corona

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Jörg »

Das Fass ist voll. Lasst es nicht überlaufen......


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 869
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Höxteraner »

Brender hat geschrieben: 24.04.2021, 20:22
Höxteraner hat geschrieben: 24.04.2021, 20:09
Brender hat geschrieben: 24.04.2021, 20:04 Einen etwas gemäßigteren Ton fände ich auch nicht verkehrt.

Mir ist völlig klar das das Thema aufreibt, spaltet und zermürbt. Eine gesunde Diskussion über so ein Thema kann helfen über den Tellerrand zu schauen und jede Sichtweise auf sich wirken zu lassen.

Aber bitte beim Thema bleiben. Wir sprechen hier über eine ansteckende Krankheit. Die Nazis hatten andere Beweggründe und sowas sollte auch nicht thematisiert werden...
So ein Thema gehört gar nicht in so ein Forum!
Spaltet nur die Mitglieder!
Für so etwas gibt es Facebook!

Trotzdem sollten solche flachen Kommentare wie eine Maßnahme zum Schutz vor einer Pandemie nicht mit dem Holocoast verglichen werden!
Da krieg ich das kotzen!

Klar ist das ein Forum für Oldtimer aber soll ich nun alles was nicht zum Thema gehört zensieren? Wo fange ich da an? Sind GFK Türen und elektronische Zündung dann noch Oldtimer oder soll ich da auch schon das löschen anfangen? Der nächste fragt nach der Isolierung der Decke! Zensieren oder nicht? Ich habe mal nach Rollos gefragt? Löschen?

Das schöne an nem Forum ist, ich muss den Thread nicht auf machen! Lesen schon gar nicht. Ich bin ja ganz bei dir das Nazis nicht her gehören aber ich bin leider gegen löschen, zensieren und sperren so lange alles in einem vernünftigen Erwachsenen Ton vonstatten geht.

Ich kann alle nur nochmal ins Gewissen reden. Wenn der ganze scheiß rum ist wollt ihr euch sicherlich auf dem ein oder anderen Treffen noch in die Augen schauen...
Also wenn rechte Hetze kein Grund ist einen Thread zu schließen bin ich falsch hier!
Unfassbar!
Verherrlichung von Morden an Millionen Kindern, Müttern, Vätern! Das vergleichst Du mit GFK Kotflügel?
Bin ich im falschen Film? Hab ich in der Schule nicht aufgepasst?
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Harry Vorjee »

Brender hat geschrieben: 24.04.2021, 20:22
Höxteraner hat geschrieben: 24.04.2021, 20:09
Brender hat geschrieben: 24.04.2021, 20:04
Ich kann alle nur nochmal ins Gewissen reden. Wenn der ganze scheiß rum ist wollt ihr euch sicherlich auf dem ein oder anderen Treffen noch in die Augen schauen...
Ich glaube der Drops ist gelutscht.
Ich behaubte mal, dass einige nur noch mit dunkler Sonnenbrille ihr Bier am Tresen trinken werden

Harry Vorjee
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Brender »

War klar. Zurecht habe ich lange überlegt überhaupt was dazu zu schreiben weil mir arschklar war plötzlich selbst Teil der Diskussion zu sein.
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Gesperrt