Willkommen in der Realität !

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Willkommen in der Realität !

Beitrag von sable »

Herrliche Vorstellung, also kein Rechtfertigungszwang für jede Fahrt gegenüber dem Helikopterstaat. Klingt paradiesisch!


Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Willkommen in der Realität !

Beitrag von Jörg »

Genau.Die da machen es auch. Solange es welche gibt, wo wir mit dem Finger drauf zeigen können, ist alles gut.
Der alte weiße Mann gegen den jungen Afrikaner. Arm gege Reich. Jung gegen Alt. Putin gegen Nato. Usw.
Teile und herrsche nennt man es. Es wird sich nichts ändern.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Willkommen in der Realität !

Beitrag von buckrodgers61 »

DaveHofi hat geschrieben: 08.12.2023, 09:46
Das Wort Hitler ist in den drei Wochen kein einziges mal gefallen. Auf Bier oder sonst was sind wir da recht gerne eingeladen worden.
Ich hab mir eher häufiger die Frage gestellt wie das wohl abgelaufen wäre wenn wir da in den tiefsten Südstaaten unterwegs gewesen wären und eben nicht beide weiße Männer gewesen wären.
Hatte vor allem das gefühl das der Rasismus dort vor Ort durchaus noch sehr präsent ist.
Das war kurz bevor Trump Präsident wurde.
…du warst da sicherlich im Amiland, aber nicht in Texas…😂

meine Frau war mal beruflich für vier Wochen dort….die fragen einen tatsächlich noch was Hitler denn noch so macht…..

andere Situation, aber sowas gibts nur in Amiland….die wissen (nicht alle, aber Viele) gar nicht was hier so politisch oder auch technisch abgeht….interessiert die auch nicht….im Gegensatz zu den Europäern…..
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten