Endmontage nach Lackierung
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Re: Endmontage nach Lackierung
Diese Hülse war gestern 5 Minuten drin, 3 mal Tür auf und zu, paar mal belastet. Mega Spiel. Nach dem Ausbau hat sie 7,5mm.
1968 Opel Rekord C Coupe 1900
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Re: Endmontage nach Lackierung
Ich hab Spannhülsen aus meinen CarAvans entfernt, wo ich dachte, daß die nie rauskomme. So fest saßen die.
Aber nicht eine davon war so krumm.
Informiere bitte den Händler, damit er Bescheid weiß und den Mist reklamieren und aus dem Angebot nehmen kann.
So hilfst du uns allen und auch nachfolgenden Käufern.
Aber nicht eine davon war so krumm.
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Gruß Jörg
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Re: Endmontage nach Lackierung
Aber nicht eine davon war so krumm.
Informiere bitte den Händler, damit er Bescheid weiß und den Mist reklamieren und aus dem Angebot nehmen kann.
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Informiere bitte den Händler, damit er Bescheid weiß und den Mist reklamieren und aus dem Angebot nehmen kann.
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Gruß Carsten
68er C Rekord Coupe
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Re: Endmontage nach Lackierung
Heute alle Spannhülsen durch normale 8x60 DIN 1481 ersetzt. Türen passen perfekt und kein Spiel.
Die Tage werd ich mal den Verkäufer kontaktieren.
Die Tage werd ich mal den Verkäufer kontaktieren.
1968 Opel Rekord C Coupe 1900
Re: Endmontage nach Lackierung
.......vielleicht liest er auch mit. Aber informiere ihn in jedem Fall!!
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
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Re: Endmontage nach Lackierung
Passt Jannik, ich habe 8,34x59,22 gemessen. Was kost sone Hülse, nen Euro, weniger?
Ob die Händler eigentlich ihre eigenen Teile einbauen wenn die was zusammen schwarten?
Ob die Händler eigentlich ihre eigenen Teile einbauen wenn die was zusammen schwarten?
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer!
Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
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Re: Endmontage nach Lackierung
Ja die Idee mit dem Kragen ist an sich ja sehr gut. Kenn ich auch so noch vom Astra F und Co. Aber dann muss das ganze aus Federstahl sein und dicker als Konservenblech sein. Persönlich haben mich die Hülsen nen Kaffee gekostet , bei eBay hätte ich 4€ für 5 Stück inkl. Versand gezahlt.
1968 Opel Rekord C Coupe 1900
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Re: Endmontage nach Lackierung
Ein mehr als schlechter Witz, sowas.
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Re: Endmontage nach Lackierung
Nabend, hab mein Kühlkreislauf heute abgedrückt.
Resultat: Innenraum unter Wasser weil ich Idiot eine Schlauchschelle vergessen hatte an zu ziehen, Heizungsventil ist hin, obwohl wenn ich versucht hatte es ab zu dichten und zu guter letzt: Kopfdichtung suppt auf ganzer Länge auf der Kerzenseite Wasser raus. Ich denke, die späte Rache weil ich damals (schon 5 Jahre her ) als Lehrling den billigen Dichtsatz genommen hatte. Werde aber nochmal die Schrauben nachziehen.
Problem ist, ich find mein Heizungsventil nicht im Internet. Glaube ich habe kein Originales drin, da alle den Hebel abgewinkelt haben während meiner grade ist.
Resultat: Innenraum unter Wasser weil ich Idiot eine Schlauchschelle vergessen hatte an zu ziehen, Heizungsventil ist hin, obwohl wenn ich versucht hatte es ab zu dichten und zu guter letzt: Kopfdichtung suppt auf ganzer Länge auf der Kerzenseite Wasser raus. Ich denke, die späte Rache weil ich damals (schon 5 Jahre her ) als Lehrling den billigen Dichtsatz genommen hatte. Werde aber nochmal die Schrauben nachziehen.
Problem ist, ich find mein Heizungsventil nicht im Internet. Glaube ich habe kein Originales drin, da alle den Hebel abgewinkelt haben während meiner grade ist.
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Re: Endmontage nach Lackierung
Dichtsatz gibt es bei splendid-parts in der Exclusiv Version von namhaften Herstellern. Nicht ganz billig ( glaub 120 € ) aber bis heute dicht. Kann ich nur empfehlen. Bei Dichtungen NUR Reinz und Ellring. Alles andere ist Risiko.
Heizungsventil ist "bis FGNR" und im Innenraum. Gibts noch bei ebay, wenn man sucht.
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Gruß Jörg
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Re: Endmontage nach Lackierung
Oh okay hätte dazu sagen sollen, dass das Ventil im Motorraum befestigt war mit passendem Halter. Bastelbude halt
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Re: Endmontage nach Lackierung
Dann suchst du halt "ab FGNR." Ventil. Baust alles auf original um . Der Weg ist das Ziel.
Gruß Jörg
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Re: Endmontage nach Lackierung
Bei denen erschließt sich mir nicht wie das eingebaut wird. Die haben ja die Anschlüsse in eine Richtung.
Bei mir ist es so eingebaut wie hier auf dem Bild was ich mir mal geliehen hab
Bei mir ist es so eingebaut wie hier auf dem Bild was ich mir mal geliehen hab
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Re: Endmontage nach Lackierung
BIS Fgnr. sitzt im Innenraum und haben die Anschlüsse in die gleiche Richtung ( nach vorne) .
Ab FGNR. sitzt im Motorraum und hat die Anschlüsse nach vorne und hinten. Sollte eigentlich selbsterklärend sein.
Ab FGNR. sitzt im Motorraum und hat die Anschlüsse nach vorne und hinten. Sollte eigentlich selbsterklärend sein.
Gruß Jörg
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Re: Endmontage nach Lackierung
Okay, das sollte klar sein. Leider fällt das Angebot für Ab Ventile für den Motorraum mager aus.Bis Fgst bekommt man unmengen. Eigendlich sind bei mir auch nur die Dichtungen hin. Die große bekomm ich noch selber hin aber die kleine am Schieber lässt mich verzweifeln. Wäre top wenn einer noch ein Ventil oder zumindest die kleine Dichtung über hätte.
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