Oldtimer Treffen Karlsruhe

Treffen, Teilemärkte und so
Antworten
Andy69
Beiträge: 60
Registriert: 23.12.2021, 14:20
Status: Offline

Oldtimer Treffen Karlsruhe

Beitrag von Andy69 »

Servus bei uns war am Wochenende ein Oldtimer Treffen
Fahrzeuge circa ein paar Hundert Fahrzeugen (circa 200 bis 300 Fahrzeuge)aber leider sehr wenige Opels.
Habe keine 10 Stück gezählt sehr schade .


Benutzeravatar
re681
Beiträge: 1222
Registriert: 24.09.2021, 16:53
Wohnort: selm
Status: Offline

Re: Oldtimer Treffen Karlsruhe

Beitrag von re681 »

das ist für mich kein Ausschluss.
Ich fahre auch gerne auf allgemeine Treffen und schaue über den Tellerrand...
Schließlich könnte ich mir auch noch einige andere Fahrzeuge in meiner Halle vorstellen, wenn der Platz und der Geldbeutel es erlauben würde...
L.G. Dietmar :icon_winken_01


WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Oldtimer Treffen Karlsruhe

Beitrag von buckrodgers61 »

re681 hat geschrieben: 24.04.2023, 08:45 das ist für mich kein Ausschluss.
Ich fahre auch gerne auf allgemeine Treffen und schaue über den Tellerrand...
Schließlich könnte ich mir auch noch einige andere Fahrzeuge in meiner Halle vorstellen, wenn der Platz und der Geldbeutel es erlauben würde...
:lol:

ist sicherlich bei den Meisten so...Raum & Penunsen fehlen.....

ich fahre auch gerne zu markenoffenen Treffen.....oder zu Treffpunkten der Liebhaber alter Fahrzeuge......immer wieder schön auch mal die Brot&Butter Fahrzeuger meiner Kindheit zu bestaunen und nicht nur die geleckten Fahrzeuge, die eher mit der Kreditkarte in einer Sammlung rumstehen.....

gestern war im TV (Auto Motor & irgendwas....Sothebys Auktion hier im Lande......da ja die Fahrzeuge der 80er & 90er Jahre ja derzeit der Hype sind, wundert mich der Preisanstieg nicht mehr ......)

es kamen vorwiegend Fahrzeuge unter den Kammer mit wenig Kilometer und in einem Superoriginalzustand...da war sogar der Auktionator total Baff......ein BMW Sammler versuchte seine Pretitionen zurückzukaufen....eine Isetta ist für 52 K weggegangen...er hatte bis 40 mitgeboten.....und sich auch gewundert.....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
re681
Beiträge: 1222
Registriert: 24.09.2021, 16:53
Wohnort: selm
Status: Offline

Re: Oldtimer Treffen Karlsruhe

Beitrag von re681 »

gestern war im TV (Auto Motor & irgendwas....Sothebys Auktion hier im Lande......da ja die Fahrzeuge der 80er & 90er Jahre ja derzeit der Hype sind, wundert mich der Preisanstieg nicht mehr ......)

es kamen vorwiegend Fahrzeuge unter den Kammer mit wenig Kilometer und in einem Superoriginalzustand...da war sogar der Auktionator total Baff......ein BMW Sammler versuchte seine Pretitionen zurückzukaufen....eine Isetta ist für 52 K weggegangen...er hatte bis 40 mitgeboten.....und sich auch gewundert.....
[/quote]

Diese Preisexplosion gab es vor ein Paar Jahren schon mal.
Als alle den Oldi als Geldanlage nutzen wollten...
Geht aber wieder vorbei , wenn sie merken das es entweder Arbeit oder eine Menge Geld kosten kann, wenn man sie auch fahren will...
L.G. Dietmar :icon_winken_01


WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Oldtimer Treffen Karlsruhe

Beitrag von buckrodgers61 »

re681 hat geschrieben: 24.04.2023, 09:11 Diese Preisexplosion gab es vor ein Paar Jahren schon mal.
Als alle den Oldi als Geldanlage nutzen wollten...
Geht aber wieder vorbei , wenn sie merken das es entweder Arbeit oder eine Menge Geld kosten kann, wenn man sie auch fahren will...
:lol: ...so ist es....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten