Alos wenn ich alle 100 Km nach dem Öl schauen müsste, sollte man sich Gedanken machen was falsch läuft. Was kommt eher? Öl auffüllen oder Tanken??
Verlauf des Kühlerschlauchs und Halterklammer
Re: Verlauf des Kühlerschlauchs und Halterklammer
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Re: Verlauf des Kühlerschlauchs und Halterklammer
Also ich habe nur ein einzigen. Mit so 3 Füßen. Zwei Füße unten einer oben. Kommt mir für den Schlauch bissl wenig vor. Liegt sowohl am Thermostat als auch am Vergaser an der Schlauch. Wenn ich den Halter jetzt nach oben ans Thermostat schraube könnte es bissl besser werden aber meiner Meinung nach, gehört noch einer an den Vergaser oder so...the Brain hat geschrieben: ↑06.05.2021, 20:52Das hats überall gehabt Seb. Grundsätzlich hats Halter mit M8 oder M6 Bohrung. Und die gehen in diversen Gradzahlen weg vom Befestigungspunkt. Es gibt zum Beispiel Drahtbügel M6 die am Ventildeckel beide Schläuche halten. Dann hats waagerechte Halter die mit am Gaser sitzen in Richtung Fahrerseite und such dir was aus. Ich habe halt einiges liegen und nehme das was mir gefällt.
Und ich mache die Haube auch nur auf um nach Öl zu schauen, so alle 2-3 Jahre.......
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
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Re: Verlauf des Kühlerschlauchs und Halterklammer
Hast Du mal vom Radhaus oder Innenraum nachgeschaut wie es aus der Richtung aussieht? kann ja sein das dort nur ein ganz kleines Loch ist und der Flicken total übertrieben ist.
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Re: Verlauf des Kühlerschlauchs und Halterklammer
Ich weiß nicht was deine Würstchenbude mehr nötig hat, aber meine Kettensäge bekommt zu jeder Tankfüllung auch frisches Öl eingefüllt ......
@ Seb, soll ich mal ein Carepaket damit schnüren Seb.......
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer!
Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
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Re: Verlauf des Kühlerschlauchs und Halterklammer
Nein, daran habe ich noch keinen Gedanken verschwendet. Könnte ich aber mal tun ja. Aber selbst wenn, jetzt die Flex ansetzen und nochmal anfangen? Und dann? Da rum braten?
mfg Sebastian
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Re: Verlauf des Kühlerschlauchs und Halterklammer
Zumindest mal auf ein Häufchen legen wäre schön. Lohnt ja fast nicht sowas zu schicken. So wie ich mich kenne kann ich evtl noch was gebrauchen. Danke!the Brain hat geschrieben: ↑06.05.2021, 21:22Ich weiß nicht was deine Würstchenbude mehr nötig hat, aber meine Kettensäge bekommt zu jeder Tankfüllung auch frisches Öl eingefüllt ......
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mfg Sebastian
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Re: Verlauf des Kühlerschlauchs und Halterklammer
Das Du auf ner Kettensäge durch die Landschaft rodelst war klar. Immer schön 1:50 für den 2 Takter.the Brain hat geschrieben: ↑06.05.2021, 21:22Ich weiß nicht was deine Würstchenbude mehr nötig hat, aber meine Kettensäge bekommt zu jeder Tankfüllung auch frisches Öl eingefüllt ......
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Re: Verlauf des Kühlerschlauchs und Halterklammer
Um den Flicken zu endfernen brauchst nicht's raustrenn.
Das kann man ganz einfach kosmetisch ändern.
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Gruß Carsten
68er C Rekord Coupe
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Re: Verlauf des Kühlerschlauchs und Halterklammer
Die liegen schon alle auf nem Haufen Seb und für dich..........
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Re: Verlauf des Kühlerschlauchs und Halterklammer
Gucken kannste ja mal, wäre blöd wenn darunter der Rost in 1-2 Jahren zum vorschein kommt. Und wenn Du nix findest das "übel" aussieht kannste es ja so lassen.Brender hat geschrieben: ↑06.05.2021, 21:24Nein, daran habe ich noch keinen Gedanken verschwendet. Könnte ich aber mal tun ja. Aber selbst wenn, jetzt die Flex ansetzen und nochmal anfangen? Und dann? Da rum braten?
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Re: Verlauf des Kühlerschlauchs und Halterklammer
Und wie?
Sehr schön, danke
Da haste jetzt so unrecht nicht. Mir ist aber zumindest nix vom Radhaus aufgefallen, auch nicht vom Inneraum. Dann hätte ich es nämlich definitiv neu gemacht. Wie z.B. beim Kofferraum...JPS hat geschrieben: ↑06.05.2021, 21:29Gucken kannste ja mal, wäre blöd wenn darunter der Rost in 1-2 Jahren zum vorschein kommt. Und wenn Du nix findest das "übel" aussieht kannste es ja so lassen.
mfg Sebastian
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Re: Verlauf des Kühlerschlauchs und Halterklammer
Das meine ich ja. Wenn etwas wäre, hättest Du es gemacht.
Wenn Du im Radhaus UND von innen nichts findest, was soll dann noch der Flicken? Kann ja dann nichts großes sein und wenn doch dann wird es zeit das zu beheben bevor es größer wird.
Denke mal das das so ist wie z.b. bei den Radläufen, die Kante ist knusprig und das Rep-Blech geht 15cm hoch auf das Seitenteil..... weil mehr besser ist. Haben wir ja schon etliche Male gesehen.
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Re: Verlauf des Kühlerschlauchs und Halterklammer
Also ich meinte Rost oder sowas. Ob da originales Blech fehlt weiß ich nicht mehr. Das kann ich mal nach schauen aber es ist hinter dem Blech definitiv kein Rost. Maximal zwischen der Überlappung. Schön wäre also ein 50 Cent großes Loch, einen Hand großen flicken drauf und das 50 Cent Stück ist blank und die Überlappung ist braun . Durchaus im Bereich des möglichen. Aber Gott seis gedankt, eine dankbare Stelle zum eventuellen BratenJPS hat geschrieben: ↑06.05.2021, 21:48Das meine ich ja. Wenn etwas wäre, hättest Du es gemacht.
Wenn Du im Radhaus UND von innen nichts findest, was soll dann noch der Flicken? Kann ja dann nichts großes sein und wenn doch dann wird es zeit das zu beheben bevor es größer wird.
Denke mal das das so ist wie z.b. bei den Radläufen, die Kante ist knusprig und das Rep-Blech geht 15cm hoch auf das Seitenteil..... weil mehr besser ist. Haben wir ja schon etliche Male gesehen.
mfg Sebastian
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Re: Verlauf des Kühlerschlauchs und Halterklammer
Echt? Wie?
mfg Sebastian
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Re: Verlauf des Kühlerschlauchs und Halterklammer
Fächerscheibe glatt machen ,dünn Spachtel feddisch.
Besser als Frankestein Style
Gruß Carsten
68er C Rekord Coupe
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