corona

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Dodthy »

Wenn die genug freiwillige gefunden haben die sich den Stoff geben...…
Und dann immer noch nicht aufhören mit ihren ganzen Motherfucker Regeln,dann ist aber hoffentlich bald Achterbahn....
Was sind se alle an schwafeln:Wenn der Stoff da ist,wenn der Stoff da ist,dann wird alles besser?????
Ich lasse mich überraschen,und glauben tue ich es erst wenns soweit ist.
Die echten Zahlen derjenigen die sich haben Impfen lassen werden wir sowieso nie bekommen.
Ich für meinen Teil kenn wirklich wirklich wenige die sich impfen lassen werden.
Eigentlich nur Menschen ü60.....
Kein Grünkohl Essen,kein Weihnachtsmarkt,keine Kirmes,keine Geburtstage,keine Hochzeiten-silberne etc,keine großen Treffen,keine Weihnachtsfeier.
Einfach ausgelassen sein,das Leben genießen mit all seinen Vorzügen.
Kinder dürfen wieder nix.Schüler werden es schwer haben das alles wieder aufzuholen was sie jetzt und seit langem verpasst haben.
Wasn das fürn scheiss.Das ist doch einfach nur Kultur vernichten,das wahre einfache Leben zerstören.
Und jetzt kommen immer mehr Menschen aus meinem Umfeld,aus stink normalen Berufen und haben irgendwelche unversteuerten Corona Gelder bekommen. :e050
Keiner hat Corona Geld verdient,keiner.Was soll denn der Töööt,Lehrer,Beamte,Krankenhäuser die unser System ausnehmen wies besser kein anderer macht,beim kleinen Mann kommt doch nix an.
Habt ihr in den letzten Monaten mal was aufm Amt zutun gehabt? Ist doch wohl der lächerlichste scheiss aller Zeiten,da bekommste in drei Wochen mal nen Termin.Bei mir auf de Maloche haste kein Corona,die Lkw rollen,rann schaffen und abholen,wie immer.Da gabs auch kein Corona.
Und nicht vergessen,auch der arme Harz 4er hat zusätzliches Geld bekommen wie alle mit Kindern.
Meine Frage: Was hat der auszusetzen gehabt im ersten Lockdown?
Alter woher kommt das viele viele Geld? Wers wieder anschaffen darf,das brauche ich ja wohl net zu fragen.
Warten wirs gespannt ab,ich freue mich schon.


Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Dodthy »

@ Harry
Ein Lichtblick bleibt.
Vielleicht nehmen die jetzt schnell ne olle Salzlösung und spritzen die wild rum.
Damit sie endlich ungeschoren aus der ganzen Nummer rauskommen die sie die letzten Monate gnadenlos verkackt haben.
Vielleicht sind es ja mittlerweile doch zu viele fragen von zu vielen Menschen.....
Da kommt doch son Mittelchen grade recht um dem Spuck ein ende zu bereiten.
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2690
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Motorbremse »

Impfen? Ohne mich und meine Familie !
IMG_20201110_085003_160.jpg
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von El Greco »

Gerne Freiwillige vor
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Harry Vorjee »

Die Masern waren mal so gut wie ausgerottet.
Motorbremse hat geschrieben: 12.11.2020, 20:56 Impfen? Ohne mich und meine Familie !

Genau darum bekommen wieder mehr und mehr Kinder diese Krankheit und leiden.
Sie leiden zum einen an den Masern ( was nicht nötig wäre ) und sie leiden zum anderen unter der Ideologie ihrer Eltern.

Harry Vorjee
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Harry Vorjee »

Ach ja, hier wird ja immer gesagt, schwere Verläufe und Spätfolgen bekommen nur eh schon geschwächte Menschen, die eh an jeder anderen Grippe auch krepieren würden.

https://www.swr.de/sport/mehr-sport/rin ... b-100.html

Ich glaube es gibt wenige, die so fit sind wie der Frank vorher war.

