corona

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12337
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Das überlasse ich deiner Fantasie und das werden die betreffenden Personen in meinem Umfeld dann gewahr werden.


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

the Brain hat geschrieben: 24.11.2020, 13:16 Das überlasse ich deiner Fantasie und das werden die betreffenden Personen in meinem Umfeld dann gewahr werden.
Soll das eine Drohnung sein? Sei mutig und sag es direkt, was du zu sagen hast!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12337
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Erspar mir die sinnfreie Nutzung von Sondersatzzeichen und glaubst du ernsthaft das du in meinem Leben eine Mandoline spielst?

Punkt eins: Gauland und Höcke zum Beispiel und wie die Brut noch alle heißen mag.

Punkt zwei: Es gibt hier eine Nazi Hochburg im Umfeld und offensichtlich muss es dort mal wieder rummsen. Lange ists her das es gerummst hat aber anscheinend muss den Glatzen mal wieder der Marsch geblasen werden.

Wenn ich dich persönlich meine, spreche ich dich an.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von GS! »

Man könnte es durchaus als Drohung verstehen.
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

the Brain hat geschrieben: 24.11.2020, 13:31 Erspar mir die sinnfreie Nutzung von Sondersatzzeichen und glaubst du ernsthaft das du in meinem Leben eine Mandoline spielst?

Punkt eins: Gauland und Höcke zum Beispiel und wie die Brut noch alle heißen mag.

Punkt zwei: Es gibt hier eine Nazi Hochburg im Umfeld und offensichtlich muss es dort mal wieder rummsen. Lange ists her das es gerummst hat aber anscheinend muss den Glatzen mal wieder der Marsch geblasen werden.

Wenn ich dich persönlich meine, spreche ich dich an.
Muss da noch mal konkret nachfragen, weil du jetzt nicht deutlich geworden bist, meinst du mich mit Nazipack und bezogen sich die Drohungen auf mich?
Das möchte ich jetzt ganz genau wissen Olaf!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12337
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Timo, jemand zuhause? Lies was da steht und such dich darin. Ich denk du bist son helles Köpfchen?
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12337
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Ist dein Name HöckeGauland? Wohnst du 10km geschätzt entfernt und habe ich dich angesprochen?

8)
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

sable hat geschrieben: 24.11.2020, 13:03

Finde übrigens gut, dass du dich mit Uwe dank Corona nun besser verstehst! Also, hat Corona auch positive Seiten!
metto und ich sind in vielen themen nicht weit auseinander, aber wenn wir es sind dann muss und -kann vor allen dingen- raus. nennt sich meinungsfreiheit.

wer nur seine eigene meinung bestätigt haben will, braucht sich mit mir nicht zu unterhalten.
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von El Greco »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben: 24.11.2020, 11:13
the Brain hat geschrieben: 24.11.2020, 10:45 Wo kann ich bitte nachlesen, daß das Bundesverfassungsgericht geurteilt hat, das ich mich gegen Covid-19 impfen lassen muss?
nirgends. weil es dieses "muss" nicht gibt. der spahn hat sein wort gegeben, dass es keine impfplicht gegen covid geben wird. und ihm glaube ich mehr als irgendwelchen youtubeverschwöhrungstheoretikern. das hat nichts mit naiv zu tun, ich wäge nur ab wie immer.
ich fühle mich in deutschland wohl, unserere demokratie funzt weitestgehend- klar mit tausend sachen die besser sein könnten- aber generell bin ich zufrieden, fühle mich frei, ich kann sagen und machen was ich will - solange ich mich im rechtlichen rahmen bewege und dieser lässt mir genug freiheiten für meine spinnereien und meine träume.
gruß uWe
Dein Ernst? Ok, die Verschwörungstheoretiker sind nicht glaubhaft, aber du vertraust einem Typen wie Spahn? By the way, er ist Banker und verantwortet ein Ressort von dem er NULL versteht, NULL. Nun gut, ihr habt Recht, diese Youtube Professoren sind eher Bäcker als Mediziner, jetzt taucht doch tatsächlich ein Professor Dr. med. beim ZDF auf.
https://www.zdf.de/nachrichten/zdfheute ... o-100.html

Hier, ein weiterer Spinner, die sind überall. Leider wurde das deutschsprachige Interview von Google, sagen wir mal, versteckt
https://vitalstoff.blog/tag/roger-hodkinson/

Jeder wie er soll, wenn ihr der Meinung seid, dass ihr euch impfen lassen wollt, bitte, Freiwillige vor. Euer Leben eure Kinder, eure Verantwortung! Ihr tragt die Verantwortung dafür, was und wie es weitergeht, mit eurem Leben, euren Kindern. Vielleicht ist es ja tatsächlich der erste Wunderimpfstoff, der grandioserweise 10 Jahre überspringen konnte, wer weiß?! Warten wir einmal ab.
Eine Sache ist hochinteressant, es zeigt sich wer Gesprächskultur mitbringt und wer sich einfach nur überlegen fühlen möchte. Einige Beiträge vorher wurde darauf hingewiesen, wie man hier miteinander umgehen möchte wen das mal alles vorbei ist. Das hat sich jetzt bei einigen deutlich gezeigt. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Crazys »

Ich denke es wird in naher Zukunft so sein, dass niemand einen Ferienflieger betritt ohne eine Impfung gegen Covid nachzuweisen. Und auf wundersame Weise werden wahrscheinlich einige Impfgegner sich klammheimlich ihr Spritzchen abholen. Sonst ist nix mit Malle.
Da braucht man keine Angst haben bei Urlaubsende nicht wieder in die BRD reingelassen zu werden.

Ich habe mich bei der letzten selbst organisierten Afrikareise auch unter anderem gegen Gelbfieber impfen lassen.
Nicht weil ich das wollte sondern weil es sonst an der Grenze oder am Flughafen heißt : Du kommst hier ned rein!
Jetzt bin ich nicht der Impffreund aber hätte ja auch zuhause bleiben können.


Und sollte Reisen irgendwann wieder möglich sein, ich unbedingt in ein bestimmtes Land reisen möchte, dann werde ich mich wohl oder übel gegen Covid impfen lassen.

Wenn ich noch kann berichte ich.
67er Rekord-C-Coupe 6L
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10239
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Brender »

Leute bitte. Schließen oder löschen des Thread´s halte ich grundsätzlich für ne schlechte Idee. Es muss doch möglich sein halbwegs gesittet miteinander umzugehen. Unglaublich sowas. Wie im Kindergarten...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12337
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Du hast mal gesagt Illi das deine Frau nicht geimpft ist und niemals krank und du wohl sowie deine Tochter öfter mal kränkelst, weil ihr geimpft seid. Zumindest habe ich das so in Erinnerung. bzw. verstanden.
Absolut möglich, keine Frage. Ich bin kein Mediziner und deswegen halte ich mich da raus.
Was ich aber weiß ist das es Erbkrankheiten hat. Denke da sind wir uns einig und eventuell ist der Grund für die Situation in deiner Familie auch das du ein etwas schwächeres Immunsystem hast und das an deine Tochter vererbt hast.
Wie gesagt, ich bin kein Mediziner, aber möglich ist das wahrscheinlich zumindest.
Ich bin auch nie krank und durchgeimpft und Kollegahs Vadder ist 70 , fit wie ein Turnschuh und lässt sich jedes Jahr gegen allen möglichen Kram impfen.
Warum ist das möglich?
Vermutlich weil wir Individuen sind.
Wer hat eigentlich gesagt das ich mich impfen lasse.
Ihr seid mir zu verbohrt in eurer Sichtweise, das ist alles.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und die Meinung eines Profs in Ehren, solange es noch nichtmal nen zugelassenen Impfstoff hat verschwende ich keine Zeit damit.

Und ich möchte auch keinem Mediziner hier zu nahe treten, aber Scharlatane hats genug und wer weiß in welchem Aufsichtsrat wer auch immer drin steckt und so weiter. Das sind die vielen Variablen die ich nicht nachvollziehen kann, aber möglich sein können und deswegen stelle ich alles was gesagt wird in Frage.
Das ist alles.

@ Seb, war irgendwas was ich verpasst habe? Wenn ja klär mich auf, bitte.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von El Greco »

the Brain hat geschrieben: 24.11.2020, 16:36 Du hast mal gesagt Illi das deine Frau nicht geimpft ist und niemals krank und du wohl sowie deine Tochter öfter mal kränkelst, weil ihr geimpft seid. Zumindest habe ich das so in Erinnerung. bzw. verstanden.
Das ist eine Vermutung meinerseits. So oft es die Gelegenheit erlaubt frage ich nach und sehe eine Korrelation bei nicht geimpften Menschen. Ich bin per se nicht gegen das Impfen, sonst hätten wir unser Kind nicht impfen lassen. Ich bin strikt dagegen, dass man Menschen als Versuchskaninchen missbraucht. Hochoffiziell im ZDF:
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... o-100.html
Es wird alles legalisiert und passend gemacht Die notwendige Datenlage wird nachgereicht, ist klar.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12337
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: corona

Beitrag von the Brain »

El Greco hat geschrieben: 24.11.2020, 17:28 Es wird alles legalisiert und passend gemacht Die notwendige Datenlage wird nachgereicht, ist klar.
Ist das denn unmöglich das es genau darum geht. Der Faktor Zeit. Oder willst du einen dir wichtigen Menschen verlieren weil Ärzte entscheiden müssen, lohnt der Aufwand, ist das sowieso vergebene Liebesmüh, rette ich den 28 Jährigen und hat der 78 Jährige sein Leben gehabt. Wer ist Herr über Leben und TOT?

