Wasteland Warriors

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Wasteland Warriors

Beitrag von the Brain »

IMG_20230620_163333.jpg
IMG_20230620_163341.jpg
IMG_20230620_163351.jpg
IMG_20230620_163400.jpg
IMG_20230620_163405.jpg


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Kommode-1
Beiträge: 72
Registriert: 22.09.2022, 21:06
Status: Offline

Re: Wasteland Warriors

Beitrag von Kommode-1 »

Zur Diskussion offen?

Vorab §1: Jeder soll seinem Eigentum machen, was er will.

Mir gefällt sowas nicht besonders, ähnlich wie Militärfahrzeuge (die ja technisch durchaus reizvoll sein können).
Ich bin froh, in einer Gegend und Zeit zu leben, wo derartige Fahrzeuge üblicherweise nicht rumfahren.

Wenn die Kiste sonst im der Presse gelandet wäre, warum soll dann nicht ein Guerillakämpfer schweißen und lackieren üben?

Sinn macht das indes nicht, höchstens irgendeinen Spaß. Genau wie restaurierte und topgepflegte Opels.

Gestern erzählte mir einer, er habe zum Gebutstag geschenkt bekommen, ein Auto zertrümmern zu dürfen.
Auf irgendeinem Schrottplatz für 140,- eine Eisenstange in die Hand und los. Wär nix für mich.
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 953
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Wasteland Warriors

Beitrag von DaveHofi »

DSC_0337.JPG
Also ich liebe ja den El Camino, hätte ich nen Wunsch frei wäre das der Nächste :D
Der hier ist natürlich extrem, fährt vermutlich in den USA wenn er überhaupt irgendwo (offiziell) fährt?

Ich persönlich finde den amerikanischen Gedanken an Autos gar nicht so schlecht, soll heißen, kannst anstellen was du willst mit deiner Kiste hauptsache das teil fährt.
War da einmal im Urlaub und was für zeug da rumgefahren ist...
Drei Wochen Roadtrip, das abgefahrenste waren karren die irgendwie überdimensional abgefahrenste chrom felgen drauf hatten (im Anhang ein Foto vom Highway).
Das war so ein Moment bei dem man zweimal hinsehen musste :lol:

Allerdings fahren die da drüben auch nicht die Geschwindigkeiten die wir hier an den Tag legen, dass muss natürlich beachtet werden.
Trotzdem find ich den reinen "freiheits" gedanken an seine karre schon sympathisch.

Die Kollegen aus Übersee scheißen sich in jedem Fall nicht ein was H-Konformität betrifft :lol:
OPEL
Commodåren
Beiträge: 659
Registriert: 12.03.2013, 15:56
Wohnort: Finnland
Status: Offline

Re: Wasteland Warriors

Beitrag von Commodåren »

I think it is not an El Camino, rather a Ford Ranchero.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Wasteland Warriors

Beitrag von buckrodgers61 »

...wenn ein Wagen a) in der Presse landet oder B) mit anderen Mitteln doch wieder auf die Strasse kommt - why not....dann doch B

MIR muss es ja nicht gefallen, aber dieses Geheule...nääää - der MUSS Original.....datt geht mir teilweise auffn Sack...kaum ist das Objekt der Begierde 30 Jahre alt wird es zum Heiligtum ...der heilige Gral....egal, wie beschissen der auch ausschaut....mein All-Time-Never-Will-Drive-One ist der VW K70 (den hatte sich ein Nachbar NEU gekauft) da war ich 14...da fand ich den schon ...Sch...Suboptimal..... dicht gefolgt vom VW Jetta...n Freund (musste) den fahren .... :lol: ...auch er hat sich gesträubt und ist lieber Zweirad gefahren (Honda CB Schmutzig)......
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 953
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Wasteland Warriors

Beitrag von DaveHofi »

Commodåren hat geschrieben: 30.06.2023, 04:41 I think it is not an El Camino, rather a Ford Ranchero.
Interesting, thank you. Always thought the El Camino is the only type of car like that.
OPEL
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wasteland Warriors

Beitrag von Jörg »

Von den Dingern gibt's sicher noch genug, also nicht schade drum.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1226
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Wasteland Warriors

Beitrag von Pfälzer »

Also ich sehe das ziemlich entspannt, vielleicht auch weil jeder meint seine Ansicht der Dinge wäre die best.
Ich bin mal auf einem c Kadett Treffen, bzw mein Coupe, so beschimpft worden mit den Worten " wie kann man nur Kopfstüzen, wie kann man nur Tieferlegung, wie kann man nur dies und das, blablabla.
Den Typen habe ich dann später an seinem Aero getroffen, den er auf Ami Polizei umgebaut hatte und die Amerikanische leuchte war mit Spanngurten an dem Dachbügel befestigt :icon_finger_01 :icon_finger_01 :icon_finger_01.
Ich ging mit einem grinsen an ihm vorbei :mrgreen:


Jeder wie er es mag, manches gefällt mir, manches nicht, das ist halt mal so.

Aber es ist werder mein Zirkus, noch meine Affen 🐵


Gruß aus der Pfalz
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Wasteland Warriors

Beitrag von Brender »

Leben und leben lassen gibt's schon lang nicht mehr Ingo. Fängt doch schon in Berlin an. Wirst doch jeden Tag aufs neue gegängelt was du zu machen hast...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1226
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Wasteland Warriors

Beitrag von Pfälzer »

Brender hat geschrieben: 30.06.2023, 19:41 Leben und leben lassen gibt's schon lang nicht mehr Ingo. Fängt doch schon in Berlin an. Wirst doch jeden Tag aufs neue gegängelt was du zu machen hast...
Ich denke mir immer, wenn es dich Glücklich macht, muß es für niemanden Sinn machen :sleep10
Einer von fünf :mrgreen:
andysteinmetz
Beiträge: 684
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Re: Wasteland Warriors

Beitrag von andysteinmetz »

:icon_daumen_01 :icon_daumen_01 :icon_daumen_01
Genau So ! 8)
FTW
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Wasteland Warriors

Beitrag von Brender »

So sieht es aus
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1195
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Re: Wasteland Warriors

Beitrag von fritz »

Was ein Geraffel :icon_interessant_01
Only mad dogs and Englishmen go out in the midday sun.
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: Wasteland Warriors

Beitrag von Crazys »

IMG_1563.jpeg
Stimmt. Ist ein Ranchero. Das war mal meiner. Ist lange her. Ford Ranchero GT. Hatte nen 404er Motor. BJ 73. Hatte die gleiche Schnautze wie der
Torino bei Starsky und Hutch.
67er Rekord-C-Coupe 6L
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Wasteland Warriors

Beitrag von the Brain »

Das ne internationale Truppe die in ihrer Freizeit Bock auf den Scheiß haben. Kostüme, Fahrzeuge etc. Nen Hobby halt, wie jedes andere auch.
Wieviele es von den Fahrzeugen noch hat juckt mich nicht. Seins und seine Entscheidung.

Mir persönlich gefällt nen 59er El Camina am besten.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten