KAW Tieferlegungsfedern Federn 40-50mm

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Commo404
Beiträge: 408
Registriert: 10.02.2016, 12:53
Wohnort: Fulda
Status: Offline

KAW Tieferlegungsfedern Federn 40-50mm

Beitrag von Commo404 »

Hallo Leute,

ich hatte es ja schon einmal geschrieben, dass ich den seit 2018 verbauten Tieferlegungsfedernsatz wieder ausbauen werde. Dieses werde ich übernächste Woche tun, so dass dieser Satz zum Verkauf steht.

Es handelt sich um einen Federnsatz für 40-50mm Tieferlegung an VOrder- und Hinterachse für einen Commodore A. Grundsätzlich ein klasse Fahrwerk, ich baue es nur aus, da ich immer wieder Probleme auf Feldwegen habe. Da ich eigentlich jedes Wochenende über en ein oder anderen Feldweg muss, will ich es notgedrungen wieder gegen ein Serienfahrwerk tauschen.

Neu hat es inklusive Gutachten, welches natürlich mit zum Lieferumfang gehört, 349€ gekostet.

Da es gebraucht ist, ich aber keinen großen Verschleiß dran sehe und es auch noch nicht so alt ist, würde ich 200€ inkl. Versand aufrufen wollen.

Viele Grüße,
Jan


Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: KAW Tieferlegungsfedern Federn 40-50mm

Beitrag von buckrodgers61 »

Feldwege... :twisted:


da bietet sich folgender Umbau an:

9CD2638B-8FE4-474C-BDB1-582B5234C19D.jpeg
man sieht, das man ein Auto auch verunstalten kann.... :mrgreen:

Spass beiseite - würde ich bei meinem kein Serienfahrwerk nutzen sonder das ganze Ding tieferlegen würde und dann mit zwei Personen unterwegs wäre (wie meist, mit meiner Frau) hätte ich schon öfters das Hosenrohr wechseln müssen, da der Wagen zur Zufahrt in die Tiefgarage immer aufsetzt....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
beckstoffer
Beiträge: 121
Registriert: 12.08.2011, 19:10
Wohnort: Alfhausen
Status: Offline

Re: KAW Tieferlegungsfedern Federn 40-50mm

Beitrag von beckstoffer »

Ich möchte die Federn gerne kaufen. :mrgreen:
Rest nachher über PN?
MfG Daniel
Jan
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2015, 10:08
Status: Offline

Re: KAW Tieferlegungsfedern Federn 40-50mm

Beitrag von Jan »

Sind die noch zu haben oder schon verkauft? Danke
Antworten