Brender hat geschrieben: ↑07.07.2023, 20:48
Geographisch vielleicht
Prinzregentenplatz 16, München Bogenhausen. Fragen? Lass das abbrechen, tiefer kann man nicht sinken. Außer eventuell beim Zeppelinfeld. Kein Wunder das die ersten der Union eine Mitarbeit mit den Blauen nicht mehr ausschließt......
Und soviel leckeres Bier habt ihr auch nicht um alle zu benebeln.
Die Geister die ich rief.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer!
Der nächste Ort im Nachbarlandkreis nennt sich Jaderberg.
Da sind die Leute auch irgendwie ...öhm...anders.
Also könnte an der Theorie etwas dran sein.
ich habe die neue Kopfdichtung eingebaut und bei der Gelegenheit auch die Gewinde im Block mal nachgeschnitten um Drehmomentverfälschung durch Korrosion auszuschließen. Nach erstem Warmlauf habe ich warm nachgezogen, nach 18 km Fahrt bei niedriger Last nochmal warm nachgezogen. Ja, so steht das im alten WHB von Daimler. Es fällt auf, daß sich beim ersten Nachziehen die Schrauben etwas weiter eindrehen ließen, beim zweiten Nachziehen eigentlich nicht mehr. Beim Test mit blauer Indikatorflüssigkeit (RELD) im Röhrchen auf dem Kühlerstutzen war auch nach 10 Minuten keine Verfärbung mehr feststellbar. Mal sehen ob das so bleibt! Nach 500 km ist erneut Anzug des ZK warm vorgeschrieben. Dann sollte es das gewesen sein. Übrigens habe ich auf der Probefahrt wieder etwas versprühtes Kühlmittel festgestellt. Ursache: Kühlernetz undicht. Maßnahme: Kühler ersetzt. Nun hoffe ich auf ein paar ruhige unbeschwerte Tage
Gruß
Fritz
Only mad dogs and Englishmen go out in the midday sun.