corona

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

the Brain hat geschrieben: 31.01.2021, 00:20 https://de.style.yahoo.com/faktencheck- ... 42326.html

Eine weitere Möglichkeit.
Habt ihr es gut gelesen was ihr postet? Genau wie ich schrieb, Krankenhäuser geschlossen, Betten abgebaut!
Gern noch mal der Tipp mit dem DIVI-Intensivregister! :wink:

@Crazys Hast du deinen Bruder mal gefragt wie die Entwicklung der Personalsituation im Krankenhaus ist und wie es mit der saisonalen Auslastung in den letzten Jahren war?


Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

Wie sagte meine Oma so schön:
Wer nicht fragt, stirbt dumm!
https://youtu.be/26_n6PnNQU4
Viele schöne Antworten dabei! :mrgreen:
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2682
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Motorbremse »

sable hat geschrieben: 09.02.2021, 20:53 Wie sagte meine Oma so schön:
Wer nicht fragt, stirbt dumm!
https://youtu.be/26_n6PnNQU4
Viele schöne Antworten dabei! :mrgreen:
Der Boris Reitschuster :icon_daumen_01
Mein Top-Journalist !!!
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

Motorbremse hat geschrieben: 09.02.2021, 22:28
sable hat geschrieben: 09.02.2021, 20:53 Wie sagte meine Oma so schön:
Wer nicht fragt, stirbt dumm!
https://youtu.be/26_n6PnNQU4
Viele schöne Antworten dabei! :mrgreen:
Der Boris Reitschuster :icon_daumen_01
Mein Top-Journalist !!!
Schön zu sehen, wie sich einer nicht vorher vom Seibert die erwünschten Fragen ins Journalistennotizheftchen diktieren lässt!
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von JPS »

sable hat geschrieben: 09.02.2021, 23:27
Motorbremse hat geschrieben: 09.02.2021, 22:28
sable hat geschrieben: 09.02.2021, 20:53 Wie sagte meine Oma so schön:
Wer nicht fragt, stirbt dumm!
https://youtu.be/26_n6PnNQU4
Viele schöne Antworten dabei! :mrgreen:
Der Boris Reitschuster :icon_daumen_01
Mein Top-Journalist !!!
Schön zu sehen, wie sich einer nicht vorher vom Seibert die erwünschten Fragen ins Journalistennotizheftchen diktieren lässt!
Schön zu sehen wie Ihr versucht Taub-Stummen-Blinden Menschen etwas beizubringen. Ist aber Sinnfrei wenn Menschen keine Hilfen annehmen können/wollen...weil nicht in Ihrem Universum/Horizont genug freier Raum ist, um selbstständig/autonom/weisungsfrei oder eigenständig zu Denken.

Deswegen hilft ja auch der Ersatzteilkatalog, das Werkstatthandbuch, das Gegenseitige befürworten von Blödsinn und das Auswendiglernen von Parolen, das totale Positioniern für eine Sicht der Dinge und der Ausschluß von anderen Sichtweisen. Dann sind sie in Ihrem eigenen Universum zufrieden und glücklich und unantastbar, fast Gottgleich durch gegenseitige Bestätigung. Klingt fast wie die Beschreibung einer Partei. :roll:

Witzig wird es wenn die Gläubigen Ihren "Göttern" persönlich gegenüber stehen und nach 5 min denken :" was issen das für ein Arschloch! Hat ja auch keine Ahnung!!"
:mrgreen:

Man kann Menschen nicht vertrauen, nicht in dem was sie sagen oder machen wollen oder glauben zu wissen oder sagen. Nur nachdem wie sie Handeln kann man sie bewerten.

Und ehrlich jetzt, fragt man einen Opel oder BMW oder Mercedes oder VW Mechaniker was der beste Motor/Karosse/ Wagen total ist.... was glaubt Ihr welcher Mechaniker welche Antwort gibt? Citroen oder Fiat wird wohl keiner sagen. :lol:

Nüchtern betrachtet würde ich einem Citroen Mechaniker eher zutrauen eine wahre Aussage zu machen, denn der musste wirklich komplizierten Schrott schrauben und nicht im Opel-Lego-System ne ruhige kugel schieben.

Bei Corona sehe ich das auch so, nicht was man gelernt hat, sondern wo und wie ist wichtig und von wem man bezahlt wird. Das zählt für Mediziner/Journalisten/Politiker gleichermaßen. Leider kann man von denen die im Rampenlicht stehen und entscheiden keine echte Meinung erwarten. Das sind alles Menschen denen man nichtmal seinen Hund zum Gassigehen anvertrauen würde.......

Corona-irrsinn ist nunmal mehr Politisch basierend als Mathematisch oder Fakten basierend. Politisch-Stammtisch-Kreisliga-ev denken......muss so, iss so, recht so.....ende.

das ist halt die Demokratie.

Und wenn in einer Demokratie alles nach der mehrheit geht, nunja, sollen die halt damit leben.

Kann da nur den Film "Idiocrazy" empfehlen, im Grunde eine schwarze Komödie die eigentlich eine Dokumentation wurde. :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=XrXFn_47opA
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2682
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Motorbremse »

:icon_daumen_01

Bin grad dabei, meinen Sohn vorsichtig in das Thema einzubringen.

Und meinem Dad(88) hab ich über das geleakte Strategiepapier und die von der "Welt" erzwungene Veröffentlichung des e-mail Verkehrs berichtet.

Er hat verstanden, aber versteht die Politik nicht mehr...
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12251
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Der Link bezog sich auf die Aussagen des Professors. Was du schreibst lese ich nur noch quer. Kommt sowieso nichts bei rum.

.@ Dodthy, erzählst du den Merkel Kindern denn auch das du einer von denen bist die ihnen die Suppe eingebrockt haben?
Hast du dir jemals Gedanken um heimische Wirtschaft gemacht,wenn du bei Amazon bestellt hast.
Und warum hats Kneipensterben seit den 60ern und nicht erst seit März 2020?

Ich freu mich drauf dich zu sehen. Mir brennt aktuell eine Frage unter den Nägeln.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 504
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von GS! »

Wem diese Daten und Fakten zu trocken sind, hier ein Kurzfilm.
Einfach mal abschalten, zurücklehnen und ansehen. Und vielleicht überlegen ob gewisse Vorgehensweisen verhältnismäßig sind.

https://www.youtube.com/watch?v=AuyijCzyUkQ


Wer es vor Spannung nicht bis zum Schluss aushält kann bis Minute 4:19 vorspulen....
El Greco
Beiträge: 2045
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von El Greco »

Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
El Greco
Beiträge: 2045
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von El Greco »

GS! hat geschrieben: 10.02.2021, 19:36 Wem diese Daten und Fakten zu trocken sind, hier ein Kurzfilm.
Einfach mal abschalten, zurücklehnen und ansehen. Und vielleicht überlegen ob gewisse Vorgehensweisen verhältnismäßig sind.

https://www.youtube.com/watch?v=AuyijCzyUkQ


Wer es vor Spannung nicht bis zum Schluss aushält kann bis Minute 4:19 vorspulen....
Was für Helden...
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 504
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von GS! »

El Greco hat geschrieben: 10.02.2021, 20:43
GS! hat geschrieben: 10.02.2021, 19:36 Wem diese Daten und Fakten zu trocken sind, hier ein Kurzfilm.
Einfach mal abschalten, zurücklehnen und ansehen. Und vielleicht überlegen ob gewisse Vorgehensweisen verhältnismäßig sind.

https://www.youtube.com/watch?v=AuyijCzyUkQ


Wer es vor Spannung nicht bis zum Schluss aushält kann bis Minute 4:19 vorspulen....
Was für Helden...
Unser aller Freund und Helfer verspielt sein Vertrauen.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12251
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Schön ist es, wenn Altweltmäuse ihre Behausung verlassen, das macht die Identifizierung von Vektoren deutlich einfacher.

"Wir kriegen dich, wir kriegen dich, du kannst uns nicht entkommen........"


:mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von JPS »

the Brain hat geschrieben: 10.02.2021, 21:42 Schön ist es, wenn Altweltmäuse ihre Behausung verlassen, das macht die Identifizierung von Vektoren deutlich einfacher.

"Wir kriegen dich, wir kriegen dich, du kannst uns nicht entkommen........"


:mrgreen:
Ähhm ja.

Geht es dabei um Strategien zum Nachweis und der Identifizierung viraler Vektoren oder um Identifikation von Vektoren im Politischen Wahnsinn???

Das Erste wäre evtl. zum Thema beitragend wenn es um viruslastige Personen geht wäre aber absurd dumm (da Demokratie das Gute ist und jeder seine Meinung äüsser darf) und Dein Zweiter Absatz ist eher Buchführung für den Holokaust oder ähnliches.

Das: "Wir kriegen dich, wir kriegen dich, du kannst uns nicht entkommen........" kann man eigentlich und OHNE Ausnahme nur als Faschistisch erkennen. Egal welche politische oder Vegane- Transgender Richtung....

Und das du den " :mrgreen: " dazu gibts muss ich sagen das solche Äusserungen auf einen scheiss Charakter und Blödheit ohne Grenzen hinweist, was nicht anders zu ertwarten war.

:evil:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2682
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Motorbremse »

Sehr guter Journalismus, wo findet man so einen Beitrag noch?

Nirgends, sollte echt zu denken geben...

https://reitschuster.de/post/rki-chef-w ... -merkt-es/
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

Ja, genau Uli, der Tierarzt Wieler findet Inzidenzwert von 10 und weniger “cool“!

Man muss sich mal klar machen, dass aktuell nur 0,18% der deutschen Bevölkerung PCR positiv getestet sind, das bedeutet nicht automatisch, dass sie krank sind!
Dh. 99,82% sind davon nicht betroffen!
Deshalb also Lockdown!?
Die “Medizin“ gegen das Virus ist schon lang tödlicher als das Virus selbst!
Gesperrt