Moin

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Bobber
Beiträge: 632
Registriert: 29.10.2017, 15:34
Status: Offline

Re: Moin

Beitrag von Bobber »

Auch von mir ein willkommen. Schönes Auto :)


:wink:
Benutzeravatar
papa-02
Beiträge: 281
Registriert: 25.02.2019, 12:09
Wohnort: 61206 Wöllstadt
Status: Offline

Re: Moin

Beitrag von papa-02 »

Hallo Dirk, :)

ich freue mich das du meinen Vorschlag angenommen und dich hier angemeldet hast.
Viel Spaß und gutes Gelingen mit deinem neuen Projekt, ich hatte ihn mir Ende April 2019 ja auch angeschaut, mich aber dann für einen anderen entschieden. Der Motor mit dem Aupuff hat sich damals aber wirklich Klasse angehört, ich bin aber nicht der Freund der roten Innenausstattung. Felgen sind Super und einige Interessante Details.

Gruß Alex
Opel GT US 2/69 im Aufbau mit Einspritzer in Blau
Opel GT US 4/72 1,9E mit Vergaser in Rot
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12074
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Moin

Beitrag von the Brain »

LIMO67 hat geschrieben: 08.02.2020, 08:10 Der Motor ist ein 4 Zylinder.. Original war ein 1.7er verbaut.. Mein Dekra Prüfer ist im Bilde und sagt Eintragung ist kein Problem.. Ich ersetze erstmal die komplette Schliessanlage, Amaturenbrett, Lackaufberitung usw..
Eintragung kein Problem? Wann gabs den 22i nochmal und wie sieht es aus das Opel Mehrleistung jenseits 100PS nur mit der Produktionsbremsanlage Commodore A freigegeben hat? Dazu Fahrwerk und Felgen......

Schönes Eisen, keine Frage. Aber wenn das H fähig ist lacht der Schimmel.


Soll mir recht sein, mittlerweile machen ja auch die Konservativsten unter uns was sie wollen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2439
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Moin

Beitrag von dematerialisierer »

Moin, schöner Wagen. 2TL ist mein persönlicher Favorit zusammen mit 2-türigem Caravan.
Die Alublenden um die Scheinwerfer würde ich tw. mattschwärzen, das sieht mit dem Grill zusammen harmonischer aus.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Antworten