Geht wieder

Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Probleme mit dem Forum bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10225
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Geht wieder

Beitrag von Brender »

Sorry, hat den ganzen Vormittag gedauert um den Fehler zu finden. Das Wiki wurde von Spambots überrannt und hat alles lahm gelegt. Eigentlich gebe ich im Wiki jeden User einzeln per Hand frei. Wie die das umgangen haben, ist mir noch nicht gekommen.

Forum geht immer noch bissl langsam weil die Datenbank noch knallvoll ist aber das erledige ich heute abend....


mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12299
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Geht wieder

Beitrag von the Brain »

Vorher, Zwischendurch und Nachher.

DANKE!
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2016
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Geht wieder

Beitrag von Adrian »

Und wieder Mal 😉 DANKE SEBASTIAN
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2215
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: Geht wieder

Beitrag von opel68 »

:icon_daumen_01
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2685
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Geht wieder

Beitrag von Motorbremse »

Danke Sebastian 👍
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Diana
Beiträge: 93
Registriert: 09.04.2023, 08:47
Wohnort: Niederkirchen Wörsbach
Status: Offline

Re: Geht wieder

Beitrag von Diana »

Brender hat geschrieben: 12.04.2023, 10:57 Sorry, hat den ganzen Vormittag gedauert um den Fehler zu finden. Das Wiki wurde von Spambots überrannt und hat alles lahm gelegt. Eigentlich gebe ich im Wiki jeden User einzeln per Hand frei. Wie die das umgangen haben, ist mir noch nicht gekommen.

Forum geht immer noch bissl langsam weil die Datenbank noch knallvoll ist aber das erledige ich heute abend....
Danke!!
Ich hatte schon die Befürchtung, Ihr hättet mich los werden wollen, weil ich jemanden als „lustiges Kerlchen“ titulierte…

:lol:

Da hab ich nochmal Glück gehabt :shock: :D
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10225
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Geht wieder

Beitrag von Brender »

Du hast das Fass halt zum Überlaufen gebracht :wink: .

Ne Späßle :mrgreen: . In der Regel ist der Provider oder irgendwelche Idioten aus Fernost Schuld :wink:

Danke an den Rest :wink: .

Ich koppel jetzt die Datenbank des Wikis vom Forum ab, in der Hoffnung, so was passiert dann nicht wieder...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12352
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Geht wieder

Beitrag von Jörg »

Und ich hab wieder nix mitgekriegt. Wahrscheinlich wieder verschlafen. :shock:
Danke an Sebastian. Ohne ihn gäbe es das Forum nicht (mehr).
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12299
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Geht wieder

Beitrag von the Brain »

Jörg hat geschrieben: 12.04.2023, 16:59 Und ich hab wieder nix mitgekriegt. Wahrscheinlich wieder verschlafen. :shock:
Danke an Sebastian. Ohne ihn gäbe es das Forum nicht (mehr).
Absolut!
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
re681
Beiträge: 1220
Registriert: 24.09.2021, 16:53
Wohnort: selm
Status: Offline

Re: Geht wieder

Beitrag von re681 »

Brender hat geschrieben: 12.04.2023, 10:57 Sorry, hat den ganzen Vormittag gedauert um den Fehler zu finden. Das Wiki wurde von Spambots überrannt und hat alles lahm gelegt. Eigentlich gebe ich im Wiki jeden User einzeln per Hand frei. Wie die das umgangen haben, ist mir noch nicht gekommen.

Forum geht immer noch bissl langsam weil die Datenbank noch knallvoll ist aber das erledige ich heute abend....
auch von mir ,herzlichen Dank für diene Bemühungen... :icon_daumen_01
L.G. Dietmar :icon_winken_01


WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Benutzeravatar
AMORI81
Beiträge: 247
Registriert: 01.02.2023, 02:24
Wohnort: Garmisch
Status: Offline

Re: Geht wieder

Beitrag von AMORI81 »

Danke Sebastian 👍🏻
Ich hasse alte Autos, ich fahr den nur weil andere mich cool finden…

Allzeit gute Fahrt
Grüße Marcel :)
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Geht wieder

Beitrag von El Greco »

:icon_daumen_01 :icon_daumen_01 :icon_daumen_01
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1430
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: Geht wieder

Beitrag von Olli457 »

Vielen Dank für deine Bemühungen!!!!

LG Oliver
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
papa-02
Beiträge: 281
Registriert: 25.02.2019, 12:09
Wohnort: 61206 Wöllstadt
Status: Offline

Re: Geht wieder

Beitrag von papa-02 »

Danke! Danke! Danke!
Kann man nicht oft genug sagen :!:
Opel GT US 2/69 im Aufbau mit Einspritzer in Blau
Opel GT US 4/72 1,9E mit Vergaser in Rot
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8417
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Geht wieder

Beitrag von buckrodgers61 »

….genau….hält zudem auch ordentlich auf Trapp
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten