umfrage impfung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk

wer läßt sich gegen covid impfen

Umfrage endete am 22.06.2021, 18:15

ich laß mich impfen
41
77%
auf keinen fall
12
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3554
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Online

Re: umfrage impfung

Beitrag von Joan »

https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... e-103.html

Aber is ja egal die Tabelle mit irgendwelchen Zahlen is in der Welt und befeuert die Mühlen derer die es freut.
Richtig, Falsch interessiert irgendwann keinen mehr.


Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von the Brain »

" Für Laien ist das 19-seitige Dokument schwer nachzuvollziehen "

Das! erzähl mal El Arroganto und seinen Lemmingen. Für mich ist das alles möglich, oder auch nicht.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
stevech
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2007, 22:43
Wohnort: Bettlach/Schweiz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von stevech »

Ich war an Corona erkrankt und über 1 Woche im Spital.Ich habe mich angemeldet zum Impfen
Alter schütz vor Vollgas nicht!
Benutzeravatar
Rekki83
Beiträge: 396
Registriert: 10.12.2016, 19:14
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Rekki83 »

the Brain hat geschrieben: 17.03.2021, 13:02 Israel hat die Impfdaten seiner Bevölkerung an BioNTech/Pfizer verkauft und die Produkthaftung übernommen was hier der Hersteller am Hals hat, und wurde im Gegenzug Vorzugsweise mit Stoff beliefert.
Es leben ca. 8,8 Millionen Menschen dort.

Ich weiß nicht, aber das kann man nicht so miteinander vergleichen, finde ich.

Das er hier bescheiden läuft, Hallo, das weiß ich auch.
Seh ich auch so!!!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von the Brain »

Motorbremse hat geschrieben: 17.03.2021, 18:13 Und diese Statistik sollte auch nachdenklich machen...
Absolut, das erste an was ich denke ist, wieviele Menschen Weltweit geimpft worden sind, mit jedem dieser Impfstoffe, um daraus einen Faktor ableiten zu können.

Bei einem Flugzeugabsturz sind auch meistens alle Passagiere tot, trotzdem ist es das sicherste Verkehrsmittel überhaupt. Ich sitze am liebsten im Chevy, ohne Gurte und Kopfstützen und trete das Pedal inne Ölwanne...... :mrgreen:

@ Ich dachte du bist kein Impfgegner Ilias, wie kommts so plötzlich das du deine Meinung änderst?

Und nebenbei, Mengele und ähnliche Arschlöcher haben grausame Dinge angestellt mit KZ Häftlingen.

Was macht man mit den Ergebnissen der Studien aus diesen grausamen Zeiten, oder aus früheren Zeiten?
Vernichten und damit den Tod dieser armen Menschen noch sinnloser gestalten, oder mit den Informationen die nunmal da sind weiter arbeiten um andere Leben zu retten?

Daimler oder BMW und VW, alle haben tausende KZ-Häftlinge auf dem Gewissen. Mit ihren Tötungsmaschinen haben die Nazis TOD und VERDERBEN über die ganze Welt verbreitet. Hat dich das jemals interessiert wenn du für diese Konzerne gearbeitet hast.

Ich finde das Heuchlerisch, aber das hatten wir ja schon alles zur Genüge.

Wascht ihr nur eure Autos.

Schönen Sonntag.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Crazys »

Motorbremse hat geschrieben: 17.03.2021, 18:13 Und diese Statistik sollte auch nachdenklich machen...

IMG_20210317_181029_555.jpg
Da hatte wieder jemand Langeweile in der Mittagspause und hat mal schnell ne Tabelle zusammengetackert. Leider ohne Bezug zu nix und mit null Aussagekraft.
Soll wohl zur Verunsicherung beitragen.
67er Rekord-C-Coupe 6L
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Dodthy hat geschrieben: 17.03.2021, 13:59 Ich gönne euch impfgeiern das der lockdown noch 10 Jahre anhält.
Alleine für Uwe und dem Hessen wünsche ich es mir
Von ganzen Herzen.
??? verstehe nicht was du damit sagen willst. glaubste ich oder irgend jemand findet die lockdowns gut? ich denke wir alle wollen unser normales leben zurück. und wenn ich mich dafür impfen lassen muss, ist´s für mich okay.
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Motorbremse hat geschrieben: 17.03.2021, 18:13 Und diese Statistik sollte auch nachdenklich machen...

IMG_20210317_181029_555.jpg
pffffft... so eine liste bastelt dir mein pubertärer sohn in 10 min.... woher uli nimmst du gewissheit dass diese zahlen stimmen?
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
Hesse
Beiträge: 201
Registriert: 26.11.2007, 17:04
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Hesse »

the Brain hat geschrieben: 17.03.2021, 13:02 Israel hat die Impfdaten seiner Bevölkerung an BioNTech/Pfizer verkauft und die Produkthaftung übernommen was hier der Hersteller am Hals h.
Du solltest dir die Verträge mal durchlesen die von der EU unterschrieben
wurden, die Hersteller übernehmen keinerlei Haftung für den Impfstoff, einzig
haftbar ist die EU.

Meine Tochter ist ausgebildete Krankenschwester und arbeitet in einem Altenheim,
dieses Altenheim war bis Anfang 2021 ein Corona Hotspot. Jeden Tag sind dort alte
Menschen an Corona gestorben. Ende Januar und Anfang Februar wurden alle Bewohner
und Mitarbeiter geimpft seitdem ist das Altenheim Corona frei und keine Mensch mehr
daran gestorben, übrigens auch nicht an der achso gefährlichen Impfung.

Leider gibt es darüber keine schöne bunte Grafik auf den hier so beliebten Seiten
im Netz dafür ist es eben Fakt und die Wahrheit.
Männer werden nicht älter. Nur ihre Spielzeuge werden teurer.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von the Brain »

Ich habe bei BioNTech etwas anderes zum Thema Haftung gelesen. Bei denen die danach kamen ist das aber wohl anders gelaufen bzw. immer weiter verwässert worden.

Ob da was dran ist werden wir wohl niemals erfahren.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von El Greco »

the Brain hat geschrieben: 17.03.2021, 23:49
Motorbremse hat geschrieben: 17.03.2021, 18:13 Und diese Statistik sollte auch nachdenklich machen...
Absolut, das erste an was ich denke ist, wieviele Menschen Weltweit geimpft worden sind, mit jedem dieser Impfstoffe, um daraus einen Faktor ableiten zu können.

Bei einem Flugzeugabsturz sind auch meistens alle Passagiere tot, trotzdem ist es das sicherste Verkehrsmittel überhaupt. Ich sitze am liebsten im Chevy, ohne Gurte und Kopfstützen und trete das Pedal inne Ölwanne...... :mrgreen:

@ Ich dachte du bist kein Impfgegner Ilias, wie kommts so plötzlich das du deine Meinung änderst?

Und nebenbei, Mengele und ähnliche Arschlöcher haben grausame Dinge angestellt mit KZ Häftlingen.

Was macht man mit den Ergebnissen der Studien aus diesen grausamen Zeiten, oder aus früheren Zeiten?
Vernichten und damit den Tod dieser armen Menschen noch sinnloser gestalten, oder mit den Informationen die nunmal da sind weiter arbeiten um andere Leben zu retten?

Daimler oder BMW und VW, alle haben tausende KZ-Häftlinge auf dem Gewissen. Mit ihren Tötungsmaschinen haben die Nazis TOD und VERDERBEN über die ganze Welt verbreitet. Hat dich das jemals interessiert wenn du für diese Konzerne gearbeitet hast.

Ich finde das Heuchlerisch, aber das hatten wir ja schon alles zur Genüge.

Wascht ihr nur eure Autos.

Schönen Sonntag.
Sind die 3 Promille bei dir jetzt ein Dauerzustand?
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Dodthy »

Meine dame arbeitet auch im Altenheim.bis jetzt corona kein Thema.
Mein kumpel arbeitet wo,da leben sie alle nicht mehr ganz lange,ms und ältere.
Corona,kein Thema,impfbereitschaft bei den Angestellten unter50%.
Meinen lkw gekauft bei Erfurt,sie ist coronastationspflegerin,corona,laaaangweillig.
Die sterben da vor Langeweile.
Und beim Hessen seiner Tochter da ist die Grippe durchgerauscht.das hatte es auch jedes Jahr im Herbst Winter.
Aaaber,niemand hat von gesprochen,warum?
Weils keinen interessierte.
Statistik hin Statistik her,ich glaube was ich sehe und anfassen kann.
Übersterblichkeit ist nicht nachzuweisen fertig aus.
Corona ist und bleibt die größte Lüge seit der Geschichte von Jesus Christus und seinem Kumpel Allah.
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Dodthy »

Mein arbeitskollege seine Frau ist chefin in nem riesen Altenheim wo alle eingesperrt sind.
Die alten sind stinksauer,wollen lieber mit würde sterben als eingesperrt zu sein.
Meine Mutter,75,die wollt ihr nicht erleben wenn die mich mal so richtig zusammenscheisst.an der prallt euer corona ja wohl voll ab.zuerstu hatte sie auch schiss.ohne das ich sie bearbeiten musste ist sie jetzt aber sowas von angepisst von der ganzen politischen scheisse.
Bei manchen von euch habe ich auch das Gefühl das ihr 1000 Jahre alt werden möchtet.
Merkt euch eins,euer Ende steht schon fest bevor ihr den ersten pups auf Erden gemacht habt.
Mit oder an corona..... :lol:
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von the Brain »

El Greco hat geschrieben: 18.03.2021, 12:36 Sind die 3 Promille bei dir jetzt ein Dauerzustand?
Ist das die Beherrschung des Kopfes mit dem man den Gegner beherrscht? Hast du nicht mehr drauf als sowas? Scheint so, kann aber auch täuschen.

@ Dodthy, leg mal ne andere Platte auf.
Zuletzt geändert von the Brain am 18.03.2021, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Hesse
Beiträge: 201
Registriert: 26.11.2007, 17:04
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Hesse »

Dodthy hat geschrieben: 18.03.2021, 12:41 Und beim Hessen seiner Tochter da ist die Grippe durchgerauscht.das hatte es auch jedes Jahr im Herbst Winter.
Aaaber,niemand hat von gesprochen,warum?
Mir fehlen da noch die schönen bunten Bilder die es sonst immer hier gibt.

Gibt eben Leute die wissen alles besser, aber scheiß drauf so isses halt.
Männer werden nicht älter. Nur ihre Spielzeuge werden teurer.
Antworten