Krasser Unfall

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Matze686
Beiträge: 153
Registriert: 06.01.2017, 16:16
Wohnort: Kirchheim Teck
Status: Offline

Krasser Unfall

Beitrag von Matze686 »

Von dem Ascona ist nicht mehr viel übrig geblieben.... :shock: :shock:
Screenshot_20200914-233409_Chrome.jpg


Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Krasser Unfall

Beitrag von Feuervogel »

Habs grad auf Facebook gelesen. Schrecklich.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10165
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Krasser Unfall

Beitrag von Brender »

Deswegen soll man aussteigen und hinter die Planke. Schon übel...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: Krasser Unfall

Beitrag von Harry Vorjee »

Echt traurig und ein kleines Wunder, dass es nur Blech ist, was dort etwas abbekommen hat.

Ich hoffe nur, dass das jetzt in der Öffentlichkeit nicht wieder als Totschlagargument für Oldtimer verwendet wird, denn jeder Neuwagen Golf oder was auch immer würde da nicht anders aussehen.

Harry vorjee
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1194
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Re: Krasser Unfall

Beitrag von fritz »

Würde mich nicht wundern, wenn da wieder jemand in seinem Assistenz- und Connectivity-Dreck unterwegs war, anstatt auf der Straße. Vor 3 Wochen erst ist einer Bekannten, die als Linksabbiegerin den Gegenverkehr abgewartet hat, ein 22-jähriger ungebremst hinten drauf. Er hatte auf sein Handy geschaut...

Gruß
Fritz
Only mad dogs and Englishmen go out in the midday sun.
Benutzeravatar
Frieskoog
Beiträge: 227
Registriert: 18.09.2012, 19:56
Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Status: Offline

Re: Krasser Unfall

Beitrag von Frieskoog »

Mein CLA hat's auch getroffen vor 3 Wochen.
Mercedes Vito ungebremst in die Beifahrerseite. Sie hatte das Stoppschild übersehen.
Dateianhänge
Screenshot_2020-08-31-14-51-24.jpg
Gruß Marc

† DIE LETZTE FAHRT IST IMMER IM KOMBI †
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12234
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Krasser Unfall

Beitrag von the Brain »

Brender hat geschrieben: 15.09.2020, 05:53 Deswegen soll man aussteigen und hinter die Planke. Schon übel...
Jep und irgendwo vermisse ich ne Warnweste und ich weiß warum ich für 120 auf der Bahn bin. :roll:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8406
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Krasser Unfall

Beitrag von buckrodgers61 »

the Brain hat geschrieben: 15.09.2020, 13:40
Brender hat geschrieben: 15.09.2020, 05:53 Deswegen soll man aussteigen und hinter die Planke. Schon übel...
Jep und irgendwo vermisse ich ne Warnweste und ich weiß warum ich für 120 auf der Bahn bin. :roll:
Bericht auch gelesen - sogar Teddy hat überlebt....alles andere ist ersetzbar....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Agent-P
Beiträge: 610
Registriert: 28.11.2016, 12:55
Wohnort: Hessen 61130
Status: Offline

Re: Krasser Unfall

Beitrag von Agent-P »

Metto, die Warnweste liegt noch im (ehemaligen) Kofferraum... :wink:

Stell sich einer vor, der hätte während der Panne noch in seiner Karre gesessen,...

Ich meide vielbefahrene Autobahnen schon lange mit meinen Oldies, falls irgendmöglich.
In diesen Blechbüchsen hat man im Ernstfall heutzutage keine grosse Chance mehr.
Im Wald da rauscht der Wasserfall.
Wenn's nicht mehr rauscht, is' Wasser all. :shock:
#2870
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12234
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Krasser Unfall

Beitrag von the Brain »

Meine liegt im Handschuhfach Rolf. Und ich meide sicherlich keine BAB. Warum auch, heizende Dumpfbacken die sich auf irgendwelche Fahrhilfen verlassen hats auch auf der Landstraße, aber da bin ich ja auch für Tempo 80. :lol:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
hornbieger
Beiträge: 319
Registriert: 27.12.2012, 15:48
Wohnort: Rheine
Status: Offline

Re: Krasser Unfall

Beitrag von hornbieger »

Der war gut, Metto !!! :lol:
Ich weiß noch als wir mit deinem Impala gefahren sind.
Und das war keine BAB.
Wir sind alle normale Menschen :lol:
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 708
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Krasser Unfall

Beitrag von zeitmaschine »

er meint wahrscheinlich Meilen :cheerleader-01
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Krasser Unfall

Beitrag von Feuervogel »

Oder pro Person? :lol:
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10165
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Krasser Unfall

Beitrag von Brender »

Er wollte halt mal zeigen wie schnell man mit son Ami gerade aus fahren kann. Kurve geht ja nicht :mrgreen: :icon_finger_01 :icon_finger_01 :icon_finger_01
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Agent-P
Beiträge: 610
Registriert: 28.11.2016, 12:55
Wohnort: Hessen 61130
Status: Offline

Re: Krasser Unfall

Beitrag von Agent-P »

Mit den Dumpfbacken hast du sicher Recht, die gab's aber schon immer.
Auch solche, die mit 80 vor einem her eiern... :lol:

Heute gibt's mir davon aber eindeutig zu viele.
Egal ob schnell oder langsam,...
Im Wald da rauscht der Wasserfall.
Wenn's nicht mehr rauscht, is' Wasser all. :shock:
#2870
Antworten