Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
diplocombi
Beiträge: 414
Registriert: 05.05.2010, 19:38
Wohnort: Aalen
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von diplocombi »

Jörg hat geschrieben: 05.04.2021, 12:47 Hier mal was für Sammler für die Vitrine
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-216-3057
ich habe leider mal vor Jahren solche Streichhölzer gekauft - meine da haben die noch ca. 20,- bis 30,- EUR oder so gekostet.
Das Ding ist eindeutig ein Repro - ich hab´s dann dabei belassen. Aber der Text ist verarsche... und der Preis erst recht!
Bin mir nicht mal sicher, ob es die überhaupt so in Original gegeben hat. Denke eher nicht...

Gruß Andreas


Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von buckrodgers61 »

gerade entdeckt....

.....lässt sich so etwas nicht auch für „unsere“ Aschenbecher umsetzen ?......wer hat denn nen 3D Dricker und könnte was dazu sagen....

https://www.analogauto.de/?fbclid=IwAR3 ... F3ykbxTEX0


....einige haben doch schon mal den Ascher zweckentfremdet als Halter für die Musikbox etc.
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10239
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Brender »

Da finde ich den Becherhalter aber besser :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Driver »

Der Herr ist auch Bitter CD fahrer und im KAD Forum aktiv.

Macht tolle sachen wie z.B. reche verstellbare Aussenspiegel für KAD B (dies ja nie ab Werk gegeben hat).
Ich hab mal den Dichtkeder/Glashalter für den rechten Aussenspiegel bei ihm gekauft.

Macht von der Qualität her auf alle fälle keine halben Sachen.
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von buckrodgers61 »

Driver hat geschrieben: 18.04.2021, 11:55 Der Herr ist auch Bitter CD fahrer und im KAD Forum aktiv.

Macht tolle sachen wie z.B. reche verstellbare Aussenspiegel für KAD B (dies ja nie ab Werk gegeben hat).
Ich hab mal den Dichtkeder/Glashalter für den rechten Aussenspiegel bei ihm gekauft.

Macht von der Qualität her auf alle fälle keine halben Sachen.


ich habe ihm mal geschrieben....er hat wohl auch nen Bekannten mit nem C Rekord...vielleicht wird was draus.....wäre ja nicht das erste Mal, das im Oppel Porsche Teile zum Einbau kommen....wertet den Wagen auf :icon_totlach_02
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2690
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Motorbremse »

buckrodgers61 hat geschrieben: 18.04.2021, 15:03 .....wäre ja nicht das erste Mal, das im Oppel Porsche Teile zum Einbau kommen....wertet den Wagen auf :icon_totlach_02
Genau :lol:

https://www.ebay.de/itm/324317529254?mk ... 233f5bbe03
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von buckrodgers61 »

....sollte man eigentlich im Wiki hinterlegen, welche Bauteile auch über Fremdhändler zu beziehen sind....wie z.B. die Plastiknubsis für die Zierleiste am Schweller
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Driver »

buckrodgers61 hat geschrieben: 18.04.2021, 15:44 ....sollte man eigentlich im Wiki hinterlegen, welche Bauteile auch über Fremdhändler zu beziehen sind....wie z.B. die Plastiknubsis für die Zierleiste am Schweller
Ne liste mit Austauschbaren Teilen anderer Hersteller wäre auf alle Fälle intressant.
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von JPS »

Warnung!!!

Dieser Typ kommt mit einem Bruchteil des Angebotes auf euch zu, handelt bis auf 50 cent inkl. Versand... Versichert zu teuer, geht noch wegen 2 euro nochmal in in die Verhandlung.... und dann kauft er, aber...... bezahlt nicht. kommt was dawzischen zu teuer oder will nicht..... beste Ausrede es passt doch nicht... weil oma opa oder er selbst hat festgestellt.....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=4729756

Den Verkäufer sollte man meiden.

Also wenn irgendwas an oder mit nen Peter Gd**ietz aus 88457 Kirchdorf zu tun hat..... viel glück, passt nicht, Zahlt nicht, will nicht....ist ein W**** ein Dre*** schei** Piss*** oder einfach nur Betrug. Wer spaß daran hat kann es ja versuchen. aber der hat ein dickes Fell das A....loch... da geht nur Anwalt oder mal vorbeifahren.

:wink: sorry. aber eine warnung vor solchen Menschen ist wichtig, hat bei mir nur gekauft aber will nicht bezahlen....aber klugscheisst wie einer vom Fahrenden Volk mit Soßenhintergrund.... :mrgreen:

Kennt ihr das?:

Einer will haben... unbeding..., da geht noch was am Preis... da geht noch was am versandt.... FESTPREIS, da muss noch was gehen...inkl. Versand....will wenger, nimmt da Angebot an...... will überweisen...... und 1 Tag später.... och nö will doch nicht.... und das nach etlichen mails usw. ..... hab das etliche male erlebt.... nur dieses eine mal klag ich dem kerl die eier weg. hab von solchen dummen wi***ern die schnautze voll...
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
NoCommo
Beiträge: 128
Registriert: 24.05.2008, 16:41
Wohnort: Sylt
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von NoCommo »

Benutzeravatar
Pite
Beiträge: 297
Registriert: 19.09.2017, 16:35
Wohnort: Hanau
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Pite »

NoCommo hat geschrieben: 19.04.2021, 05:29 https://www.ebay.de/itm/NEU-Chrom-Spieg ... 890.l49286 :shock: das muss doch ein Fehler sein
Das ist kein Angebot, das ist kostenlose Werbung...
Gruß Pite :icon_headbanger_01

69er Rekord C 2TL
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von buckrodgers61 »

JPS hat geschrieben: 19.04.2021, 01:24 Warnung!!!

Also wenn irgendwas an oder mit nen Peter Gd**ietz aus 88457 Kirchdorf zu tun hat..... viel glück, passt nicht, Zahlt nicht, will nicht....ist ein W**** ein Dre*** schei** Piss*** oder einfach nur Betrug. Wer spaß daran hat kann es ja versuchen. aber der hat ein dickes Fell das A....loch... da geht nur Anwalt oder mal vorbeifahren.

... :shock: echt jetzt ....da gibt es ja nicht so viele mit DIESEM Namen....mit dem habe ich losen Kontakt auffm Messenger....fragt ab und an, zwecks TÜV blah, blah....aber nix ungewöhnliches....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von buckrodgers61 »

NoCommo hat geschrieben: 19.04.2021, 05:29 https://www.ebay.de/itm/NEU-Chrom-Spieg ... 890.l49286 :shock: das muss doch ein Fehler sein
....voll normal....machen die Verkäufer um die Anzeige nicht neu platzieren zu müssen, aber derzeit keine Ware auf Lager haben....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Pite
Beiträge: 297
Registriert: 19.09.2017, 16:35
Wohnort: Hanau
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Pite »

buckrodgers61 hat geschrieben: 19.04.2021, 08:26
NoCommo hat geschrieben: 19.04.2021, 05:29 https://www.ebay.de/itm/NEU-Chrom-Spieg ... 890.l49286 :shock: das muss doch ein Fehler sein
....voll normal....machen die Verkäufer um die Anzeige nicht neu platzieren zu müssen, aber derzeit keine Ware auf Lager haben....
So ist es :!:

Auf Anfrage bei einem anderen Händler (da ging es um irgendwelche Nupsis für normalerweise 90 Cent) bekam ich die Antwort das er zur Zeit keine hat.

Um die Anzeige nicht neu platzieren zu müssen hat er aus 0,90 € 99,-€ gemacht, weil dafür sowieso niemand kauft, hat er mir dann am Telefon gesagt.

Er bekommt aber die Anfragen dazu (wie auch von mir) und bietet dann die Teile auch zum direkten Kauf ohne eBay an, sobald sie wieder verfügbar sind.

Mag sein wie es ist und sicher ist eBay mit seinem Ranking und den Regularien bei abgerochenen Auktionen für gewerbliche Verkäufer nicht ganz unschuldig daran.

Aber richtig finde ich das nicht.

Ist wie mit den Verkäufern die 30 mal die gleiche Anzeige einstellen, jeweils mit Menge 1 Stück, statt eine Anzeige mit verfügbar 30 Stück.

Je mehr Anzeigen, desto höher im Ranking.

Aber für die Kunden ist es nervig diese Masse an Anzeigen durch zu scrollen, oder Anzeigen zu lesen für Artikel die gar nicht verfügbar sind. :roll:
Gruß Pite :icon_headbanger_01

69er Rekord C 2TL
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von buckrodgers61 »

JPS hat geschrieben: 19.04.2021, 01:24 Den Verkäufer sollte man meiden.
...willste mit dem nochmal Kontakt aufnehmen ....vermite mal Nein.....

egal, er war es, kann sich aber nicht so erinnern......

Wollte das mit dir nur nochmal durchkaspern....

...ist aber der Kollege, mit dem ich auch Kontakt habe.....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten