Kolbenfresser

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12325
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Kolbenfresser

Beitrag von the Brain »

Kollegah hat beim Ford V6 die dazugehörige Zündkerze raus gedreht und den TÜV runter gefahren. Annerer Kollegah ist in Mangelung eines besseren Motors nach dem Einbau mit drei Zylindern los in Urlaub. Lag Jahre lang im Dreck der CIH. Irgendwann auf dem Rückweg lief der Dreckshaufen wieder auf 4 Pötten. Dritter Buddi hat seinem M110E auffer Bahn das Genick umgedreht. Der war so sauer weil der Haufen nur noch 200 lief auffem Rückweg..... :mrgreen: :wink:
Erste Erfahrung mit getrennt Schmierung war nen abgerissenes Pleuel. Muss man nem aufrechtem Deutschen ja auch beibringen das es nen Grund hat warum die Honda kein Gemisch tankt und wozu der Deckel im Bürzel gut sein soll.
....und so weiter....Oh wilde Zeit, keine Stunde tut mir leid.....


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Asbestos
Beiträge: 303
Registriert: 02.06.2022, 20:10
Wohnort: Balingen
Status: Offline

Re: Kolbenfresser

Beitrag von Asbestos »

Klingt super! :D
Ich merke auch das ich älter werde. Zum dem Bäcker wo ich vor 10 Jahren nachm Gig Frühstück geholt habe, speiche ich heute zur annähernd gleichen Uhrzeit mitm Fiffi am Brikett und hab n Zettel wo explizit steht wer welches Brötchen will. :roll:
Benutzeravatar
re681
Beiträge: 1222
Registriert: 24.09.2021, 16:53
Wohnort: selm
Status: Offline

Re: Kolbenfresser

Beitrag von re681 »

Scheich hat geschrieben: 24.02.2024, 11:47 jaja Kolbenfresser :D

mein Commo hat mich auch schonmal 50 km mit 5 Zylinder nachhause gebracht :D

commo 6 zyl..jpg
Mit 5 Zylindern bin ich damals mit dem Manta von Kassel bis Regensburg gefahren.
Mir war ein Kipphebel gebrochen (Sonntag Mittag auf der Autobahn). :shock:
Ich hab dann den vom 6. auf den 3. gesetzt, die Stößel und die Stecker von der Kerze und dem Einspritzventil gezogen.
Und dann munter mit dem Sound eines Audi`s weiter getuckert.
In Regensburg dann zum Freundlichen Opel Händler und 12 Kipphebel mit Muttern und ne VDD bestellt.
Er wollte dann die Schlüsselnummern . :rtfm
Ich sagte ihm das er damit nichts anfangen kann , weil die eh nicht stimmen, :no-no-no-01
Da schaute er aus dem Fenster und meint lächelnd der braucht nur 8! :icon_alt_01
Ich lächelte auch und entgegnete ihm da ist der Senatormotor drin und der braucht 12! :icon_saetsch_01gif
L.G. Dietmar :icon_winken_01


WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Online

Re: Kolbenfresser

Beitrag von Motorbremse »

Könnte aber auch...
IMG_20240225_121240.png
😆
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Antworten