Hallo zusammen

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
hortun
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2008, 12:42
Wohnort: braunschweig
Status: Offline

Hallo zusammen

Beitrag von hortun »

Hiho Leute

Bin aus Braunschweig und will mir erst noch einen C Rekord anschaffen. Das ist ja eigentlich nicht so schwer, doch habe ich ganz bestimmte Vorstellungen.... Suche nämlich ein Coupe. Fahre z.Zt. einen B Kadett F Coupe und wollte halt was größeres haben sprich den C Rekord Coupe. Als ich mir den Kadett gekauft habe, war ich eigentlich auch schon äher scharf auf einen C Rekord... Naja, wie es sich dann ergeben hat, habe ich den Kadett gekauft.
Sonst fahre ich viele alte Vespas.
Vielleicht hat ja jemand einen Coupe für mich im Angebot :)
Also dann... Party on!!!
Greetz Harun


Benutzeravatar
NoCommo
Beiträge: 128
Registriert: 24.05.2008, 16:41
Wohnort: Sylt
Status: Offline

Beitrag von NoCommo »

Moin moin viel Glück bei deiner Suche. Zeig mal her dein Kadett. Mit freundlichem Gruß Ersin
Benutzeravatar
Altweiss
Beiträge: 34
Registriert: 29.07.2008, 23:23
Wohnort: Süd Baden
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Altweiss »

Tach...
Hallo und viel spass! Lass dir lieber bischen zeit beim suchen!
Gruss Thorsten
Wenn du durch die Hölle gehst lauf einfach immer weiter den auch die Hölle hat irgendwo ein Ende....

http://www.pennergame.de/change_please/7515917/
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Viel Spaß hier. B - F Coupe ist ein schöner Wagen.
Der Chrissss verkauft gerade eine 2 TL Limo. Ist zwar kein Coupe aber ist in meinen Augen nicht schlechter wie ein Coupe. Und eine gute Substanz ist 1000x besser wie irgendeine Karosserieform.
hortun
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2008, 12:42
Wohnort: braunschweig
Status: Offline

Beitrag von hortun »

Bild
Antworten