Ich war heute in:

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3733
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Online

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Scheich »

war heute im Lenkwerk alte Jaguar´s kucken :D



"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von mp3 »

Motorbremse hat geschrieben: 16.06.2019, 21:48 Ich war heute in Hattingen :mrgreen:

Nene, Insiderwitz :lol:

War an der "alten Dreherei" in Mühleim an der Ruhr und hab keine Bilder gemacht... :roll:

War aber schön :icon_daumen_01

mp3
.... :mrgreen: der war gut :mrgreen:
Gut nach Hause gefunden nach dem leckeren Eis?
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2666
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Motorbremse »

Alles tutti :icon_daumen_01
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1418
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Olli457 »

Motorbremse hat geschrieben: 16.06.2019, 21:48

..... und hab keine Bilder gemacht... :roll:



Darf schon so sein :wink: :D , ... dazu fällt mir jenes Lied ein https://www.youtube.com/watch?v=f8aO1MK7OGQ

Kein "F_book" oder kein "Insta"..............nur C-Rex Forum 8)

LGO
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2666
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Motorbremse »

Genau, ich bewahr' mir diese Bilder im Kopf, um's mit Sido zu sagen.

Und nette Gespräche und Fachsimpeleien mit gleichgesinnten, oft wildfremden Menschen sind

das Interessante !
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2438
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von dematerialisierer »

Sagen wir, es ist das, was hängenbleibt. Obs interessant ist....
Neulich hat mir einer bestimmt eine Viertelstunde lang erklärt, warum auf der Motorhaube seines ansonsten recht respektablen Manta B ein Ferrari geairbrushed ist. Mein Konfliktpotential war an diesem Tag noch nicht ausgeschöpft,so hab ichs mir angehört, als höflicher Mensch...
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von buckrodgers61 »

dematerialisierer hat geschrieben: 18.06.2019, 06:22 Sagen wir, es ist das, was hängenbleibt. Obs interessant ist....
Neulich hat mir einer bestimmt eine Viertelstunde lang erklärt, warum auf der Motorhaube seines ansonsten recht respektablen Manta B ein Ferrari geairbrushed ist. Mein Konfliktpotential war an diesem Tag noch nicht ausgeschöpft,so hab ichs mir angehört, als höflicher Mensch...
:lol:

ohne jeglichen Kommentar
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Matze686
Beiträge: 153
Registriert: 06.01.2017, 16:16
Wohnort: Kirchheim Teck
Status: Offline

Re: Ich war heute in: Denkendorf

Beitrag von Matze686 »

War heute in Denkendorf.

War ein größerer Oldtimertreff, Eintritt war frei, alle möglichen Marken vertreten! ein paar schöne Opel's waren auch dabei.
08.jpg
07.jpg
06.jpg
05.jpg
03.jpg
Benutzeravatar
Dreigang
Beiträge: 238
Registriert: 20.05.2014, 18:27
Wohnort: Hemdingen
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Dreigang »

Heut Abend beim Kumpel noch auf ein Getränk in der Werkstatt reingeschaut.
IMG_5122.JPG
"Alte Autos und Rock'n'Roll - wir kommen immer zu spät!" (Hannes Bauer)
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1223
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Pfälzer »

IMG-20190621-WA0002.jpg
IMG-20190621-WA0003.jpg
IMG-20190621-WA0004.jpg
Fiat Siata treffen in der Pfalz :mrgreen:
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
spatenshifter
Beiträge: 444
Registriert: 16.01.2009, 12:27
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von spatenshifter »

Ich war heute mal tanken.
Bevor Trump durchdreht und die Zapfstellen gleichzeitig die Preise hochschrauben 8)

Erste Mal tanken dieses Jahr. Hat sich gelohnt. 9,4l :mrgreen:

Bild

Anschliessend ne Runde durch die Gemeinde und wieder in die Garage.
Kein Plan aber irgendwie bin ich völlig lustlos auf Rekord fahren. Scheisse, was stimmt mit mir nicht?
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Feuervogel »

Kann dich verstehen, schenk ihn einfach mir. Ich entledige dich des übels
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3538
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Joan »

spatenshifter hat geschrieben: 22.06.2019, 17:40 Kein Plan aber irgendwie bin ich völlig lustlos auf Rekord fahren. Scheisse, was stimmt mit mir nicht?
Falsches Hobby.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
spatenshifter
Beiträge: 444
Registriert: 16.01.2009, 12:27
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von spatenshifter »

Neer, falsches Hobby nich aber irgendwie is bei mir die Luft raus.
Meinen voherigen Rex verkaufte ich vor knapp 20 Jahren. Immer habe ich ihm hinterhergejammert.
Nu hab ich wieder einen aber es is nich wie früher.
Kaum Zeit, von den anderen macht keiner mehr was aktiv an den Karren, keine gemeinsamen Ausfahrten mehr.
Alle mit Familie, Job und wasweissich voll ausgelastet.
Ich muss wohl mal zum Psychater :lol:
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Jörg »

Der beste Psychiater ist dein Opel.
Dem kannst du jeder Scheiß erzählen. Der hört zu.
Damit fährt du zum nächsten Opeltreffen.
Da sind die anderen Psychopathen und alle sind glücklich 😁
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten