeit vom Beruf Graf-ficker. Möchte aber nächstes Jahr mit meinem Fahrzeugbau-Studium beginnen.

Vor 4 Jahren habe ich meinen ersten "Altwagen" gekauft. Einen C-Kadett 12N. Nach einem Jahr entschied ich mich, diesen wieder zu verscheunern um mir einen Monza 24V aufzubauen. Dieser Plan wurde jedoch schnell verworfen, weil ich mir zum einen zu viel zugemutet habe und zum anderen bei Ebäh ein schicker Commo, umgebaut auf 3.0E, inseriert war, den ich unbedingt haben musste. Also wieder den Monza verscheuert und den Commo gekauft! Mittlerweile bin ich damit sogar trotz des 3.0E aus dem Senator und diversen optischen "Mängeln" auf H-Kennzeichen unterwegs.

Aktuell wurde noch ein B-Kadett Caravan für die bevorstehende Urlaubsfahrt zum Nordkap gekauft. Nach hoffentlich erfolgreicher Motorentransplantation und einigen Quadratmetern Einschweissblech hoffen wir, dass es ein treuer Begleiter für diese lange Fahrt sein wird.

Meine Freundin hat einen 79er Manta B, der jedoch zurzeit abgemeldet ist und auf das langersehnte H-Kennzeichen wartet.

Doch was mir noch zu meinem automobilen Glück fehlt ist ein schicker Alltagswagen. Und dieser soll eben ein C-Rekord werden :D
Idealerweise im mittelmäßigen, brauchbaren Zustand mit entsprechendem Preis-/Leistungsverhälnis! Also kein Showfahrzeug, aber eben auch keinen fahrbaren Teileträger :lol: Mattgrau lackiert, ordentlich konserviert, Innenkotflügel nachgerüstet und ab auf die Straße! Da ich viel unterwegs bin, wäre natürlich eine Gasanlage überlegenswert.

Und wenns soweit ist, hoffe ich das ich hier gut aufgehoben bin :lol:

In diesem Sinne :icon_headbanger_01


Anbei ein paar Bildchen von meinen jetzigen Karren:
Bild
Bild
Bild


Commodore B 3.0E - Kadett B 1.2 - Manta B 2.0E
CCR
Status: Offline

Beitrag von CCR »

Ein Graf-ficker...vielleicht manchmal ganz sinnvoll! :mrgreen:

Willkommen hier! :D
el_commodore
Beiträge: 7
Registriert: 16.06.2008, 18:08
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von el_commodore »

CCR hat geschrieben:Ein Graf-ficker...vielleicht manchmal ganz sinnvoll! :mrgreen:

Willkommen hier! :D

Deshalb auch die berufliche Umorientierung :lol:
Commodore B 3.0E - Kadett B 1.2 - Manta B 2.0E
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Ja, der kleine oberflächliche türkische Freund hat grade eine Egokrise. Man darf den nicht so ernst nehmen! :lol:

Ansonsten viel Spaß hier!

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
CCR
Status: Offline

Beitrag von CCR »

Der kleine türkische Freund, der gar nicht aus der Türkei kommt....! :mrgreen:

Einfach mal drauf los sabbeln, das können manche hier wirklich gut!

@ el commodore: Sorry für den dämlichen Einstieg hier, hast Du Dir sicher anders vorgestellt! Dafür entschuldige ich mich! Das hier ist ein wirklich tolles und informatives Forum mit vielen lustigen Menschen, aber wie Du siehst ist das nicht bei allen hier so. Also..am besten immer brav Amen sagen und sein Fähnchen nach dem Wind gewisser gaaanz wichtiger Leute ausrichten!

Ansonsten, viel Spaß hier! 8)
Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 673
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Beitrag von sir john »

hamburg ist geil.. und graf-ficker haben wir hier genug ..
also herzlich willkommen.. :lol: :lol: :lol:
Fuck It Like A Bitch from Hell
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Und dem Como nich' am Lack lecken :!: :wink:
Lefty
Status: Offline

Beitrag von Lefty »

moin!
schöne autos!
der manta kommt mir irgendwie bekannt vor...
el_commodore
Beiträge: 7
Registriert: 16.06.2008, 18:08
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von el_commodore »

Danke für denn netten Empfang :D

@Lefty
Der Manta war vor einem Jahr noch in Rothenburg unterwegs, war "rost"-silber und hatte schwarze Rallyestreifen. Auf dem Burgerkingen-Flyer war er auch mal drauf, kennst du ihn daher?

@chromgoeder
Und dem Como nich' am Lack lecken
Garantiert nicht, die olle Garagenlackierung blättert ab. Der brauch mal ne frische Farbdusche, sonst gibts Probleme beim nächsten TÜV wegen dem H! Der Tüver hat schon diesmal beide Augen zugedrückt (Kommentar: Der ist ja noch schlimmer als mit der Rolle!) Aber aus 20 Metern fällt das nicht auf :lol:
Also falls einer einen günstigen Lackier kennt, immer her damit :icon_daumen_01
Commodore B 3.0E - Kadett B 1.2 - Manta B 2.0E
Antworten