Einverstanden, ich vertraue da jetzt einfach mal deinem Team von Computerspezialisten, die sich 11Tage darum gekümmert haben!the Brain hat geschrieben: ↑25.03.2024, 16:38g
Hat keiner behauptet. Ich habe gefragt und der Besucherzähler ist leicht manipulierbar. Der zählt
jeden Aufruf und davon generieren Programme soviel du willst.
Aber lass man gut sein. Der Rote ist ja jetzt gelöscht. Mal sehen wann ich ne Antwort vom Weißen bekommen werde.
Coupe gesucht!
Re: Coupe gesucht!
Du kannst Kuhscheiße nicht polieren. Stell dir einfach vor das es möglich ist. Und ja ich könnte sowas manipolieren wenn ich Geldgeil wäre wie ein schwuler Nazi.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Ne Software zu schreiben die im regelmäßigen oder unregelmäßigen Intervall die Annonce öffnet wäre wirklich kein großer Stress.
OPEL
Ich habe nach zwei Minuten Suche im Netz etwas gefunden was das erledigen können soll Dave. Ich persönlich kann es nicht.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Mir ist das vollkommen Schwanz Dave.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... ent=ViewAd
Hier gibts ein neues Inserat. Sollte der halbwegs so dastehen wie dort zu sehen. Bin ich der Meinung ist er fast geschenkt.
Hier gibts ein neues Inserat. Sollte der halbwegs so dastehen wie dort zu sehen. Bin ich der Meinung ist er fast geschenkt.
OPEL
Hmmmmmm, halte ich für nen Fake. Anbieter seit heute aktiv, Preis zu günstig.
Kann mich auch täuschen.
Kann mich auch täuschen.
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
67er Rekord Coupe
Seh ich schon ähnlich. Kann es mir auch nicht vorstellen. Aber vielleicht hat uns suchender ja doch extrem viel glück deswegen wollte ich es nicht vorenthalten.
OPEL
Na klar
Wenn es den für den Preis gibt, nehme ich gerne drei davon
Aber wer weiß
Wenn es den für den Preis gibt, nehme ich gerne drei davon
Aber wer weiß
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
67er Rekord Coupe
Jetzt aber schnell, das rote Sprint Coupe ist wieder im Angebot.....
...erst 780 Aufrufe in zwei Tagen. Wenn das mal nicht DIE Gelegenheit ist. Schade das son Wagen so winzig ist........ich könnte schwach werden....