E Scooter Straßenzulassung!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: E Scooter Straßenzulassung!

Beitrag von kanne »

für diese wildniss ist der e scooter eh nicht ausgelegt


Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: E Scooter Straßenzulassung!

Beitrag von dematerialisierer »

Jörg hat geschrieben: 06.11.2023, 18:57 Ich möchte keine Mitmenschen im Straßenverkehr in meiner Nähe haben
Könnte man drucken und an die Wand hängen. :lol:

Edith: Oder noch passender:
Jörg hat geschrieben: 06.11.2023, 18:57 Ich möchte keine Mitmenschen in meiner Nähe haben
oder:
Jörg hat geschrieben: 06.11.2023, 18:57 Ich möchte keine Mitmenschen
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: E Scooter Straßenzulassung!

Beitrag von Scheich »

kanne hat geschrieben: 06.11.2023, 20:40 für diese wildniss ist der e scooter eh nicht ausgelegt
:mrgreen:
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: E Scooter Straßenzulassung!

Beitrag von Jörg »

Da seh ich Mittwochs schon, wer Sonntags zu Besuch kommt und kann noch Kuchen backen. :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1226
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: E Scooter Straßenzulassung!

Beitrag von Pfälzer »

kanne hat geschrieben: 06.11.2023, 20:40 für diese wildniss ist der e scooter eh nicht ausgelegt
Wir mussten aus dem Wagen aussteigen, danach konnte der Fahrer alleine weiterfahren. Sehr schlechte Wegstrecke wenn man nicht gerade einen Bulldog fährt. Aber ich muss schon sagen, schöner Flecken Erde und diese Ruhe.
Antworten