Beim Zweiten stören die Weisswandreifen, das passt so gar nicht zu den „sportlichen“, schwarzen Streifen….
Der Caravan wäre optisch cool, aber den kannst nur nehmen wenn du selber Schrauber bist… bei den ganzen Umbauten….
VGG
Beim Zweiten stören die Weisswandreifen, das passt so gar nicht zu den „sportlichen“, schwarzen Streifen….
...ähm. Is ne ernst gemeinte Frage. Wo sollte denn (heute) der Preis liegen für ein Rekord, sagen wir mal 2TL, im Zustand 2 bis 3. Mit Tüv, nicht unbedingt 100% original aber authentisch ?buckrodgers61 hat geschrieben: ↑13.02.2023, 10:39 ...schon heftig, wie sich so die Preise entwickeln....(und das nicht nur bei Oldies....)
Das war nicht die Frage.the Brain hat geschrieben: ↑13.02.2023, 17:46 Was bedeutet Zustand 2-3? Ein Überlebender mit sympathischer Patina aus eventuell dritter Hand oder ein verschlimmbessertes Fahrzeug was durch neuen Lack ins Auge springt?
Ich persönlich weiß was ich bevorzuge, aber keines der Lenkräder rechtfertig den Preis. Aus meiner Sicht.
Wenn das Nagelbrett 10-12 Kilo bringt ists für mich immer noch nicht erstrebenswert.
5 Kilo für Lack ausgeben ist das eine, aber es macht die Einheit nicht 5 Kilo wertvoller.
Der Lack war ab Werk schon drauf und übersteigt damit den Wert des Fahrzeuges bei Auslieferung, je nachdem.
Also ich hab mich ja nun wirklich damit beschäftigt. Und es ist natürlich nur meine rein persönlich und subjektive Einschätzung anhand meiner Suche und Erlebnisse.lost my Rekord hat geschrieben: ↑13.02.2023, 17:16...ähm. Is ne ernst gemeinte Frage. Wo sollte denn (heute) der Preis liegen für ein Rekord, sagen wir mal 2TL, im Zustand 2 bis 3. Mit Tüv, nicht unbedingt 100% original aber authentisch ?buckrodgers61 hat geschrieben: ↑13.02.2023, 10:39 ...schon heftig, wie sich so die Preise entwickeln....(und das nicht nur bei Oldies....)
Mich interessiert einfach mal was so die Masse oder auch der einzelne darüber denkt. Ohne das zu bewerten ob man richtig liegt oder total daneben!
Ich würde einen guten originalen 2TL Rekord auch so ca. bei 10.000 sehen und den Plafond seh ich beim Commo so ca. bei 25.000. Das ist so meine Einschätzung.lost my Rekord hat geschrieben: ↑14.02.2023, 05:35 Danke für deine Info.
Ich denke mal, das die Einschätzung die Angebote und den optischen wie auch beschriebenen Zustand wieder spiegelt.
Gibts sonst keinen der eine Meinung dazu hat?
Ich mach mal einen Schuß, damit ein wenig Bewegung ins Spiel kommt.
Zwischen 7.000 und 10.000 liegt meine Einschätzung. Da sollte man fündig werden. Wobei in der Preisklasse auch genügend Blender drin sind. Und der für 10.000 ist nicht automatisch besser als der für 7tausend.
Dazu kommt natürlich auch noch der Anspruch ob man es sehr original will oder ob fremd Teile erlaubt oder was Wert sind. Ein größerer Motor, auch wenn nicht original oder auch bereits eingetragene Felgen, Bremsanlagen, Federn auf H habe (für mich) einen gewissen Wert.
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