Montage Ablagefach

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
CoupéSince13
Beiträge: 1000
Registriert: 20.05.2013, 19:45
Wohnort: zwischen den Welten, z.Zt. Saarbrücken
Status: Offline

Montage Ablagefach

Beitrag von CoupéSince13 »

Moin in die Runde,

Nachdem ich mir Lammfellbezüge für meinen Rekord gegönnt habe (sehr geil übrigens!!), passt nun leider mein Ablagefach nicht mehr zwischen die Sitze. Macht nix, dachte ich, besorgst du dir eben diese Ablage für unters Handschuhfach. Gesagt, getan, aber jetzt stehe ich wie der Ochs vorm Berg und finde partout keine passende Einbaulage für das Ding.

Hat jemand die unten bebilderte Ablage verbaut und könnte mir ein wenig auf die Sprünge helfen?
Hersteller soll wohl Perohaus sein, aber da spuckt das Netz nicht viel aus…
IMG_8564.jpeg
Habe diesen Beitrag hier aus dem Forum gefunden
www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=11047&start=2640

Musstest du dazu extra Löcher für die Halter bohren oder konntest du vorhandene Löcher nutzen? @Cih 1700

Danke schonmal für Aufklärung!!


Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8473
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Montage Ablagefach

Beitrag von buckrodgers61 »

...kann sein, das die Ablage nicht passt....der Schneeschuh sieht etwas anders aus....

Rechts wird sie an der A Säulen Verkleidung mittels Schraube fixiert, hinten an der Spritzwand und links ist ein etwas längerer Halter, der unterhalb des Armaturenbrett seinen Platz findet....

in der abgebildeten Version wird der wohl links und rechts mit den Haltern unter dem Armaturenbrett und hinten mit dem kurzen Halter fixiert....

da der Schneeschuh aus dem Zubehör stammt, kommst du nicht umhin Löcher zu bohren....aber die fallen nicht groß auf...außer es sitzt ein Zwerg im Beifahrerfußraum .... :lol:
Zuletzt geändert von buckrodgers61 am 03.05.2024, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8473
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Montage Ablagefach

Beitrag von buckrodgers61 »

so hatte ich den mal fixiert:
Opel Rekord Coupe (21).JPG
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12438
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Montage Ablagefach

Beitrag von the Brain »

Falls das Ablagefach nach Zuwendung giert würde ich mich durchaus bereit erklären das zu übernehmen...... :D
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
CoupéSince13
Beiträge: 1000
Registriert: 20.05.2013, 19:45
Wohnort: zwischen den Welten, z.Zt. Saarbrücken
Status: Offline

Re: Montage Ablagefach

Beitrag von CoupéSince13 »

Gänzlich andere Ablage, buck...

@Metto: Joa, muss ich mir mal überlegen. Wenn man eine braucht, kommt man so schwer wieder an eine. Ich gehe mal in mich... Wenn verkauft wird, melde ich mich bei dir als erstes!

Vielleicht hat der Kollege aus dem verlinkten Fred ja Maße, die ich vergleichen kann. Bei meinem soll es sich wohl sowieso um einen Nachbau handeln...
Antworten