Das neue Forum...und die neue Eingangstür

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Gesperrt

Die neue Forenbezeichnung

Torstens Welt
8
67%
Originale ReCommo Welt
1
8%
Gräfliches Opelforum
1
8%
Gesprengte Opelwelt der 60er und 70er
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Pinup
Beiträge: 6
Registriert: 19.11.2008, 20:20
Wohnort: Garmisch Partenkirchen
Status: Offline

Das neue Forum...und die neue Eingangstür

Beitrag von Pinup »

..da ich gerne inhaltlich hier was beitragen möchte
würde ich auch einen neuen Namen für dieses Forum
empfehlen. Meister Vlad hat ja recht konkrete und
eingrenzenden Vorstellungen formuliert, deshalb
sollten wir ihm bei der Namensfindung behilflich sein
damit der Neustart gleich von Anfang an richtig
funktioniert

Im ersten Anlauf sind mir nur Bezeichnungen eingefallen
die mit dem Admin selbst hier zu tun haben - aber vielleicht
habt ihr ja auch bessere Vorschläge; Finde es sollte eine
deutliche Abgrenzung zu weichgespülten anderen Foren
geben

"True Cokebottles only" wäre auch net schlecht

Grüsse aus dem tiefen Süden


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Mal ganz ehrlich: Muss denn so eine Pöbelei sein? Ich lasse euch trotz mehrfacher Einladung in dem anderen Forum doch auch in Ruhe. Warum habt ihr eigentlich nicht die charakterliche Größe zu akzeptieren, dass eure Sicht der Dinge nicht überall willkommen ist. Hört bitte endlich auf zu polemisieren, zu provozieren und zu agitieren!

Ist es denn wirklich so schwer zu akzeptieren, dass die eigene Meinung zwar als solche prinzipiell akzeptiert, aber nicht überall geduldet ist? Ein friedliches Nebeneinander der Foren mit verschiedenen inhaltlichen Ausrichtungen muss doch möglich sein! :roll:

Muss den dieses naive Possenspiel, das du hier grade startest Pinup, wirklich sein? Wenn du dich hier nicht wohl fühlst, dann geh doch bitte einfach. Aber ohne hier vorher noch auf unterstem "Niveau" zu randalieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten
Zuletzt geändert von Der Redundant am 15.02.2009, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

Beitrag von Commo-Magga »

Och Mensch Thorsten,

vielleicht wollte sie einfach nur Nett sein!!!

Das Du keine Hilfe für ne Namensfindung brauchst, ist auch klar!!!

Kann es sein, daß du momentan hinter jedem Busch einen Indianer sitzen siehst...................????

Ich denke, sie hat das ganz ohne Hintergedanken getan................(soll es auch noch geben...............)

LG
Commo-Magga
"Legends Never Die"
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Commo-Magga hat geschrieben:Och Mensch Thorsten,

vielleicht wollte sie einfach nur Nett sein!!!

Das Du keine Hilfe für ne Namensfindung brauchst, ist auch klar!!!

Kann es sein, daß du momentan hinter jedem Busch einen Indianer sitzen siehst...................????

Ich denke, sie hat das ganz ohne Hintergedanken getan................(soll es auch noch geben...............)

LG
Commo-Magga
Ich sehe da keine Form von Nettigkeiten, ein paar fragwürdige Namen zur Abstimmung zu geben. Eventuell wäre die Frage nach einem sinnvollen Namen für ein Forum ein Zeichen von freundlich gemeintem Engagement gewesen.

In den Jahrzehnten, die ich jetzt auf diesem Planeten bin habe ich lernen müssen, mit welchen niederträchtigen Mitteln Menschen ihre Ziele durchsetzen oder durchsetzen lassen.

Leider ist mir sowohl das Legen wie auch das Aufspüren von Hinterhalten völlig wesensfremd. Hinterher sehe und analysiere ich zwar ziemlich genau, was da passiert ist und ich werde nicht müde, vor hinterhältigen "Menschenfängern" und "Manipulateuren" zu warnen. Aber in dem Moment wo ich direkt vor dem Hinterhalt stehe oder je nach Rolle auch Teil eines Hinterhaltes bin, erkenne ich es nicht, oder zumindest nicht rechtzeitig! :?

Die Kosequenz ist, dass ich Menschen mit bestimmten "Charakter"eigenschaften konsequent aus meiner Umgebung entferne.

Viele Grüße,
Thorsten
Zuletzt geändert von Der Redundant am 15.02.2009, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Pinup
Beiträge: 6
Registriert: 19.11.2008, 20:20
Wohnort: Garmisch Partenkirchen
Status: Offline

Beitrag von Pinup »

freundlich gemeint
niederträchtig
aufspüren von Hinterhalten
Menschenfängern
Manipulatoren
konsequent
entferne
viele Grüsse
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

wenn ich Sebastian wäre hätte ich das hier geschlossen

Heiko
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Ist doch ein sehr aussagekräftiges Fallbeispiel...
1900
Gesperrt