Wer noch ein weiteres Beispiel möchte, kann mal nach dem Krankheitsverlauf der Sängerin PINK und ihrer Kinder googlen.

Harry Vorjee
Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Lehrbua »

@Harry Vorjee ich glaube du interpretierst in meinen Post eine nicht vorhandene Meinung rein. :wink:

@ alle die hier mitlesen/diskutieren/schimpfen:
Ich wollte einfach mal so ca. aufzeigen wie lange uns das Virus noch massiv beschäftigen wird.
Das gute an dem Impfstoff ist, es werden weitere und bessere Impfstoffe folgen.

Und jetzt heißt es Lesen und Nachdenken:
https://www.tt.com/artikel/30762632/gut ... les-besser
1902
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Harry Vorjee »

Lehrbua hat geschrieben: 12.11.2020, 22:03 @Harry Vorjee ich glaube du interpretierst in meinen Post eine nicht vorhandene Meinung rein. :wink:

@ alle die hier mitlesen/diskutieren/schimpfen:
Ich wollte einfach mal so ca. aufzeigen wie lange uns das Virus noch massiv beschäftigen wird.
Das gute an dem Impfstoff ist, es werden weitere und bessere Impfstoffe folgen.

Und jetzt heißt es Lesen und Nachdenken:
https://www.tt.com/artikel/30762632/gut ... les-besser
Wenn das so ist, möchte ich mich entschuldigen in deinem Bericht eine Meinung gelesen zu haben, die du da nicht zum Ausdruck bringen wolltest.Hat sich aber leider so gelesen.

Zu deinem link,: DANKE

Ein weiteres Beispiel dafür zeigt sich alle zwei Jahre, wenn Fussball EM oder WM ist. Dann gibt es auch Millionen deutsche Bundesträner, die alles besser wissen aber zu ihrer Verwunderung nicht nach ihrer Meinung gefragt werden.

Harry Vorjee
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von JPS »

Ach eigentlich.... scheiss drauf.

Im Grunde isses mir egal wer was glaubt, denkt, weiss, vermutet und wer die Kohle am Ende sein eigen nennt.

Ändern an der Katastrophe - Schlamassel - Irrsinn - Pandemie - Zeugen Coronas- Wahnsinnig gewordenen - Corona verharmlosern - Tierärzten - Besserwissern und Politikern - dem totalen Durcheinander...... kann hier im Forum keiner.

nö... nix... niemand... keiner ändert was und die Meinung schonmal gar nix.

Gibt aber immer die Möglichkeit es mit einem weinenden oder einem lachendem Auge zu sehen und auf einem bin ich nun blind, und empfehle sich doch an die tipps der Regierung zu halten:
maske tragen.jpg
von daher hat jeder meine Zustimmung. :lol:

Die letzten male als es so nen zwei-fronten-Krieg gab ging es um Euro..... ääähmmm .... Unterbodenschutz, ob Lack und Wachs gut sind oder 5 kilo schwarze Bärenkacke die man mit nem Pinsel aufträgt. :roll:

Und da wir ganz SUPER in OFF-TOPIC geschreibe sind:

Sollte man bei einem 2,5GS den abschließbaren Tankdeckel nicht besser mit dem Öldeckel tauschen? Tanken tut man mehr als Öl auffüllen oder? Also spart man die Zeit zum Aufschliessen und Zeit ist das Einzige was hier keiner aufheben, verlängern oder ansparen kann.

:mrgreen:

Oder:

Tauscht Ihr auch eure Steckachsen an der Hinterachse alle 100.000km von Links nach rechts damit die sich auch wieder mal zurückspulen und die Lager andersherum drehen wegen der gleichmäßigen Abnutzung?

