umfrage impfung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk

wer läßt sich gegen covid impfen

Umfrage endete am 22.06.2021, 18:15

ich laß mich impfen
41
77%
auf keinen fall
12
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3554
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Joan »

sable hat geschrieben: 16.03.2021, 08:33
Ideologen scheuen den Diskurs, du gibst hier gerade ein Paradebeispiel dafür ab! Schön die Menschen in eine Schublade einsortieren oder einen Stempel aufdrücken, dann muss man sich nicht weiter inhaltich damit auseinandersetzen!

Fangen wir doch mal mit RT an, das ist für dich also keine seriöse Quelle!? Dann ist es für dich ja ein leichtes die Aussagen und Zitate im von mir verlinkten RT Video als Fake News zu entlarven! Mach uns doch bitte mal den Faktenchecker und lass uns wieder zur inhaltlichen Auseinandersetzung zurückkehren.
Danke!

Edit.
Habe gerade mal die Suchfunktion bemüht, wollte wissen wer hier kleine Mädchen als Hexen verpönt!? Habe die Aussage nur so von dir gefunden. Das ist erklärungsbedürftig, was du überhaupt damit meinst!
Der Diskurs kann nich stattfinden da weder du noch ich qualifiziert sind. Ne Halbwissendiskussion bringt nichts.
Ich weiss nichts über Impfstoffe, deren Herstellung und Wirkungsweise ausser vom Erklärbär im Netz.

Fehler werden passieren aber eine Verschwörung gibts nicht.

Russia Today ist eine Maschine, höchstwahrscheinlich direkt vom Kreml kontrolliert.

Mit der Hexe mein ich Greta. Ein Mädchen auf die ein Hass projeziert wurde der absolut nicht erklärbar ist ausser mit Ideologie.

Und jetz freu ich mich auch auf Bier. Ich hoffe man bekommt das hier irgendwann nochma hin. Mit Allen.


Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Crazys »

Schorle geht auch. Zum Wohl.
Dateianhänge
D8872CFD-13BD-4D29-814C-EE4A7D37445D.jpeg
67er Rekord-C-Coupe 6L
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Feuervogel »

Ach um die Gretel gings, die hole Nuss. Fragte mich schon, was fürn Mädchen als Hexe :lol: .
Als damals Tschernobyl mit nem " puff" kaputt ging, hätte man mir ne watsche verpasst und in die Schule geschickt hätte ich mich hingestellt und Forderungen gestellt die Kraftwerke abzuschalten :lol: . Heute ist man der Messias.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Motorbremse »

Feuervogel hat geschrieben: 16.03.2021, 19:11 Ach um die Gretel gings, die hole Nuss. Fragte mich schon, was fürn Mädchen als Hexe :lol: .
Als damals Tschernobyl mit nem " puff" kaputt ging, hätte man mir ne watsche verpasst und in die Schule geschickt hätte ich mich hingestellt und Forderungen gestellt die Kraftwerke abzuschalten :lol: . Heute ist man der Messias.
:icon_daumen_01 :icon_daumen_01

Danke dafür !
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Kekimo »

Ich hab am Freitag meine Bastelkarre zu meinem Bastelkarrenpimper gegeben, damit ich bei Sonne gleich loseiern kann :D
15 Zoll Stahlfelgen anpassen und aufhübschen, Kaltstart anklemmen, Schalter für Spritpumpe, Bröselsitze reparieren und diverses.

Total sinnvoll, Altautoopelvirus, kein Impfstoff, ich hab mich damit arrangiert :icon_joint_01
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Kekimo »

Ach ja, und im Anschluss noch gute Freunde besucht und lecker gegessen, was will man mehr :D
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Jörg »

Du machst genau das richtige, finde ich. 8) :icon_daumen_01
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1226
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Pfälzer »

Kekimo hat geschrieben: 16.03.2021, 20:49 Ach ja, und im Anschluss noch gute Freunde besucht und lecker gegessen, was will man mehr :D

Oh ja :lol:
Die Pfalz ist schön :mrgreen:
Alles andere, werden wir sehen.
Bleibt Gesund, auch im Kopf :icon_tapfer_01
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3554
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Joan »

Wer nochn bisken Lust auf Verschwörungstheorien hat, a la folge dem Geld.
23690.png
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von the Brain »

Motorbremse hat geschrieben: 16.03.2021, 19:38
Feuervogel hat geschrieben: 16.03.2021, 19:11 Ach um die Gretel gings, die hole Nuss. Fragte mich schon, was fürn Mädchen als Hexe :lol: .
Als damals Tschernobyl mit nem " puff" kaputt ging, hätte man mir ne watsche verpasst und in die Schule geschickt hätte ich mich hingestellt und Forderungen gestellt die Kraftwerke abzuschalten :lol: . Heute ist man der Messias.
:icon_daumen_01 :icon_daumen_01

Danke dafür !

