Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Adrian »

:icon_finger_01
A ja, da ist er wieder Thema, der "nette" Mensch aus Neuried. Der macht vieles schwarz - dann ist wieder Neu :mrgreen:
Nicht das erste mal. Hat da glaube ich einiges in seinen Angeboten. Der Penner


Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1666
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Driver »

logo hat geschrieben: 29.12.2018, 15:56 Außerdem kommen die aus der USA. Ich denke das sind irgendwelche Gabriel Highjacker….
Hallo Karsten,

die Dämpfer an sich sind die richtigen. KAD-B Niveau Dämpfer kommen von Delco USA. Auch unverkennbar: Der Fahrerseitige Dämpfer hat 2 Anschlüsse und der Beifahrerseitige nur 1 Anschluss.

Aber die Gebrauchsspuren sind meiner Meinung nach eindeutig !

- Ich müsste mal erkunden wo der Gummibalg dagegenscheuert, ist aber typisch das der Angekratzt ist
- Die Roststelle an sich ist übrigens ein Klassiker - ist beim Omega B noch geanuso - Probleme mit Feuchtigkeit unter dem Gummi läst den Dämpfer sogar Durchrosten, ist der Hauptausfallgrund beim Omega...

Ich hab kein Problem damit ein Pärchen orginale gebrauchte Niveaustossdämpfer zu kaufen, die Dinger sind auch in gutem gebrauchten Zustand was wert, allerdings ist schon ne Hausnummer zwischen neu und geraucht...

@ Adrian

Meine Erfahrungen mit Neuried waren immer durchwachsen, das was ich bekommen habe war absolut OK, allerdings hab ich auch oft genug was einfach trotz ewigen wartens nicht bekommen. Finanziell hab ich nie ein Problem gehabt, da ich in den Zeiten als PayPal "noch nicht funktionierte" immer nach Erhalt gezahlt habe.

Was mich stört, er müsste eigentlich bei vielen Teilen die er für ein bestimmtes Fahrzeug oder für eine Gruppe von Fahrzeugen anbietet wissen, das genau dieses Teil da absolut nicht hingehört...

Egal, ich versuch mir halt immer so gut wie möglich anzuschauen was ich kaufe...

Grüße

Georg
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Adrian »

Ich habe mit ihm positive und negative Erfahrungen gemacht. Geld habe ich auch immer zurück bekommen - aber auch mit Nachdruck.
Aber Gebläsekästen, Dämpfer usw blablabla mal schwarz drüberjauchen.....das finde ich daneben.
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1666
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Driver »

Ähnliches Thema:

https://www.ebay.de/itm/Opel-Admiral-Ka ... SwG9laGHfs

Das ist ne Kadett C Caravan Pumpe, die lieblos Umgebaut wurde, incl. Klebersauerei...

Die beiden Pumpen sind tatsächlich fast Identisch, bei der Kadett C Pumpe fehlt der 2te Anschluss Nippel.
Also kann man umbauen und den Anguss aufbohren - das ganze geht natürlich auch schöner / professioneller. (sauber bohren, sauber kleben, einen geeigneten Ansschluss einkleben und kein stück Rohr...)

Der Preis an sich ist in Ordnung, kommt nur drauf an wie gut gearbeitet wurde... aber es wird halt kein orginal Teil für den KAD B daraus...
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2626
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von chromgoeder »

Bei mir ging es seinerzeit nur mit Anzeige bei der Polizei ........

Ich kaufe dort sicherlich nie wieder etwas.

Zum Glück ist Neuwied weit weg :evil:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Brender »

chromgoeder hat geschrieben: 31.12.2018, 13:50 Bei mir ging es seinerzeit nur mit Anzeige bei der Polizei ........

Ich kaufe dort sicherlich nie wieder etwas.

Zum Glück ist Neuwied weit weg :evil:
Neuried :wink:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
helicopterbig_joe
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2012, 17:27
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von helicopterbig_joe »

chromgoeder hat geschrieben: 31.12.2018, 13:50 Bei mir ging es seinerzeit nur mit Anzeige bei der Polizei ........

Ich kaufe dort sicherlich nie wieder etwas.

Zum Glück ist Neuried weit weg :evil:
Ich kann chromgoeder seeeeeeehr gut verstehen!
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2439
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von dematerialisierer »

Kein Grund mehr sich aufzuregen. Teile gibts ja auch woanders.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1179
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von CCRyder »

Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Feuervogel »

Naja. Anfürsich netter Look bis auf die Felgen und das Pseudo V8 gedöns auf der Haube.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von zeitmaschine »

Sorry.....bin selber ein intoleranter Spießer, ist ok. Aber das ist EINE Zirkuskarre. Und mit solchen Typen und solchen Statements kann ich nicht wirklich....
So...bin geoutet.
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Jörg »

Ich bin bei dir, Zeitmaschine. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Matze686
Beiträge: 153
Registriert: 06.01.2017, 16:16
Wohnort: Kirchheim Teck
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Matze686 »

Naja... eigentlich brauchst ja nur eine " neue Motorhaube" einen Haarfön um die ganzen Hartz4 Aufkleber runter zu popeln und einen neuen Satz Felgen...dann hätest einen Großteil dieses räudigen Stylings behoben :lol:
Benutzeravatar
spatenshifter
Beiträge: 444
Registriert: 16.01.2009, 12:27
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von spatenshifter »

DANN wärs aber einfach nur ein B-Rekord.... ein teurer noch dazu :lol:
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Kekimo »

Über Geschmack lässt sich vortrefflich diskutieren, letztendlich liegt alles im Sinne des Betrachters,
Kirmesbude hin oder her, das Ding ist wenigstens ehrlich :mrgreen:

Grüße
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Antworten