Ach und die ÖLFRAGE ist immernoch nicht ganz geklärt..... 20w-50? 10W-60? Mit ALLEN VITAMINEN und ganzen DINOSAURIER oder nur 50% Brachiosaurus und 20% Tyrannosaurus? Nicht das 10% Velociraptor die Nockenwelle fressen. :shock:

Hoffe auf Antworten.... :wink:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Harry Vorjee hat geschrieben: 12.11.2020, 19:18
Ja und nun ???

Lassen wir das alles dann doch lieber gleich bleiben und schütten den schon vorhanden Impfstoff in den Abfluss ???

Da besteht seid nicht einmal 3 Tagen die Möglichkeit nach einem Impfstoff und damit ein winziger Lichtschein am Ende des Tunnels und schon wird wieder alles Tod geredet und nur das schlechte gesucht.

Sei doch froh, dass evtl Ende 2022 alles überstanden sein könnte und der Virus im Griff sein könnte, statt erst 2023 oder 2024 oder 2025.
Top!
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

Benutzeravatar
Dreigang
Beiträge: 244
Registriert: 20.05.2014, 18:27
Wohnort: Hemdingen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Dreigang »

Harry Vorjee hat geschrieben: 12.11.2020, 21:48 Die Masern waren mal so gut wie ausgerottet.
Motorbremse hat geschrieben: 12.11.2020, 20:56 Impfen? Ohne mich und meine Familie !

Genau darum bekommen wieder mehr und mehr Kinder diese Krankheit und leiden.
Sie leiden zum einen an den Masern ( was nicht nötig wäre ) und sie leiden zum anderen unter der Ideologie ihrer Eltern.

Harry Vorjee
Screenshot vom RKI:
IMG_0118.PNG
Ich finde nicht das die Zahlen einen Impfzwang rechtfertigen!
"Alte Autos und Rock'n'Roll - wir kommen immer zu spät!" (Hannes Bauer)
Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Lehrbua »

Das Ei-Henne Paradoxon?
1902
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von El Greco »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben: 13.11.2020, 07:12
Harry Vorjee hat geschrieben: 12.11.2020, 19:18
Ja und nun ???

Lassen wir das alles dann doch lieber gleich bleiben und schütten den schon vorhanden Impfstoff in den Abfluss ???

Da besteht seid nicht einmal 3 Tagen die Möglichkeit nach einem Impfstoff und damit ein winziger Lichtschein am Ende des Tunnels und schon wird wieder alles Tod geredet und nur das schlechte gesucht.

Sei doch froh, dass evtl Ende 2022 alles überstanden sein könnte und der Virus im Griff sein könnte, statt erst 2023 oder 2024 oder 2025.
Top!
Dann fangt doch bei euch und euren Kindern an, wenn ihr so davon überzeugt seid...schon einmal darüber nachgedacht warum Imfpzentren aus dem Boden gestampft werden??? bei der Schweinegrippe haben sich die meisten Mediziner in Deutschland geweigert einen nicht ausreichend getesteten Impfstoff zu verabreichen. Jetzt geht man auf Nummer sicher.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von El Greco »

Harry Vorjee hat geschrieben: 12.11.2020, 21:53 Ach ja, hier wird ja immer gesagt, schwere Verläufe und Spätfolgen bekommen nur eh schon geschwächte Menschen, die eh an jeder anderen Grippe auch krepieren würden.

https://www.swr.de/sport/mehr-sport/rin ... b-100.html

Ich glaube es gibt wenige, die so fit sind wie der Frank vorher war.

Wer noch ein weiteres Beispiel möchte, kann mal nach dem Krankheitsverlauf der Sängerin PINK und ihrer Kinder googlen.

Harry Vorjee
Eine völlig normale Reaktion, Profisportler erhalten absolutes Sportverbot beim kleinsten Infekt um einer Myokarditis vorzubeugen. Bevor Tante google befragt wird, Herzmuskelentzündung. Drei Wochen ohne Training machen sich nun mal schnell bemerkbar und niemand fährt mit einem kleinen Defizit zu einer WM.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Gesperrt