Ich war heute in:

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von the Brain »

Granada 1, bestes Fahrwerk neben der Daimler Doppelgelenk Hinterachse was es gab Anfang der 70er.

Heutzutage mit nem schnuckelingen 428 Cobra Jet könnte mich reizen.


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von buckrodgers61 »

zeitmaschine hat geschrieben: 13.11.2023, 12:02 Ich dachte mir früher immer so groß kann der Unterschied nicht sein und hab mir mal als Winterfahrzeug in den Neunzigern einen Taunus P7 genommen weil gerade nichts anderes aufzutrieben war. Böser Fehler.... :icon_huepfend_01 Gnädigerweise hat es die Stirnräder recht schnell zerfetzt und das Drama hatte ein Ende. Aber so ein Einser-Capri....find ich heute noch schnuckelig und wenn da unendlich Platz zum Unterstellen wäre.... :mrgreen:
Kumpel hat mal nen Capri gefahren.... ihm ist bei voller Fahrt, wie auch immer, die Kardanwelle an der Kupplungsglocke abgerissen...Kardanwelle fiel nach Vorne auf den Boden und hat sich durch den Kardantunnel gebohrt....der Wagen ging direkt in die Presse
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 711
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von zeitmaschine »

okay, sollte das häufiger passieren wärs ein klares Argument gegen den kleinen :mrgreen: Aber ich will ihn doch bloss zum spielen und anschauen haben. Haben halt....
Vadder sammelte Briefmarken. Klarer Vorteil: Handling ist einfacher... :mrgreen:
Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 184
Registriert: 27.07.2008, 21:16
Wohnort: Pulheim
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Henning »

Marbella im November.
Nachtfoto der LDR 2023.
Dieses Jahr leider nur 2 x Rekord an Start und Ziel.
Dateianhänge
50C3AE46-CF3D-42E5-9D63-5CFFC8EC2C69.jpeg
Benutzeravatar
CoupéSince13
Beiträge: 994
Registriert: 20.05.2013, 19:45
Wohnort: z.Zt. Saarbrücken
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von CoupéSince13 »

Clinton, MS im Dollar Tree (brutaler Ramschladen, echt übel) und habe ein Matchbox Opel Kadett Coupé abgegriffen :mrgreen: lief mir halt so über den Weg… wenn jemand Interesse dran hat -> melden! Bin ab nächster Woche wieder in DE und kann versenden. First come, first serve :wink:
IMG_7011.jpeg
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von sable »

Henning hat geschrieben: 13.11.2023, 20:09 Marbella im November.
Nachtfoto der LDR 2023.
Dieses Jahr leider nur 2 x Rekord an Start und Ziel.
Sehr schön ist das, habs ja auf whatsapp verfolgt! :mrgreen:
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1434
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Olli457 »

Astoria Parkgarage in Wien:

Sehr urig
20231118_132640.jpg
20231118_132903.jpg
20231118_132932.jpg
20231118_133049.jpg
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
Löffli
Beiträge: 276
Registriert: 06.05.2023, 23:32
Wohnort: Ilmenau
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Löffli »

Das es so was noch gibt, einfach geil :icon_headbanger_01
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 953
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von DaveHofi »

War heute auf der "Bavarian Classic", hat mich einer vom Kadett Forum drauf hingewiesen.
War ein Commo dort. Wurde für 30k angeboten. Steht meiner auch nicht schlechter da, abgesehen vom Innenreaum vielleicht, war meine Meinung. War allerdings ein GS.

Hier mal verschiedene Fotos von paar Kisten.
Dateianhänge
IMG_1712.JPEG
IMG_1711.JPEG
IMG_1710.JPEG
IMG_1709.JPEG
IMG_1708.JPEG
IMG_1707.JPEG
IMG_1706.JPEG
IMG_1705.JPEG
IMG_1704.JPEG
IMG_1703.JPEG
IMG_1702.JPEG
IMG_1701.JPEG
IMG_1700.JPEG
IMG_1699.JPEG
IMG_1698.JPEG
OPEL
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von the Brain »

Hats mehr Bilder vom El Camino?
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 953
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von DaveHofi »

Von mir waren es alle aber ich frag mal meine kollegas
OPEL
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von the Brain »

DaveHofi hat geschrieben: 10.12.2023, 16:03 Von mir waren es alle aber ich frag mal meine kollegas
THX Man.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 953
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von DaveHofi »

Schaut leider schlecht aus mit camino bildern…
OPEL
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von the Brain »

Danke trotzdem Dave. Da wird sicherlich was im Netz zu finden sein.
Ist halt mein Top Favorit sollte ich mir jemals noch nen alten Schweine-Transporter anlachen.... :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 953
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von DaveHofi »

Find das ding schon auch ziemlich geil, deswegen hab ich ihn vor lauter Betrachtung vergessen häufiger zu fotografieren.
Wäre für mich irgendwann mal das perfekte Angelauto, schweine Transportieren ist aber auch nicht verkehrt. :lol:
60 Mille wollten se übrigens dafür haben.
OPEL
Antworten