alles wie gehabt, neu...

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Stehmatze
Beiträge: 19
Registriert: 20.11.2007, 22:27
Wohnort: Bremen
Status: Offline

alles wie gehabt, neu...

Beitrag von Stehmatze »

Moin,

hab aufgrund der kurzen damaligen mitgliedschaft noch nicht das recht auf einen namenswechsel...
schön, dass ich jetzt auch hier parlieren kann...
Tolles Forum...!!

Schöne Rest- Woche...

Gruß aus Bremen,
Matthias


Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2690
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

Hallo Matthias,sei gegrüßt!

Uli
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Stehmatze
Beiträge: 19
Registriert: 20.11.2007, 22:27
Wohnort: Bremen
Status: Offline

...zusätzliches...

Beitrag von Stehmatze »

so, wie sich das so gehröt, nochmal eine richtige vorstellung. habs bisher verpennt....
also, ich heiße matthias, bin 26 und lebe in bremen. versuch mich beruflich als inschenjöör in Forshcung und WIssenschaft im Bereich Robotik und komm gebürtig aus einem unglaublich kleinen kaff zwischen oldenburg und osnabrück. bin wohl auch der einzige im landkreis mit einem rekord, was häufig zu freude, auch filmereien und photographierereien aber auch mal zu pöbeleien (wieso fährt man so ein auto, ist doch "total umweltschädlich")...
hier mal jetzt auch ein bild meines karrens (hoffe, ich hab das mit dem upload hinbekommen...)
Bild

so, ansonsten schraub ich ab und zu auch noch an einer schwalbe rum (1980). Leider nicht meine....

noch ne schöne woche

Gruß
Matthias
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Re: ...zusätzliches...

Beitrag von Mr. Jackson »

Stehmatze hat geschrieben:bin wohl auch der einzige im landkreis mit einem rekord, was häufig zu freude, auch filmereien und photographierereien aber auch mal zu pöbeleien (wieso fährt man so ein auto, ist doch "total umweltschädlich")...
Ich sag dann immer, dass man ein Auto doch nicht schon nach 40 Jahren einfach wegwerfen kann.
Wo die Produktion eines neuen Autos doch soviele wertvolle Rohstoffe und Energie verschlingt. Das ist doch total schlecht für die Umwelt.

Ansonsten welcome!

Gruss,
Jackson#
CCR
Status: Offline

Beitrag von CCR »

Was macht die Beule? ;)

Freu mich immer, wenn ich jeden Morgen an Deinem Wagen vorbeifahre! :D Meiner steht 300 Meter weiter in ner Tiefgarage!

Viele Grüße!

Tarek
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Hallo :icon_winken_01
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Gintonic
Status: Offline

Beitrag von Gintonic »

Interessanter Kühlergrill - die Kunst des weglassens...

Welcome !
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Da sind alle wieder da.
Der Ex von Marcel mit der Delle rechts :wink:
Willkommen hier.
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Hupi
Beiträge: 27
Registriert: 26.11.2007, 18:17
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Hupi »

Von mir auch ein herzliches Hallo :lol:





Gruß
Hupi
Hauptsache macht Spass
Stehmatze
Beiträge: 19
Registriert: 20.11.2007, 22:27
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Beitrag von Stehmatze »

jo, vielen Dank... in der tat, der ex von marcel...

@ Tarek: Wo ist denn da eine Tiefgarage? Dann muss ich wohl mal zum schlau auto gucken kommen, oder?

Horrido!
oppi
Beiträge: 48
Registriert: 23.11.2007, 01:17
Wohnort: recklinghausen
Status: Offline

Beitrag von oppi »

Moin auch von mir!
Superschöne Farbe, ist doch braun, oder?

Gruß, Dirk.
..geschafft...

Bild
Antworten