Brender hat geschrieben: ↑13.02.2021, 18:05
Im Prinzip ist mir die Optik völlig wumpe. Funktionieren muss er. Ohne Hakeln...
Was du von Luke jetzt bekommst werden wir sehen. Er hat immer wieder original Rohlinge vermutlich. Klaro ist die technische Seite erstmal wichtiger, Optik ist dann das Tüpfelchen auf dem i........
Schön das sowas bei meinem Chevy nicht son Drama ist. Bis auf das Handschuhfach kann man fürn Eiergeld neue Schlösser mit zwei Schlüsseln kaufen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer!
So, der Schlüssel ist da. Allererste Sahne! Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Der Schlüssel geht richtig stramm rein und raus. Die Plättchen werden alle richtig gedrückt und das Schloss hackt kein Stück mehr. Gott sei Dank habe ich nur den Tankdeckel zerlegt und nicht das Lenkrad runter gewürgt
Neuer "alter" Schlüssel mittels Kopierfräsen
Schlüssel von Autoschlüssel Luke.
Zwischen Bestellung und Versand lag ein halber Tag! Ich kann die Firma echt empfehlen...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Das heißt also, daß eher die Zacken am Schlüssel verschleißen als die Gegenstücke im Schloß? Man sollte also besser einen neuen Schlüssel bestellen als den alten kopieren. Das ist aufschlußreich.
Also es verschleißen auch die Plättchen. Die werden schräg da wo der Schlüssel immer kommt. Fällt aber nicht so ins Gewicht würde ich sagen. Wichtiger ist, dass der Schlüssel schöne scharfe Kanten hat.
Musst du wohl. Ich schreibe mir meinen Code mal wo hin.
Hast du nen guten Trick wie ich den Griff ohne generve wieder rein bekomme? Als der Fenster Rahmen noch draußen war kein Ding. Das letzte mal bin ich dann mit ner Drahtschlaufe rein und hab den Stab angehoben. Hat genervt weil man nix sieht. Was besseres ist mir noch nicht eingefallen...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.