Montagesatz Bremsklötze Rekord C

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Montagesatz Bremsklötze Rekord C

Beitrag von sable »

https://www.altopelhilfe.de/product_inf ... heibe.html

Hat jemand mal gerade die ATE Nummer dafür parat?


Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Montagesatz Bremsklötze Rekord C

Beitrag von sable »

13.0460-0038.2 ???
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Montagesatz Bremsklötze Rekord C

Beitrag von Motorwagen »

wo soll man die ATE Nummer her haben Timo?
Brauchst du die Teile oder warum fragst du.
Habe hier noch eine ganze Kiste mit durchgemischten Neuteilen für die Bremse, könnte dabei sein.
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1195
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Re: Montagesatz Bremsklötze Rekord C

Beitrag von fritz »

Es gibt zwar bei ATE Klassik den Katalog von 1968 und 1975 als pdf, aber darin finde ich keine Nummer für Satz mit Stiften+Feder. Nachfolgend die Links, die vielleicht manchmal hilfreich sind:
https://www.ate.de/media/2923/hydr-brem ... 1968_1.pdf
https://www.ate.de/media/2922/ate_ersat ... k5_web.pdf

Gruß
Fritz
Only mad dogs and Englishmen go out in the midday sun.
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Montagesatz Bremsklötze Rekord C

Beitrag von sable »

Motorwagen hat geschrieben: 13.11.2023, 18:06 wo soll man die ATE Nummer her haben Timo?
Brauchst du die Teile oder warum fragst du.
Habe hier noch eine ganze Kiste mit durchgemischten Neuteilen für die Bremse, könnte dabei sein.
Eben und auch danke an Fritz, ich habe auch so einen ATE Katalog, da stehen die leider nicht din.
Musste feststellen, dass ich nur noch was für Rekord D habe, das dafür reichlich.
Robert hat nun die oben genannte ATE bestellt und einen Satz Bosch. Mal schauen was da kommt.
Werde mir dann von den passenden einen Vorrat anlegen.
20231111_203058.jpg
Antworten