Hallo erstmal ...

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Hallo erstmal ...

Beitrag von opelfreund »

... ich weiß gar nicht, ob ihr es wusstet, aber ich bin neu hier! :D

Nach jahrzehntelanger Youngtimer-Abstinenz habe ich es anfang des Jahres mit meinem vierten Manta GSI versucht, der vor wenigen Wochen vom Hagel gechoppt wurde. :evil:

Da die Versicherung nicht knausrig war, der Gute für 'nen ordentlichen Kurs wegging und ich mich mittlerweile in Rekord/Commodore verguckt habe :shock: , beobachte ich dieses Forum schon einige Zeit und halte die Augen nach einem passenden Wagen offen.

Nach dem der erste Kontakt geknüpft ist (hallo Heiko), freue ich mich auf einen regen Informations- und Meinungsaustausch hier im Forum und (wenn der passende Wagen gefunden wurde) mit Sicherheit auf dem ein oder anderen Treffen.

Bis dann

Herbert (seit '78 Opelfreund)


Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Altweiss
Beiträge: 34
Registriert: 29.07.2008, 23:23
Wohnort: Süd Baden
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Altweiss »

Moin Moin...
Wilkommen und viel spass im Forum, hat mir auch schon viel geholfen!!!

Gruss Thorsten
Wenn du durch die Hölle gehst lauf einfach immer weiter den auch die Hölle hat irgendwo ein Ende....

http://www.pennergame.de/change_please/7515917/
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin,

die ersten Manta B mit den zwei Schlitzen im Grill finde ich mittlerweile auch recht schön! 8)

Informations- und vor allem regen Meinungsaustausch wirst Du hier sicher finden! :twisted: :wink: :lol:

Willkommen und viel Spaß hier!

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

ja - herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche. :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

so auch mal huhu sagen
und viel erfolg :D

mfg
Benutzeravatar
1700L
Beiträge: 151
Registriert: 19.06.2008, 12:40
Wohnort: Tirol
Status: Offline

Re: Hallo erstmal ...

Beitrag von 1700L »

Willkommen hier!
opelfreund hat geschrieben: "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum korrigieren da", Walter Röhrl
Übrigens super Signatur!! :D :D
Benutzeravatar
coronet426
Beiträge: 161
Registriert: 22.02.2008, 16:12
Wohnort: bad wildungen
Status: Offline

Beitrag von coronet426 »

herzlich willkommen, hier bist du gut aufgehoben. und die suche nach einem wagen dürfte dank der erfahrenen mitglieder hier auch kein problem sein...
nothing beats cubic-inches but cubic-inches
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Oh ja, ich seh gerade, ich hab meinen Senf hier noch nicht dazugegeben... :D

Hallo Herbert, willkommen hier im Forum!

Gruss,
Jackson#
1900
Antworten