Verkaufe Rekord C 1969

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Benutzeravatar
the_lmich
Beiträge: 15
Registriert: 13.12.2020, 18:22
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Verkaufe Rekord C 1969

Beitrag von the_lmich »

Hallo,

einige werden es ja bereits bei Kleinanzeigen beobachtet haben. Ich versuche meinen Rekord C 1900S zu verkaufen. Ich bin nie mit dem Wagen warm geworden, deswegen steht er jetzt seit vier Jahren nur in der Halle / Garage rum und soll nun weg.

Der Opel hat noch bis Juli TÜV. Er hatte eine 3+ beim Kurzgutachten bekommen. Er ist angemeldet und fahrbereit. Kein wirklicher Reparaturstau, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Wegen eines Motorplatzers (kein Kühlmittel im Winter) hat er einen Austauschmotor bekommen (1,7 Liter / 60PS). Dieser wurde mit dem Getriebe überholt.

Ich hatte mir €7500 dafür vorgestellt. Der Markt scheint aber eher verhalten darauf zu reagieren. Daher möchte ich den Wagen hier anbieten und Euch bitten mir einen faires Angebot zu machen, sofern Interesse besteht.

Standort ist Dortmund

IMG_7852.JPG
IMG_6505.JPG
IMG_7849.JPG
IMG_7848.JPG
Weitere Bilder findet Ihr unter folgendem Link:
https://1drv.ms/f/s!AoydihoyIqvGo9V56ok ... g?e=oYIzga

Bitte keine ethisch-moralischen Diskussionen in diesem Thread. Inhaltliche Rückfragen natürlich gerne. Bei Interesse bitte PN an mich.

Ich danke Euch,
:-) Torsten


No retreat, baby. No surrender!
Antworten