Die Ampel macht uns das Leben schön!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12324
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von the Brain »

Jörg hat geschrieben: 08.02.2024, 18:53
the Brain hat geschrieben: 08.02.2024, 18:48 Die Autolobby hat nichts mehr zu sagen?

Der war gut!

Fast wäre ich drauf reingefallen. :icon_daumen_01
Die Autolobby sitzt in der Regierung. Die FDP. PorscheLindner und der AutobahnWissing.
Du hast Buschmann vergessen als Justizfuzzi. Der prüft doch gerade ob die Änderung überhaupt rechtlich umsetzbar ist. Ein Schelm wer Böses denkt..... :mrgreen:

VW wollte Anteile in USA.
Deswegen wollten die sauberer als sauber sein. Das ging nach hinten los. Toyota hats auch so gebacken bekommen. Aber das war sicherlich die Politik dies verbockt hat. Die Grünen vermutlich.....

Von wem wird eigentlich die AFD geschmiert aktuell?


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Dodthy »

Wir haben Gas und Öl für bezahlbares Geld vom Russen bekommen,wir haben es im Osten des Landes abgenommen und es auf fast ganz Europa verteilt und dafür ne menge menge Kohle Kassiert.....Alles wech,weil wir eine Grüne Kriegstreiber Regierung haben.
Wir sollen alle unsere Heizungen gegen Wärmepumpen eintauschen,weil Habeck und seine Schergen,Trauzeuge,Verwandschaft und Freunde gaaaanz tief in den Firmen sitzen die sowas Verkaufen wollen.
Wir haben eine Fette Ricarda Lang die in ner Talkrunde sitzt und uns erzählen möchte das unsere Jugend zuviele Chipse frisst?????
Wir haben eine Baerbock,die der Deutschen Sprache geschweige denn der Englischen nicht mächtig is.
Klabauterbach,dem wir den Start der ganzen Misere überhaupt erst zu verdanken haben,durch seine Gottverdammte Coronapolitik.
Und was haben alle samt gemeinsam,sie haben in ihrem Leben nichts geschafft,nichts großartiges gelernt und nicht einmal in einem großen Unternehmen was zustande gebracht.
Katastrophe......
Und es gibt doch echt noch Menschen auf diesem Planeten die glauben doch tatsächlich,das wenn wir dem korrupten Selensky keine Milliarden mehr in
Arsch schieben doch wirklich eines morgens der Putin an ihren Betten steht.....Muhahahahahaaaa
Und es soll tatsächlich Menschen in Deutschland geben die meinen das ausschließlich Nazis die afd wählen würden und dann würde klein Adolf wieder auferstehen.....Muhahahhahaaaaa
Für die Grünen bist du schon raus wenn du stolz auf Deutschland bist und ne schwarzrotgoldene im Garten wehen hast.....
Na ja.....weitermachen.
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Jörg »

Einige Großaktionäre und Eigentümer großer Firmen spenden für die AFD. Die wollen sicher nur das beste für kleine Leute und Rentner. :wink:

Edit:
Die Großindustrie war damals auch bei den Nazis Hauptsponsor. Geschichte wiederholt sich.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Dodthy »

Jörg du bist das beste Beispiel für gut angelegte GEZ gebühren.
Deine Eltern haben schon auf Tagesschau gesetzt,warum soll der kleine Jörg denn nicht da weiter machen wo sie aufgehört haben.
Man könnte ja auch mal hinter die Bäume schauen und auch mal was hinterfragen.....
Nein,scheukappen auf und fein geradeaus schauen.
Und ganz ehrlich,ich schaue auch mal genauer.
Lidel Parkplatz,größte Autos,Ukrainische Nummer......
Letzten Mittwoch im Sauerland Ski gefahren,die dicksten Autos hatten Ukrainische Nummer.
Und wir müssen arbeiten für n bissel Kohle am Monatsende???
Na ja wenn du das alles geil findest,Tagesschau gucken und Altparteien wählen.
Menschen die nur unser System ausnutzen,die zum Zahnarzt gehen,noch nie ne müde Mark einbezahlt haben und alles neu machen lassen für lau......
Is das richtig?
Menschen die hierher kommen,noch nichts bewegt haben bekommen mehr Unterhalt wie meine Mudder die hier ihr leben lang geschafft hat.....
Na ja,wers mag.....weitermachen.
Die afd ist natülich schuld Jörg,ich vergaß es schon wieder.......
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12324
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von the Brain »

Jörg hat geschrieben: 08.02.2024, 19:23 Einige Großaktionäre und Eigentümer großer Firmen spenden für die AFD. Die wollen sicher nur das beste für kleine Leute und Rentner. :wink:

Edit:
Die Großindustrie war damals auch bei den Nazis Hauptsponsor. Geschichte wiederholt sich.

Wie konnte mir das nur entfallen. Geld regiert die Welt.

Was hat der Anstreicher letztens noch behauptet, Björn ist kein Nazi? Und Schlumpfinchen ist Traditionell?
Die waren auch gut die Jokes!
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 952
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von DaveHofi »

Den Hanf geben se frei die Ampel. Zumindest aller Wahrscheinlichkeit nach. 😁
OPEL
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12324
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von the Brain »

DaveHofi hat geschrieben: 08.02.2024, 20:31 Den Hanf geben se frei die Ampel. Zumindest aller Wahrscheinlichkeit nach. 😁
Das ist aber nicht schlumpfig, da wird Papa Schlumpf sicherlich einschreiten..... :mrgreen:
Wenns nicht BlackRock und Sodbrennen zu verhindern wissen.....
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Brender »

Ist doch egal welche 3 Buchstaben oben dran sind. Glaubt ernsthaft einer daran, wenn die Ampel weg ist, wird es besser, wird es anders? Hört doch auf.

Vielleicht sollte man immer das selbe wählen? Irgendwann müssen die Backen doch mal so fett gefressen sein, das sie evtl doch mal arbeiten wollen?
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 952
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von DaveHofi »

the Brain hat geschrieben: 08.02.2024, 20:38
DaveHofi hat geschrieben: 08.02.2024, 20:31 Den Hanf geben se frei die Ampel. Zumindest aller Wahrscheinlichkeit nach. 😁
Das ist aber nicht schlumpfig, da wird Papa Schlumpf sicherlich einschreiten..... :mrgreen:
Wenns nicht BlackRock und Sodbrennen zu verhindern wissen.....
Immer dieser schlumpfige Spielverderber. Na gut dann Schütt ich halt brav weiter Bier in mich rein 😂
OPEL
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Dodthy »

Brender,ich hoffe du hast nicht recht.....
Es kann doch so nicht weiter gehen.Soviele Hohle Nüsse die uns im Moment regieren.
Wir brauchen wieder Eier,hat mal wer gesagt.
Schauen wir mal.
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Motorbremse »

Ich halt mich diesmal raus 😁
Mittlerweile kenn ich ja die Einstellungen und Ansichten
einiger Leute hier😉

💙💙💙 💪
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12324
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von the Brain »

Ja, saufen gegen Rechts. Das einzige Blau nebst einem schönen Sommertag und meinem blauem Donnerbalken der mir Freude bereitet. :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12324
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von the Brain »

Brender hat geschrieben: 08.02.2024, 20:40 Ist doch egal welche 3 Buchstaben oben dran sind. Glaubt ernsthaft einer daran, wenn die Ampel weg ist, wird es besser, wird es anders? Hört doch auf.

Vielleicht sollte man immer das selbe wählen? Irgendwann müssen die Backen doch mal so fett gefressen sein, das sie evtl doch mal arbeiten wollen?
Wir können wählen alle vier Jahre zwischen Orange und Apfelsine, liebe ne Glatze als keine Haare, besser den Strick als die Guillotine.
Jörg hat mal Tucholsky zitiert. Dazu gibts nichts mehr zu sagen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von Jörg »

Motorbremse hat geschrieben: 08.02.2024, 21:06 Ich halt mich diesmal raus 😁
Mittlerweile kenn ich ja die Einstellungen und Ansichten
einiger Leute hier😉

💙💙💙 💪
Moin Uli, spiel doch mit. Ist grad so lustig. :mrgreen:
Hier darf jeder. Je mehr, umso besser. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12324
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Beitrag von the Brain »

Jörg hat geschrieben: 08.02.2024, 21:14
Motorbremse hat geschrieben: 08.02.2024, 21:06 Ich halt mich diesmal raus 😁
Mittlerweile kenn ich ja die Einstellungen und Ansichten
einiger Leute hier😉

💙💙💙 💪
Moin Uli, spiel doch mit. Ist grad so lustig. :mrgreen:
Hier darf jeder. Je mehr, umso besser. :wink:
Bin ich auch dafür, das letzte Statement das die NSDAP links Extremisten gewesen waren war auch ein klasse Joke!
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten