Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von mp3 »

Driver hat geschrieben: 20.04.2021, 17:43
Adrian hat geschrieben: 20.04.2021, 17:38 ...........auch nett.............

https://m.mobile.de/auto-inserat/opel-c ... 1931eaba4f
Das ist mal ein schönes Inserat mit guten Fotos !
Da kann man als Intressent was mit Anfangen.
Sind die GS/E Embleme nicht etwas groß? Sind die vom Nachfolger?

Und zum Ersten - ja da stimmt so einiges nicht, aber hat halt keinen besseren im Netz gefunden, als seinen... :mrgreen:


Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Driver »

Adrian hat geschrieben: 20.04.2021, 17:50 Mal nebenbei, da ist auch deutlich zu sehen, dass der Stabi über dem Auspuff ist :wink: ........hatten wir ja letztens noch an anderer Stelle
Wieso sollte der nicht über dem Auspuff sein ? (anders würds ja beim Einfedern rappeln)
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2019
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Adrian »

Driver hat geschrieben: 20.04.2021, 17:56
Adrian hat geschrieben: 20.04.2021, 17:50 Mal nebenbei, da ist auch deutlich zu sehen, dass der Stabi über dem Auspuff ist :wink: ........hatten wir ja letztens noch an anderer Stelle
Wieso sollte der nicht über dem Auspuff sein ? (anders würds ja beim Einfedern rappeln)
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f ... 6&start=15

.......war hier Thema
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von buckrodgers61 »

diplocombi hat geschrieben: 20.04.2021, 17:38 nein, da liegt Ihr falsch - der Besitzer ist doch im Preis mit drin ...
den will ich nicht... :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von JPS »

buckrodgers61 hat geschrieben: 19.04.2021, 18:58
buckrodgers61 hat geschrieben: 19.04.2021, 08:25
JPS hat geschrieben: 19.04.2021, 01:24 Warnung!!!

Also wenn irgendwas an oder mit nen Peter Gd**ietz aus 88457 Kirchdorf zu tun hat..... viel glück, passt nicht, Zahlt nicht, will nicht....ist ein W**** ein Dre*** schei** Piss*** oder einfach nur Betrug. Wer spaß daran hat kann es ja versuchen. aber der hat ein dickes Fell das A....loch... da geht nur Anwalt oder mal vorbeifahren.

... :shock: echt jetzt ....da gibt es ja nicht so viele mit DIESEM Namen....mit dem habe ich losen Kontakt auffm Messenger....fragt ab und an, zwecks TÜV blah, blah....aber nix ungewöhnliches....
....drehre es sich da um die Nabendeckel ???
10 Nachrichten in kurzer Zeit. Dann erstmal frech mit 50% Des Preises anfangen, dann genaue Informationen wo und wie es Passt inkl. Bild und Erklärung und am Ende noch wegen beschissener 2 Euro rumhandeln wegen versichertem oder unversichertem Versand. Ist einverstanden und will sofort Überweisen. 4-5 Std. später kommt : och nö ich will doch nicht würde nicht passen.

Hab Ihn dann mal daruf hingewiesen er solle sich mal schlau machen wie und wann ein Vertag zustande kommt. Keine Reaktion mehr.

Ich hab von solchen Idioten einfach die Faxen dicke. Über die Hälfte der Anfragen bei Kleinanzeigen reagiere ich schon gar nicht mehr, da die Meisten einfach nur frech und dumm sind. Und wenn dann doch einer halbwegs vernünftig sich auf eine Anzeige meldet kommt sowas bei raus. Wieder nur Zeit und Nerven verschwendet. Wenn man halt zu gierig oder dumm ist muss man halt mal Lehrgeld bezahlen und mit seinen Fehlern leben, sonst lernt man das nie.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von buckrodgers61 »

JPS hat geschrieben: 21.04.2021, 08:38 Ich hab von solchen Idioten einfach die Faxen dicke. Über die Hälfte der Anfragen bei Kleinanzeigen reagiere ich schon gar nicht mehr, da die Meisten einfach nur frech und dumm sind. Und wenn dann doch einer halbwegs vernünftig sich auf eine Anzeige meldet kommt sowas bei raus. Wieder nur Zeit und Nerven verschwendet. Wenn man halt zu gierig oder dumm ist muss man halt mal Lehrgeld bezahlen und mit seinen Fehlern leben, sonst lernt man das nie.
....er wollte sich nochmal mit dir in Verbindung setzen....aus dem Text, den er mir rausgepostet hat, kam nur die Info raus, das die Deckel bei ihm nicht passen, darum hat er den Rückzieher gemacht......auch egel...

ich habe ihm bei einigen Fragen zum Wagen helfen können........wie auch immer....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von JPS »

buckrodgers61 hat geschrieben: 21.04.2021, 08:45
JPS hat geschrieben: 21.04.2021, 08:38 Ich hab von solchen Idioten einfach die Faxen dicke. Über die Hälfte der Anfragen bei Kleinanzeigen reagiere ich schon gar nicht mehr, da die Meisten einfach nur frech und dumm sind. Und wenn dann doch einer halbwegs vernünftig sich auf eine Anzeige meldet kommt sowas bei raus. Wieder nur Zeit und Nerven verschwendet. Wenn man halt zu gierig oder dumm ist muss man halt mal Lehrgeld bezahlen und mit seinen Fehlern leben, sonst lernt man das nie.
....er wollte sich nochmal mit dir in Verbindung setzen....aus dem Text, den er mir rausgepostet hat, kam nur die Info raus, das die Deckel bei ihm nicht passen, darum hat er den Rückzieher gemacht......auch egel...

ich habe ihm bei einigen Fragen zum Wagen helfen können........wie auch immer....
Was soll man denn noch machen wenn man schon direkt sagt das es nur bei standard Stahlfelgen passt und das auch noch per Bild zeigt wie sie angebaut werden? :roll:

Nach so ner Aktion muss man ja denken das der Kerl das entweder mit voller Absicht macht oder aus Langeweile Leute verarschen will.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Brender »

Diese Erfahrung habe ich bei eBay Kleinanzeigen auch machen müssen. Leider.

Ich biete dort an, die Stößel zu überarbeiten. Manche fragen direkt warum das so teuer ist? Da Frage ich mich immer, du musst es doch nicht kaufen?

Wenn ich bedenke ich mache damit kein Geld. Der Stift von mir lernt was weil das ne gute Übung ist und ich helfe damit der Opel Community. Die 5€ die übrig bleiben kommen in die Eiskasse.

Da fahren die Leute Autos die sie nicht brauchen und dann feilschen sie um ein paar Euro.


Wieder andere fallen sofort mit der Tür ins Haus und unterstellen dir direkt das du es nicht kannst und nicht richtig machst? Wtf! Ja ne, is klar. Eigentlich ist leider genau anders rum. Du Idiot hast ja mal gar keine Ahnung von irgendwas...


Anfangs habe ich noch versucht zu kommunizieren oder mich aufgeregt. Mitterweile wird der User geblockt und weiter geht's. Ist mir meine Zeit dafür zu schade denn es gibt auch jede Menge Menschen die genau das Gegenteil sind und richtig glücklich damit werden...


Schuld ist die Anonymität des Internets. Im echten Leben müsste er Angst haben das er von mir eine fängt deshalb lassen sie sich Online aus...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von buckrodgers61 »

hat die nicht irgendjemand gesucht ???


https://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-D-S ... 3461470547


oder sind alle im Originalitätsmodus ?

:lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Kekimo »

Sind Rekord D, wenn jemand welche braucht, ich hätte auch noch, für gegen Abholung + 1 Kiste Chiemseer 0,33.

Grüße
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1150
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von eke »

buckrodgers61 hat geschrieben: 23.04.2021, 08:12 hat die nicht irgendjemand gesucht ???


https://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-D-S ... 3461470547


oder sind alle im Originalitätsmodus ?

:lol:
ET37 geht ja vorne ohne Spurplatten nicht aus. Oder täusche ich mich?

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von buckrodgers61 »

eke hat geschrieben: 23.04.2021, 21:22
buckrodgers61 hat geschrieben: 23.04.2021, 08:12 hat die nicht irgendjemand gesucht ???


https://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-D-S ... 3461470547


oder sind alle im Originalitätsmodus ?

:lol:
ET37 geht ja vorne ohne Spurplatten nicht aus. Oder täusche ich mich?

VGG
nope...die hab ich gefahren mit 5mm....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von JPS »

buckrodgers61 hat geschrieben: 23.04.2021, 21:23
eke hat geschrieben: 23.04.2021, 21:22
buckrodgers61 hat geschrieben: 23.04.2021, 08:12 hat die nicht irgendjemand gesucht ???


https://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-D-S ... 3461470547


oder sind alle im Originalitätsmodus ?

:lol:
ET37 geht ja vorne ohne Spurplatten nicht aus. Oder täusche ich mich?

VGG
nope...die hab ich gefahren mit 5mm....
Orschinaal sind es auch et 27 oder? Hab zwar welche auf der Terrasse liegen aber die sind verkauft.... da kann ich leider nicht mehr nachschauen. sind ja nicht meine :lol:


Und was den P.G. angeht.... hab ihn aus dem Vertag entlassen. Aber auch gesagt das jeder der nach Ihm fragt oder Teile kaufen will ein "no-go" von mir bekommt bzw. erstmal mit 25% von Angebotspreis anfangen sollte.... genau so wie er es tut. :wink: und ja er bietet Rekord C Teile an.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von mp3 »

Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von buckrodgers61 »

….über den Text musste ich schmunzeln….. :icon_totlach_02
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten