Zugstreben Rekord D und Commodore B
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Ha in Kombination über die Suche nicht finden können
Kann mir jemand sagen ob die Zugstreben und Anbauteile (nicht die Gummis) des Rekord D und/oder des Commodore B mit unseren Rekord C und Commodore A identisch sind?
Die zwei oder drei Loch Variante des unteren Lenkers ist mir bekannt, aber der Rest?
Kann mir jemand sagen ob die Zugstreben und Anbauteile (nicht die Gummis) des Rekord D und/oder des Commodore B mit unseren Rekord C und Commodore A identisch sind?
Die zwei oder drei Loch Variante des unteren Lenkers ist mir bekannt, aber der Rest?
Gruß Pite
69er Rekord C 2TL
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Re: Zugstreben Rekord D und Commodore B
Ich glaube die Zugstreben sind länger beim Nachfolger. Hatte Jahrelang untere Lenker Commo B bis Fgstnr liegen weil's ähnlich ausgesehen hat aber gepasst hat nichts wirklich.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer!
Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
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- Uwe ausm Ländle
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Re: Zugstreben Rekord D und Commodore B
yepp recht der metto,
commo b rekord d zugstreben sind wesentlich länger. untere lenker sind auch länger, hab ich schon im commo a gefahren um die drei grad sturz pro seite hinzubekommen, welche ich für die dunlop slicks brauchte.
obere lenker passen gar nicht.
gruß uWe
commo b rekord d zugstreben sind wesentlich länger. untere lenker sind auch länger, hab ich schon im commo a gefahren um die drei grad sturz pro seite hinzubekommen, welche ich für die dunlop slicks brauchte.
obere lenker passen gar nicht.
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- commo chaot
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Re: Zugstreben Rekord D und Commodore B
Hi Uwe,
in welchem Bereich konntest du den Sturz des Racebabe dann einstellen? Sprich waren die -3grad der Minimum oder Maximum Sturz oder Zwischendrin?
Du hast damals die VA des Commo A genutzt und dort "nur " die CommoB bis BJ unteren QL verbaut, richtig? Oder war es mehr MischMasch?
Vielen Dank
Gruß Hendrik
in welchem Bereich konntest du den Sturz des Racebabe dann einstellen? Sprich waren die -3grad der Minimum oder Maximum Sturz oder Zwischendrin?
Du hast damals die VA des Commo A genutzt und dort "nur " die CommoB bis BJ unteren QL verbaut, richtig? Oder war es mehr MischMasch?
Vielen Dank
Gruß Hendrik
- Uwe ausm Ländle
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Re: Zugstreben Rekord D und Commodore B
hola hendrik,commo chaot hat geschrieben: ↑07.05.2021, 10:58 Hi Uwe,
in welchem Bereich konntest du den Sturz des Racebabe dann einstellen? Sprich waren die -3grad der Minimum oder Maximum Sturz oder Zwischendrin?
Du hast damals die VA des Commo A genutzt und dort "nur " die CommoB bis BJ unteren QL verbaut, richtig? Oder war es mehr MischMasch?
Vielen Dank
Gruß Hendrik
das maximale waren glaub 2,8 grad pro seite. ist aber auch ein paar jährchen her....sonst kein mischmasch... grüße uWe
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- commo chaot
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Re: Zugstreben Rekord D und Commodore B
Hi Uwe,Uwe ausm Ländle hat geschrieben: ↑08.05.2021, 08:40hola hendrik,commo chaot hat geschrieben: ↑07.05.2021, 10:58 Hi Uwe,
in welchem Bereich konntest du den Sturz des Racebabe dann einstellen? Sprich waren die -3grad der Minimum oder Maximum Sturz oder Zwischendrin?
Du hast damals die VA des Commo A genutzt und dort "nur " die CommoB bis BJ unteren QL verbaut, richtig? Oder war es mehr MischMasch?
Vielen Dank
Gruß Hendrik
das maximale waren glaub 2,8 grad pro seite. ist aber auch ein paar jährchen her....sonst kein mischmasch... grüße uWe
vielen Dank.
Ja ist bisschen her (habe das Auto glaube ich vor 18-19Jahren das letzte mal in Spa gesehen es war zumindest die Veranstaltung in Spa wo auch Thorsten und die zwei Jungs aus H im Fahrerlager waren)
Wenn ja -2,8° pro Seite max waren, dann wäre es mit einer milderen Einstellung (weniger Schimms) auch vielleicht eine gute Variante für Semis auf nem Spaßauto. Da würde ich so -2 bis -2,5° anpeilen.
Was fährste aktuell im Ragnotti für einen Sturz an der VA? Sind da noch die RSR 595 drauf?
Gruß Hendrik
Re: Zugstreben Rekord D und Commodore B
Passen die Achsschenkel vom Commo. B an den Commo. A ?
- Uwe ausm Ländle
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Re: Zugstreben Rekord D und Commodore B
hola hendrik,commo chaot hat geschrieben: ↑10.05.2021, 13:33
Hi Uwe,
vielen Dank.
Ja ist bisschen her (habe das Auto glaube ich vor 18-19Jahren das letzte mal in Spa gesehen es war zumindest die Veranstaltung in Spa wo auch Thorsten und die zwei Jungs aus H im Fahrerlager waren)
Wenn ja -2,8° pro Seite max waren, dann wäre es mit einer milderen Einstellung (weniger Schimms) auch vielleicht eine gute Variante für Semis auf nem Spaßauto. Da würde ich so -2 bis -2,5° anpeilen.
Was fährste aktuell im Ragnotti für einen Sturz an der VA? Sind da noch die RSR 595 drauf?
Gruß Hendrik
am ragnotti habe ich 1,5^pro seite. will meine dreiteiligen bbs eintragen lassen damit ich die michelin tb15 auf der straße fahren kann... leider kostet einer ca 480€ und das gasgestänge fehlt auch noch...habe aber momenta keine zeit das zu bauen...
grüße uWe
ps: der rsr595 ist ein echt guter reifen und echt günstig.
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Re: Zugstreben Rekord D und Commodore B
Hi Uwe,Uwe ausm Ländle hat geschrieben: ↑11.05.2021, 08:04hola hendrik,commo chaot hat geschrieben: ↑10.05.2021, 13:33
Hi Uwe,
vielen Dank.
Ja ist bisschen her (habe das Auto glaube ich vor 18-19Jahren das letzte mal in Spa gesehen es war zumindest die Veranstaltung in Spa wo auch Thorsten und die zwei Jungs aus H im Fahrerlager waren)
Wenn ja -2,8° pro Seite max waren, dann wäre es mit einer milderen Einstellung (weniger Schimms) auch vielleicht eine gute Variante für Semis auf nem Spaßauto. Da würde ich so -2 bis -2,5° anpeilen.
Was fährste aktuell im Ragnotti für einen Sturz an der VA? Sind da noch die RSR 595 drauf?
Gruß Hendrik
am ragnotti habe ich 1,5^pro seite. will meine dreiteiligen bbs eintragen lassen damit ich die michelin tb15 auf der straße fahren kann... leider kostet einer ca 480€ und das gasgestänge fehlt auch noch...habe aber momenta keine zeit das zu bauen...
grüße uWe
ps: der rsr595 ist ein echt guter reifen und echt günstig.
knapp 500eur fürn Reifen ist schon übel. Aber andererseits auch genau das Richtige für den Wagen.
Ja, Preis/Leistung spricht für den RSR wenn er auch nicht mit den "echten" Semis mithalten kann - dafür hat er einen schön breiten Grenzbereich.
Läuft es mit nur -1,5 gut? Sollte dann das maximale mit Commo A Teilen sein, oder?
Dan hoffen wir das du bald wieder bisschen Zeit findest und der schöne Wagen wieder läuft.
Viel Erfolg
Gruß Hendrik
- Uwe ausm Ländle
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Re: Zugstreben Rekord D und Commodore B
hola hendrik,
ja so 1 bis 1,5^kann er gut ab. grüße uWe
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Re: Zugstreben Rekord D und Commodore B
DankeUwe ausm Ländle hat geschrieben: ↑12.05.2021, 08:35 hola hendrik,
ja so 1 bis 1,5^kann er gut ab. grüße uWe