Opel Rekord C Coupè 1700l

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Benutzeravatar
1209micha
Beiträge: 85
Registriert: 17.04.2015, 23:23
Wohnort: Allgäu
Status: Offline

Re: Opel Rekord C Coupè 1700l

Beitrag von 1209micha »

Der Wagen war scheinbar nach fünf Tagen im Netz verkauft. Übrigens ist er der dritte (!) Besitzer seit meinem Verkauf. Und jeder hat nochmal einen kräftigen Aufschlag verlangt und bekommen. Scheinbar habe ich doch zu billig abgegeben :cry: .


Werde nicht erwachsen - besorge dir nur größere Spielsachen
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Opel Rekord C Coupè 1700l

Beitrag von Brender »

Schon der Wahnsinn wie die Autos Wanderpokale sind. Sehe ich nicht zum ersten mal. Keiner behält was länger. Sind wahrscheinlich nicht mal Kilometer dazu gekommen..
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Opel Rekord C Coupè 1700l

Beitrag von Jörg »

Manchmal ist das "habenwollen" stärker als die Vernunft.
Man sieht sich im Auto an einem Sommermorgen in der Gegend rumfahren und freut sich über die Daumen der Zuschauer.
Aber ein Oldtimer braucht auch Pflege und Zeit und entsprechend technisches Wissen bzw. Werkstatt.
Dann noch 2-3mal liegenbleiben und das "Kackding" wird schnell weiterverhökert. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Opel Rekord C Coupè 1700l

Beitrag von the Brain »

Politik, gestern ne Auto Bild Classic oder wies heißt in der Hand gehabt was untertitelt war mit sowas in der Art "die Preisentwicklung bleibt stabil" Kann auch nen anderes Printmedium gewesen sein. Egal. Hype halt, sehe ich jeden Tag bei US Fahrzeugen.

Ich tendiere eher zu der Annahme Rendite erzielen zu wollen. Bei 10% Inflation bleibt effektiv wieviel hängen?

Keine Ahnung, ist nicht wichtig.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Re: Opel Rekord C Coupè 1700l

Beitrag von Onkel Kaktus »

1209micha hat geschrieben: 30.11.2022, 23:05 Der Wagen war scheinbar nach fünf Tagen im Netz verkauft. Übrigens ist er der dritte (!) Besitzer seit meinem Verkauf. Und jeder hat nochmal einen kräftigen Aufschlag verlangt und bekommen. Scheinbar habe ich doch zu billig abgegeben :cry: .
Am besten sowas gar nicht weiter verfolgen. Musste mich vorn paar Monaten von zwei meiner Bässe trennen & schaue lieber nicht nach, ob die sich irgendwo im Netz rumtummeln. Hab die m.E. auch wohl unter Wert abgedrückt.... :oops:
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Opel Rekord C Coupè 1700l

Beitrag von buckrodgers61 »

Jörg hat geschrieben: 01.12.2022, 08:33 Manchmal ist das "habenwollen" stärker als die Vernunft.
Man sieht sich im Auto an einem Sommermorgen in der Gegend rumfahren und freut sich über die Daumen der Zuschauer.
Aber ein Oldtimer braucht auch Pflege und Zeit und entsprechend technisches Wissen bzw. Werkstatt.
Dann noch 2-3mal liegenbleiben und das "Kackding" wird schnell weiterverhökert. :mrgreen:
...Außen Hui - Innen Pfui....Viele geben ja schnell wieder auf.....und in der heutigen Zeit der "Wegwerfgesellschaft" wissen die auch nicht, wer sich mit sowas noch rumärgert....also entweder es lüppt oder ab dafür...mit möglichst viel Gewinn... :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Opel Rekord C Coupè 1700l

Beitrag von the Brain »

Haben denn auch die Angebote den Preis erzielt, oder wurden die Fahrzeuge mit Verlust verkauft. Sind die Anbieter im Vorfeld in die Irre geführt worden mit Fadenscheinigen Gewinnmargen, als sie dieses Fahrzeug erworben haben. Oder steht jeden morgen wieder einer auf. :lol:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Opel Rekord C Coupè 1700l

Beitrag von buckrodgers61 »

the Brain hat geschrieben: 02.12.2022, 12:51 Haben denn auch die Angebote den Preis erzielt, oder wurden die Fahrzeuge mit Verlust verkauft. Sind die Anbieter im Vorfeld in die Irre geführt worden mit Fadenscheinigen Gewinnmargen, als sie dieses Fahrzeug erworben haben. Oder: jeden morgen steht wieder einer auf. :lol:

:mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
1209micha
Beiträge: 85
Registriert: 17.04.2015, 23:23
Wohnort: Allgäu
Status: Offline

Re: Opel Rekord C Coupè 1700l

Beitrag von 1209micha »

Nach meinem Wissen sind die jeweils geforderten Preise auch bezahlt worden.
Selbstverständlich habe ich meinem Käufer erzählt, er könne jederzeit 50tsd. Euro und mehr verlangen. Warum er den Wagen dann doch so billig verkauft hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werde nicht erwachsen - besorge dir nur größere Spielsachen
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Opel Rekord C Coupè 1700l

Beitrag von the Brain »

Sagt glaube ich niemand.


Ich fand deinen Preis immer noch reell.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten