Ölpeilstab modifizieren

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Ölpeilstab modifizieren

Beitrag von CCRyder »

Moin.

Da mein Ölpeilstab etwas locker sitzt, hab' ich Blitzbirne mir was ganz Verrücktes ausgedacht: Hab' einfach Schrumpfschlauch auf den Stopfen (also der Bereich mit den Ringen, der im Block sitzt) aufgezogen. Sitzt jetzt schön stramm.
Ölbeständig isser ja, Temp-Bereich so bis ca. 135°. Reicht das, bzw. hat jemand hier schon mal dergleichen gemacht?

Danke,
Christian


Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2221
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: Ölpeilstab modifizieren

Beitrag von opel68 »

Klappt,hätte trotzdem noch ein Tropfen Sekundenkleber drunter gemacht
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12325
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Ölpeilstab modifizieren

Beitrag von the Brain »

Das mache ich auch so. Allerdings habe ich nen Industrie Qualitäts Schrumpfschlauch.

Ohne Zusätzte.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten