N'Abend

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Olli H.
Beiträge: 7
Registriert: 27.02.2022, 06:36
Status: Offline

N'Abend

Beitrag von Olli H. »

Schönen guten Abend :)
...dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Olli, habe 44 Jahre in Hannover gewohnt und bin vor 8 Jahren ins Sauerland gezogen. Nu wisst ihr auch wie alt ich bin.
Mein Fahrzeug: Commodore A Bj.71

Ich hatte in den 90zigern schon mal einen Rekord C Bj.66, den ich aber leider damals verkauft habe um mir ein Motorrad zu kaufen. Naja, jetzt ist das Motorrad verkauft und wieder ein alter Opel im Haus. Ende gut - alles gut ;)

Gruß Olli

Commodore 01.jpg
Commodore 02.jpg


Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1418
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: N'Abend

Beitrag von Olli457 »

Hallo, guten Abend und viel Spaß hier :D

LG Oliver
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: N'Abend

Beitrag von buckrodgers61 »

Hallo Olli,

bist du da in den 90ern evtl schon auf diversen Treffen gewesen ?…ich werf mal Brauerei Wülfel in den Raum… 8)

…ansonsten natürlich viel Spass hier ….
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Olli H.
Beiträge: 7
Registriert: 27.02.2022, 06:36
Status: Offline

Re: N'Abend

Beitrag von Olli H. »

Olli457 hat geschrieben: 03.03.2022, 20:43 Hallo, guten Abend und viel Spaß hier :D

LG Oliver
...gibt viel zu lesen :D
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: N'Abend

Beitrag von eke »

Noch ein Olli :D - Servus und viel Spaß hier.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Bobber
Beiträge: 632
Registriert: 29.10.2017, 15:34
Status: Offline

Re: N'Abend

Beitrag von Bobber »

Herzlich willkommen hier :)
:wink:
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2179
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: N'Abend

Beitrag von opel68 »

Hallo und Willkommen im Zentrum des Chaos sagt hier ja immer einer 😄
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: N'Abend

Beitrag von Adrian »

Ja genau :lol: herzlich willkommen
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
papa-02
Beiträge: 281
Registriert: 25.02.2019, 12:09
Wohnort: 61206 Wöllstadt
Status: Offline

Re: N'Abend

Beitrag von papa-02 »

Gude aus Hessen :D
Opel GT US 2/69 im Aufbau mit Einspritzer in Blau
Opel GT US 4/72 1,9E mit Vergaser in Rot
OpelDieter
Beiträge: 182
Registriert: 28.12.2020, 19:35
Wohnort: Dänischenhagen
Status: Offline

Re: N'Abend

Beitrag von OpelDieter »

wilkommen
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2438
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Online

Re: N'Abend

Beitrag von dematerialisierer »

Olli H. hat geschrieben: 03.03.2022, 20:19 Mein Name ist Olli, habe 44 Jahre in Hannover gewohnt und bin vor 8 Jahren ins Sauerland gezogen. Nu wisst ihr auch wie alt ich bin.
Nö. Wissen wir nicht. :icon_alt_01 Wenn du vorher 120 Jahre in München gelebt hättest, wärst du jetzt mindestens, wenn nicht noch mehr... Plus die Jahre in Venedig und im Outback... Glaube, du bist der Älteste hier.
Willkommen hier. Schöner Autowagen.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1189
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Re: N'Abend

Beitrag von fritz »

Hallo Olli,

willkommen im Forum. Dein schöner Commodore ist meinem sehr ähnlich. Wir könnten ein Bilderrätsel machen - "Finde die Unterschiede" zwischen deinem und meinem (Bj.69) ...
DSCN1878k.JPG
Gruß
Fritz
Only mad dogs and Englishmen go out in the midday sun.
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: N'Abend

Beitrag von Adrian »

....vorne links fehlt die Leiste am Kotflügel :mrgreen: - wahrscheinlich wird Olli diese hier bekommen
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: N'Abend

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2666
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: N'Abend

Beitrag von Motorbremse »

@Olli H.
Herzlich willkommen hier im Forum.
In den 90ern als Rekord/Commo- Fahrer ging ja kaum ein Weg am "Hannover-Club" vorbei...

Einen schönen Wagen hast du, ich meine den schon gesehen zu haben in Iserlohn (GOF).
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Antworten