Fenster einstellen

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2666
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Fenster einstellen

Beitrag von Motorbremse »

the Brain hat geschrieben: 15.05.2019, 20:55 Oder es liegt daran das mir dieser Ganze Hassel um die Oldtimerei immer mehr am Arsch vorbei geht.
@the Brain Hi Metto, mir gehts ehrlich gesagt ganz genauso,zumindest momentan :(

Eigentlich schade, aber ich bin nicht mehr "voll" dabei...verabschiede mich so langsam... :?

Liegt wohl am Alter :icon_alt_01


Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12069
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Fenster einstellen

Beitrag von the Brain »

Brender hat geschrieben: 15.05.2019, 21:02 Das kann ja nur pasteurisierte Plörre sein. Igitt
https://www.youtube.com/watch?v=P0ASPfzz2MA, sollteste mal in Erwägung ziehen. Das ihr da unten Defizite in allen Bereichen habt ist kein Wunder. Als erstes empfehle ich so zu sprechen wie man schreibt. Könnt ihr überhaupt schreiben? Heißt es da unten nicht Läger und Wägen und son wirres Zeug?
Geschenkt, heutzutage bringen ja auch die Taxis die Pizzas zu die Rockers. :roll: :wink:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Fenster einstellen

Beitrag von Brender »

:lol: :lol: :lol:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fenster einstellen

Beitrag von Jörg »

Motorbremse hat geschrieben: 15.05.2019, 21:11 ...Eigentlich schade, aber ich bin nicht mehr "voll" dabei...verabschiede mich so langsam... :?
Liegt wohl am Alter :icon_alt_01
Ich würde es anders beschreiben: Man sieht mit fortgeschrittenen Alter nicht mehr alles so euphorisch und enthusiastisch.
Das Feuer ist erloschen, aber die Glut bleibt. Und immer noch steige ich jeden Morgen in den Opel, starte den Motor und bin zufrieden. 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2626
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Fenster einstellen

Beitrag von chromgoeder »

Man wird ruhiger .....
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Fenster einstellen

Beitrag von buckrodgers61 »

chromgoeder hat geschrieben: 15.05.2019, 22:05 Man wird ruhiger .....
Mann Mann Mann

....stimmt aber - da arbeite ich lieber auf die Rente hin....bringt mehr Freizeit :mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 321
Registriert: 27.02.2011, 15:15
Wohnort: Lohmar
Status: Offline

Re: Fenster einstellen

Beitrag von Norbert »

Hallo Mario,
Fortschritte gemacht?
Gruß Norbert
Rekord CQP 1700 S schön cruisen; Commodore A 4TL GSE schnell reisen
Antworten