Ich habe das gefordert seinerzeit und bin auf taube Ohren gestossen. So What?

Aber ähnlich wie heute waren die meisten mit ihrem Ego beschäftig und haben sich drum gekümmert ihre Schäflein ins trockene zu bekommen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

1,8 millionen impfungen mit astra in deutschland.... 7 hirnvenentrombosen, 3 enden tötlich. von den 7 waren 5 frauen wo die pille nehmen. also, wo ist dann ein erhöhtes risiko für alle? sind zahlen aus einer reportge gestern abend um 20.15 uhr im zdf. ach so, das ist ja die lügenpresse, ich vergaß.

ich würde mich immer noch impfen lassen. in england sind alle mit astra geimpft, scheinbar keine erhöhte zahl an komplikationen oder gefährlichen nebenwirkungen.
die scheiße ist, dass ohne die impfungen wohl kein normales und freies leben ohne beschränkungen mehr möglich sein wird....was ein rotz!
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1195
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von fritz »

Ich bin zögerlich bzgl. Impfung. Habe mich mal im Impfzentrum registriert. Angesichts der Mutationen tendiere ich eher dazu mich impfen zu lassen, wenn es mir angeboten wird. Meine Eltern, 85 und 86 Jahre alt, wurden mittlerweile mit dem Biontech Stoff geimpft. Ich schau mal ob ihnen Hörner wachsen...
Biontech und Moderna sind neuartige mRNA-Impfstoffe, AstraZeneca, Johnson und, so viel ich weiß auch Sputnik V, sind konventionell. Sputnik und Johnson wären mir wahrscheinlich am liebsten. In Frankreich kann man sich den Stoff einfach in der Apotheke reindrücken lassen. Warum eigentlich nicht? Ich warte vielleicht, bis ich mir in der Apotheke oder beim Arzt aussuchen kann was ich will.

Ich sitze da und schau aus dem Fenster. Es schneit leicht. Wenn die Straßen sauber sind, fahre ich wieder Opel. Ich steige vielleicht nicht mehr so oft aus wie früher. Opel - Der Zuverlässige Schutzraum.

Gruß
Fritz

Warum sind "Stoff" und "sitze" rot? Ich weiß es nicht. Habe schwarze Stoffsitze.
Only mad dogs and Englishmen go out in the midday sun.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von the Brain »

In der Sowjetunion wars die Prawda, jetzt heißt das wohl Russia Today. Bei den Nazis wars der Reichsring. Im Osten Neues Deutschland. Wies in China und Nord Korea heißt könnt ihr selbst herausfinden. Bei uns sollte das ZDF diese Rolle übernehmen, Glücklicherweise hat das Bundesverfassungsgericht einen guten Job gemacht.

Propaganda Maschinerie von totalitären Systemen.
Ich hatte gehofft das sich solche Dinge nicht wiederholen, habe mich wohl geirrt. Offensichtlich ists heutzutage einfacher als seinerzeit Menschen zu verblenden.

Seis drum, Lemminge gabs immer und wird es immer geben. Befürchte ich.

@ Uwe, DREI bekannte Fälle auf ungefähr 11 Millionen Impfungen in England. Aktuell hats ne neue Generation Antibabypille wo es geschätzt einen Fall von den Problemen hat auf 10000-12000 Frauen . Kräht kein Lemming nach, zumindest habe ich hier noch nichts davon gelesen.

Schönen Sonntag.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von mp3 »

Hatte Ende 2015 eine schwere Lungenentzündung mit 10Kg Gewichtsverlust.
Brauche ich nicht nochmal.
Wer was über hat - her damit, nehme ich gern.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Brender »

fritz hat geschrieben: 17.03.2021, 08:30 Warum sind "Stoff" und "sitze" rot? Ich weiß es nicht. Habe schwarze Stoffsitze.
Klick auf die roten Wörter dann weißt du warum :wink: . Hat weniger mit der Farbe deiner Innenausstattung zutun :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Antworten