corona

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12321
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Natürliche Auslese, Alte, Kranke und Schwache.

Aber ihr fragt euch doch nicht ernsthaft warum es den Aufriss drumrum hat?


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10233
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Brender »

Und alte und kranke besser schützen ist nicht einfacher? Geht ja auch um Existenzen. Will nicht wissen wie viele da den finanziellen Kollaps erleiden...

Ich Frage mich schon ernsthaft?
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Scheich »

kanne hat geschrieben: 12.03.2020, 21:29
Brender hat geschrieben: 12.03.2020, 21:25 Ich verstehe es komplett nicht. Also gar nicht. Angeblich verlaufen 80% der Fälle Symptomfrei und es rafft eher alte u.s.w. dahin. 25.000 Hungertote pro Tag glaube ich aktuell? Wozu der Aufriss? Wird uns was verschwiegen?

Und wieso kaufen alle Klopapier?
ja es die alten und kranken trift es am schlimmsten.Und darum gehts:

unsereins wird damit fertig(hoffe ich) aber wenn du infiziert bist steckst du natürlich auch andere an.darunter mögl.weise
auch alte und kranke

genau....

meine Frau ist schwer Lungenkrank
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Jörg »

So ist jeder beschäftigt:
Medien können berichten. Reporter haben Arbeit. Die Leute haben was zu schnacken. Jeder hat ein Thema. Ärzte und Krankenhäuser sind voll. Pharmaindustrie kann verkaufen. Nudel- und Klopapierwerke sind ausgelastet. Alle sind zufrieden. Optium fürs Volk.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10233
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Brender »

Scheich hat geschrieben: 12.03.2020, 21:42
kanne hat geschrieben: 12.03.2020, 21:29
Brender hat geschrieben: 12.03.2020, 21:25 Ich verstehe es komplett nicht. Also gar nicht. Angeblich verlaufen 80% der Fälle Symptomfrei und es rafft eher alte u.s.w. dahin. 25.000 Hungertote pro Tag glaube ich aktuell? Wozu der Aufriss? Wird uns was verschwiegen?

Und wieso kaufen alle Klopapier?
ja es die alten und kranken trift es am schlimmsten.Und darum gehts:

unsereins wird damit fertig(hoffe ich) aber wenn du infiziert bist steckst du natürlich auch andere an.darunter mögl.weise
auch alte und kranke

genau....

meine Frau ist schwer Lungenkrank
Bei mir ist es die Oma. Auch Lunge. Hab ihr verboten auf die Straße zu gehen. War zwar ein harter Kampf aber es klappt jetzt. Besorgungen mache ich.
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Dodthy »

Tja Jörg und wenn sich nix ändert
kannste Bockhorn knicken......so ist der jetzige Stand der Dinge.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von JPS »

the Brain hat geschrieben: 12.03.2020, 21:36 Natürliche Auslese, Alte, Kranke und Schwache.

Aber ihr fragt euch doch nicht ernsthaft warum es den Aufriss drumrum hat?
Also laut Statistik sind 80% der Todesfälle über 60+, mich wundert es das die CDU/SPD nicht viel früher regaiert hat, wer soll sie dann noch wählen?. :lol:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Jörg »

Und auch hier im Forum sieht man wieder: Gebt den Menschen ein Thema und sie sind beschäftigt. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2220
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Online

Re: corona

Beitrag von opel68 »

Da wollte ich eigentlich hin. :oops:
Dateianhänge
Screenshot_20200312-222451.png
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12321
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Jörg hat geschrieben: 12.03.2020, 22:13 Und auch hier im Forum sieht man wieder: Gebt den Menschen ein Thema und sie sind beschäftigt. :mrgreen:
Und um nicht anderes gehts. Du kannst soviel einkaufen gehen was du willst für deine Lieben, wer sagt dir das ich nicht kurz vorher alles verseucht habe. Mit einem Virus der aktuell harmloser ist als die jährliche Grippewelle. Wir haben aktuell zwei Verdachtsfälle auf der Arbeit.

Weiter machen und Scheißhauspapier bunkern. Und Bier zur inneren Desinfizierung........ :mrgreen:

Was wahrscheinlich kommen wird ist eine globale Rezession. Und da 90-95% der Medikamente aktuell sowieso aus dem gelben Land kommen, mache ich mir da ab und an Gedanken was sein könnte wenn die nen Ausfuhrstop verhängen, dann könnte es sein das wir endlich begreifen das Deutschland nicht der Mittelpunkt der Erde ist.

Was aber auch wieder nur natürliche Auslese ist, wenns ein schwaches Land wie das unsere erwischt.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von JPS »

Ach ihr könnt nur meckern, meckern, meckern.

Seht es mal Positiv, der Ölpreis hat 35% nachgegeben, evtl. wird ja der Sprit Billiger. :mrgreen:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Jörg »

IMG-20200312-WA0000.jpg
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Driver »

JPS hat geschrieben: 12.03.2020, 22:32 Ach ihr könnt nur meckern, meckern, meckern.

Seht es mal Positiv, der Ölpreis hat 35% nachgegeben, evtl. wird ja der Sprit Billiger. :mrgreen:
Währ natürlich schön... Wenns Rohöl teuerer wird siehst Du das morgen sofort massiv an der Tanke - wenns Rohöl billiger wird, heisst es das der Rohölpreis nur minimal den Preis des fertigen Produkts beeinflusst... :roll:

Wegen der allgemeinen Hysterie - ich halte das auch für überzogen, aber Lieferengpässe machen mir schon sorgen, als chronisch Kranker bin ich auf meine Medikamente angewiesen - ein paar Tage ohne geht nicht... :shock:
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von JPS »

Driver hat geschrieben: 12.03.2020, 22:38
JPS hat geschrieben: 12.03.2020, 22:32 Ach ihr könnt nur meckern, meckern, meckern.

Seht es mal Positiv, der Ölpreis hat 35% nachgegeben, evtl. wird ja der Sprit Billiger. :mrgreen:
Währ natürlich schön... Wenns Rohöl teuerer wird siehst Du das morgen sofort massiv an der Tanke - wenns Rohöl billiger wird, heisst es das der Rohölpreis nur minimal den Preis des fertigen Produkts beeinflusst... :roll:

Wegen der allgemeinen Hysterie - ich halte das auch für überzogen, aber Lieferengpässe machen mir schon sorgen, als chronisch Kranker bin ich auf meine Medikamente angewiesen - ein paar Tage ohne geht nicht... :shock:
Wird es nicht geben. und wenn dann nur damit der Preis steigt und die Kassen mehr bezahlen.

Was glaubst Du was passiert wenn irgendein Pharmakonzern sagt er könne nicht liefern? 30% - 50% Kursrutsch, Milliardenverluste bei den Reichen? Das wird nicht geben.
Al .jpg
...............the rest of it is just coffee house bullshit
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von kanne »

für einige medikamente gibt es nur noch einen hersteller :!:
Gesperrt