Teppich schwarz 4TL gesucht

Fahrzeug- und Teilegesuche (erfolgreiche Suchanzeigen werden geschlossen – bitte in dem betreffenden Thread schreiben, dass der Thread geschlossen werden kann))
Antworten
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Online

Teppich schwarz 4TL gesucht

Beitrag von dematerialisierer »

Ich suche einen guten, schwarzen Teppich für meine 4TL, Mittelautomatic, Mittelhandbremse. Da geht wohl auch der Teppich vom Schalter?

Habe gerade einen 2TL Teppich in weinrot für die Leiche gekauft. Wirklich ordentlicher Zustand zum vertretbaren Kurs. Es gibt manchmal also noch was. Jetzt passt mir der 4 TL Flickenteppich aber nicht mehr so richtig und irgendwie gibts für mich zum originalen, zweiteiligen Teppich keine Alternative. Diese Patchworkgeschichte aus gefühlt 4386 Einzelteilen geht gar nicht, einen Sattler, der mir einen zweiteiligen anfertigen würde, kenne ich nicht, also...


...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Antworten