20. Klassikertreffen an den Opelvillen

Treffen, Teilemärkte und so
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 20. Klassikertreffen an den Opelvillen

Beitrag von Jörg »

Das Thema Bodenverdichtung- versiegelung und Wasseraufnahmefähigkeit wird auch bei uns in der hiesigen Landwirtschaft eifrig diskutiert.
Wird wohl leicht übersehen und unterschätzt. Und von Laien ignoriert.


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 20. Klassikertreffen an den Opelvillen

Beitrag von Motorwagen »

ja Bodenverdichtung war dann wohl am Hessentag in Rüsselsheim kein Thema, oder Oldtimer verdichten einfach mehr 8)
So sah das Naturschutzgebiet auf dem Hessentag aus:

https://www.fnp.de/bilder/2017/06/17/10 ... 9-2Pfe.jpg

und ich zitiere mich auch gerne nochmal selbst
Motorwagen hat geschrieben: 23.06.2023, 19:01 "Diese Mainwiesen" sind schon ewig alle 2-300 Meter Bolzplätze, da habe ich schon in den 1980er gekickt und die Tore stehen immer noch. Ein Stück weiter gibts einen betonierten oder gepflasterten Parkplatz wo Feste statt finden, noch ein Stück weiter hat Opel jahrzehnte lang alles mögliche verkappt, da will ich gar nicht wissen was alles.
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Re: 20. Klassikertreffen an den Opelvillen

Beitrag von Kekimo »

In Deutschland misst man gern mit zweierlei Maß, das macht alles so schön einfach.
Auch in diesem Fall ein herzliches "weiter so" nach Berlin, dann kann die Schlumpf-Parade dort in der Kantine die nächsten Beschlüsse auswürfeln...
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2068
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Re: 20. Klassikertreffen an den Opelvillen

Beitrag von Greaser »

Läuft da nicht eine Kerosin-Pipeline darunter her? Ist dem Ökosystem bestimmt auch sehr zuträglich...
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Antworten