Hallo aus Leipzig

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von buckrodgers61 »

..sauber... :icon_daumen_01 ...ein Schwarzfahrer....


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
stahlfelge
Beiträge: 13
Registriert: 03.03.2024, 16:58
Status: Offline

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von stahlfelge »

@ the Brain: ja, ich habe den Wagen 2006 in Rahden gekauft. Will den Namen des Verkäufers nicht nennen, weil ich nicht weiß, ob er das wollen würde. Er war damals kein unbeschriebenes Blatt in bezug auf die KAD Reihe u im KAD Forum aktiv. Hier vlkt auch?! Habe lange keinen Kontakt gehabt...
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12325
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von the Brain »

Kein Ding Christoph. Wie war dein Name noch? Leiche69?

Kollegah ist seit mehr als 30 Jahren nen Spezi von mir und als du die Fuhre erwähnt hast wars mir klar welcher Stuhl das ist. Hier ist er nicht aktiv. Hat von mir mal nen 67er Coupe gekauft und ne 4TL. Aber das war noch zu DM Zeiten. Macht auch nicht mehr soviel wie früher. Obwohl, gerade erst wieder nen Admiral A und nen B rein bekommen. Den A muss ich ihm erst noch abschnacken. :mrgreen:

Greetz Metto
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
stahlfelge
Beiträge: 13
Registriert: 03.03.2024, 16:58
Status: Offline

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von stahlfelge »

Hey, ich bin nicht Leiche69. Der Name sagt mir aber auch was. Früher... kad forum. Ich glaube ich hieß Chinaski in dem forum...
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12325
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von the Brain »

Josa, KAD ist laaaaaange her.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten