Schön versaut!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von the Brain »

Dann verstehe ich allerdings die Überschrift nicht. Oder die Ironie ist mir entgangen. Ausser der Aussenfarbe hat der Eimer mir sowieso nicht gefallen. Aber gehört mir nicht, spielt keine Mandoline für mich.


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2222
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Online

Re: Schön versaut!

Beitrag von opel68 »

the Brain hat geschrieben: 19.03.2020, 15:14 Dann verstehe ich allerdings die Überschrift nicht. Oder die Ironie ist mir entgangen. Ausser der Aussenfarbe hat der Eimer mir sowieso nicht gefallen. Aber gehört mir nicht, spielt keine Mandoline für mich.
Oh man bis du in Quarantäne oder warum bist du so schlecht drauf. :D
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von Feuervogel »

Ich find se schön, ok 14 zoll hätt vielleicht besser gepasst. Ich bin nur froh dass mein Manta noch lebt, alles andere ist mir wurscht
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von the Brain »

opel68 hat geschrieben: 19.03.2020, 16:20
Oh man bis du in Quarantäne oder warum bist du so schlecht drauf. :D
Bei dem Anblick muss ich wohl bald in Quarantäne......... :lol:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von Brender »

Schönheit ist die Summe der Teile, bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt, etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu verändern.

Das war ab Werk so ;).
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von mp3 »

Mir hat der Wagen gefallen. Sagte ich auch damals. Gerade in Verbindung mit der Innenfarbe.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 869
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von Höxteraner »

the Brain hat geschrieben: 19.03.2020, 16:45
opel68 hat geschrieben: 19.03.2020, 16:20
Oh man bis du in Quarantäne oder warum bist du so schlecht drauf. :D
Bei dem Anblick muss ich wohl bald in Quarantäne......... :lol:
Reden ist Silber,
Schweigen ist Gold!

Irgendeinen Komplex hast Du doch?
Untervögelt?
Benutzeravatar
pat...
Beiträge: 583
Registriert: 08.08.2014, 07:37
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von pat... »

opel68 hat geschrieben: 18.03.2020, 20:24 Ich finde die neuen Felgen schöner.
Finde ich auch :mrgreen:
:blues-brothers-01
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von Harry Vorjee »

Ich kann ich auch immer nur mit einem satten Handschlag gegen die Stirn darüber amüsieren, wie Leute der Meinung sind, sie könnten über die Eigentümer anderer Menschen urteilen.

Aus dreierlei Hinsicht finde ich die Beiträge der Erstellers hier total lachhaft und unnötig:

1. Du hast das Fahrzeug freiwillig und aus freien Stücken auf dem Gebrauchtwagenmarkt angeboten, und es dem neuen Besitzer verkauft.
Und darum geht es dich kein Stück etwas an, was mit dem Wagen jetzt noch passiert, denn du hast da deine Kohle für bekommen und der Rest hat
mit Dir nichts mehr zu tun. Wenn du gewollt hättest, das der Wagen immer so aussieht, wie er bei Dir war, hättest du ihn nicht verkaufen dürfen.

2. Ist wie Punkt 1, nur aus der Sicht des neuen Besitzers, Er hat den Wagen von Dir gekauft, und ihn dir nicht hinterlistig in welcher weise auch immer
abgeluxt. Und somit hätte er das Teil auch gegen eine Wand fahren können, und es würde dich nichts angehen. Denn es ist sein Besitz, und damit
kann nun mal jeder im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten machen was er möchte.

Der ein oder andere wird den Wagen kennen, ich habe mal einen dreitürigen C Rekord Caravan in einem extrem Breitbau umgebaut, war hinterher nicht mehr wirklich als Rekord zu erkennen. Was haben sich die Leute aufgeregt, dass man so etwas mit eine Rekord nicht machen dürfte und so weiter.
Der Wagen stand vorher frei zum verkauf, ein jeder hätte den Wagen kaufen können, wir haben es schluß endlich getan und umgebaut.
Dazu war der Wagen vom Blech her soweit tot, bevor der Wagen umgebaut wurde, jeder andere hätte ihn geschlachtet. Als der Umbau fertig war, war nichts mehr original, aber rostfrei.
Mitlerweile habe ich den Wagen verkauft, und er sieht nicht mehr so aus wie bei mir. Kann mir ja aber egal sein, und wenn der neue Besitzer das Teil rosa anmalt und eine Gartenschaukel draus baut. Es ist sein Eigentum, und darum kann er damit machen was er will.

3. Das ist überhaubt das lachhafteste an dieser ganzen Sache. Der Wagen ist von leicht goldenen 14Zoll Kreuzspeichenalufelgen auf ganz goldene 15 Zoll Kreuzspeichenalufelgen umgerüstet.
Und damit jetzt versaut ???
Tschuldigung, geht's dir noch ganz gut ?
Das ist absolut der selbe Stil, nur eine Nummer größer. Und darüber regst du dich auf ? Sorry, das ist in meinen Augen nur Wichtigtuherei.
Ich meine, wenn der neue Besitzer das Ding jetzt mit der Rolle schwarz matt übergejaucht hätte, mit roten 5,5x13 Zoll Stahlfelgen und die Innenausstattung mit Leofell übergetackert hätte, könnte ich verstehen, dass man da als Vorbesitzer komisch kuckt.

Aber so???

Harry Vorjee
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von Kekimo »

Wenn Ihr sonst keine Sorgen habt ist ja alles in Ordnung :D
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2222
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Online

Re: Schön versaut!

Beitrag von opel68 »

Kekimo hat geschrieben: 20.03.2020, 12:21 Wenn Ihr sonst keine Sorgen habt ist ja alles in Ordnung :D
:icon_daumen_01
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von buckrodgers61 »

Harry Vorjee hat geschrieben: 20.03.2020, 11:11
Der Wagen stand vorher frei zum verkauf, ein jeder hätte den Wagen kaufen können, wir haben es schluß endlich getan und umgebaut.
Dazu war der Wagen vom Blech her soweit tot, bevor der Wagen umgebaut wurde, jeder andere hätte ihn geschlachtet. Als der Umbau fertig war, war nichts mehr original, aber rostfrei.
Mitlerweile habe ich den Wagen verkauft, und er sieht nicht mehr so aus wie bei mir. Kann mir ja aber egal sein, und wenn der neue Besitzer das Teil rosa anmalt und eine Gartenschaukel draus baut. Es ist sein Eigentum, und darum kann er damit machen was er will.
...mach dir mal die Mühe auf Fazzebuck in den Oldinetzwerken nachzulesen, wenn mal wieder der ein oder andere Wagen verkauft werden soll....

1000 sinnlose Kommentare über Sein oder Nichtsein....Zustand etc....selbst Leichen werde da hochgelobt....auf dem Papier fliessen dann schon mal tausende von Euronen in die Restauration, egal was der Wagen mal wert war....

wenns dann ums kaufen geht, siehst du keine Socke mehr :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von JPS »

Höxteraner hat geschrieben: 18.03.2020, 19:45 Hab grad Bilder von meinem EX mit neuen Rädern gesehen!
Ich find‘s zum kotzen!
Aber ist ja nicht mehr meiner! :wink:
Sei einfach froh das du einen Dummen gefunden hast der dir Deinen Wagen für die Kohle abgekauft hat. Zähl die Scheine und freu Dich. Sowas gibts auch nicht alle Tage.

Die Farbkombi war ja recht selten und gut. Aber sonst..... wenn man Deinen Thread durchliest kann der neue Besitzer sich freuen wenn der Wagen halbwegs läuft. Warst ja selber froh als er mal lief.:wink:

Und was die optik angeht, da sind doch die Felgen egal. ABER der scheisse passende Repro-Kotflügel sieht echt zum wegrennen aus.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von Jörg »

Höxteraner hat geschrieben: 18.03.2020, 19:45 ...Aber ist ja nicht mehr meiner! :wink:
Genau das ist der springende Punkt und hast du eigentlich auch schon erkannt.
Viel Spaß mit deinem nächsten Spielzeug. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1226
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von Pfälzer »

Harry Vorjee hat geschrieben: 20.03.2020, 11:11 Ich kann ich auch immer nur mit einem satten Handschlag gegen die Stirn darüber amüsieren, wie Leute der Meinung sind, sie könnten über die Eigentümer anderer Menschen urteilen.

Aus dreierlei Hinsicht finde ich die Beiträge der Erstellers hier total lachhaft und unnötig:

1. Du hast das Fahrzeug freiwillig und aus freien Stücken auf dem Gebrauchtwagenmarkt angeboten, und es dem neuen Besitzer verkauft.
Und darum geht es dich kein Stück etwas an, was mit dem Wagen jetzt noch passiert, denn du hast da deine Kohle für bekommen und der Rest hat
mit Dir nichts mehr zu tun. Wenn du gewollt hättest, das der Wagen immer so aussieht, wie er bei Dir war, hättest du ihn nicht verkaufen dürfen.

2. Ist wie Punkt 1, nur aus der Sicht des neuen Besitzers, Er hat den Wagen von Dir gekauft, und ihn dir nicht hinterlistig in welcher weise auch immer
abgeluxt. Und somit hätte er das Teil auch gegen eine Wand fahren können, und es würde dich nichts angehen. Denn es ist sein Besitz, und damit
kann nun mal jeder im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten machen was er möchte.

Der ein oder andere wird den Wagen kennen, ich habe mal einen dreitürigen C Rekord Caravan in einem extrem Breitbau umgebaut, war hinterher nicht mehr wirklich als Rekord zu erkennen. Was haben sich die Leute aufgeregt, dass man so etwas mit eine Rekord nicht machen dürfte und so weiter.
Der Wagen stand vorher frei zum verkauf, ein jeder hätte den Wagen kaufen können, wir haben es schluß endlich getan und umgebaut.
Dazu war der Wagen vom Blech her soweit tot, bevor der Wagen umgebaut wurde, jeder andere hätte ihn geschlachtet. Als der Umbau fertig war, war nichts mehr original, aber rostfrei.
Mitlerweile habe ich den Wagen verkauft, und er sieht nicht mehr so aus wie bei mir. Kann mir ja aber egal sein, und wenn der neue Besitzer das Teil rosa anmalt und eine Gartenschaukel draus baut. Es ist sein Eigentum, und darum kann er damit machen was er will.

3. Das ist überhaubt das lachhafteste an dieser ganzen Sache. Der Wagen ist von leicht goldenen 14Zoll Kreuzspeichenalufelgen auf ganz goldene 15 Zoll Kreuzspeichenalufelgen umgerüstet.
Und damit jetzt versaut ???
Tschuldigung, geht's dir noch ganz gut ?
Das ist absolut der selbe Stil, nur eine Nummer größer. Und darüber regst du dich auf ? Sorry, das ist in meinen Augen nur Wichtigtuherei.
Ich meine, wenn der neue Besitzer das Ding jetzt mit der Rolle schwarz matt übergejaucht hätte, mit roten 5,5x13 Zoll Stahlfelgen und die Innenausstattung mit Leofell übergetackert hätte, könnte ich verstehen, dass man da als Vorbesitzer komisch kuckt.

Aber so???

Harry Vorjee


Immer wieder Interessant :icon_daumen_01
und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen
Einer von fünf :mrgreen:
Antworten