Für mich gehts um nichts anderes, die Regierungen auf dieser Erde sind mehr oder weniger bemüht Zeit zu gewinnen. Sind die alle dumm, alle diese denkenden Menschen auf der Erde verblendet?

Und wenn du dir wirklich meine Sichtweise mal angesehen hast, wovon ich ausgehe, solltest du wissen das ich weder die Meinung eines Virologen Droste, noch eines Experten Lauterbach oder irgendeinem YouTuber als einzige Möglichkeit in Betracht ziehe. Gestern nicht, heute nicht und morgen nicht.
Es ist doch, ich wiederhole mich gerne, kein Impfstoff in irgendeiner Form zugelassen. Und nach wie vor habe ich Vertrauen in unsere Gremien, die solche Dinge beobachten und mit den aktuellen Hypothesen arbeiten. Eventuell ist der Impfstoff gut, der wann auch immer zugelassen wird, eventuell auch nicht. Wir werden sehen.

Aber was mich immer wieder staunen lässt ist, das oftmals nur Aussagen ran gezogen werden, die eine festgefahrene Meinung bestätigen, anders kann ich eine Aussage " Hochoffiziell" nicht deuten. Da hat ein Experte, zumindest vermute ich das, seine Meinung geäußert. Und jetzt stell dir mal vor der hält Aktienanteile eines Unternehmens was noch nicht so weit ist um auf den Markt zu drängen. Das muss nicht so sein, kann aber möglich sein.
Genauso das Gesetz, da steht kann geschehen, da steht aber nirgends muss geschehen. Bäng, so simpel kann das sein.
Es ist doch noch überhaupt nichts passiert, ich sage doch nicht das Spiel ist 2:1 ausgegangen bevor der Schiri abgepfiffen hat.

Und wenn wir das verlieren, sind wir wieder da wo wir ´33 schon mal waren. Und dann wird, in der Ideologie die herrscht, für viele in diesem Land kein Lebensraum mehr sein. Andersdenkende, ihr nennt das Querdenker, wenns diese Diktatur wirklich gäbe, glaubt ihr wirklich ihr wärt dann noch nicht abgeholt worden.


"Open Mind for a different View.

and NOTHING else Matters"
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Dodthy »

Fakt ist.....
Das sie uns alle auf kurz oder spät dran kriegen werden mit ner Impfung.
Ich sage es euch gerne nochmals,Konzerte-Impfung,Fliegen-Impfung,Kreuzfahrt-Impfung....und wenn das alles nicht fruchtet,
nur noch Nord bzw Ostseestrand mit Impfung,und das ist Fakt,geht heute Abend schon durch "eure Medien".Meine Medien
gibt's ja nicht :lol:
Was mich so ankotzt bei der Sache,wie kommt ein Politiker aus der Nummer wenn er sich nicht impfen lassen möchte?
Bekommt der dann einfach so einen Digitalen Impfpass wo er als geimpft ausgewiesen wird?
Und dann noch eine kurze Frage in die Runde.....
WARUM sind sie so scharf drauf uns das Mittelchen zu spritzen?????
WARUM muß es solch drastischen Maßnahmen geben das die da oben ihren Mist los werden?
Ist die Skepsis gegenüber ihrem Wundermittelchen in der breiten Bevölkerung doch soooo groß das sie schiss haben das das ganze inne Uhr geht???
Was zum Teufel ist da nur los,warum dieses ganze Affentheater?
Trotz der hyperwahnsinnszahlen der letzten zwei Wochen hat sich in meinem Umfeld NIX geändert.
Ich habe keine vollen Intensivstationen gesehen,keiner ist gestorben,keiner hat erbärmlich gelegen und keiner hat Folgeschäden.
Alles wie immer.
Ach und falls ihr es noch nicht mitbekommen habt,die Grippe ist immer noch nicht aufgetaucht,bzw hurraaaa wir haben sie besiegt,Covid sei dank.
Und bei euch? Immer noch Mainstream? Alles schön befolgen was Angie,Spahn,Söder,Laschet und Co
euch so alles verbieten,beschneiden und vorschreiben ???
Fein weitermachen und gesund bleiben,ihr und eure liebsten.
Gesperrt