Hallo an alle....

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Hallo Martin,

echt ein sehr schönes Coupe. :D Und natürlich Willkommen hier im Forum!

Gruss,
Jackson#


1900
flexer
Beiträge: 53
Registriert: 27.04.2008, 12:38
Wohnort: Großenkneten
Status: Offline

Beitrag von flexer »

Danke für sooooooviel Lob, das geht ja runter wie Öl :lol:

@Lahme Krücke
...die Felgen sind nicht verchromt, sind die normalen GS-Felgen mit Chromring. (halt nur brav sauber gemacht)

@ Der Redundant
...stimmt, "Trio" war damals ein Highlight in und für Großenkneten. Sonst ist hier nix los, Vorteil durch die Landwirtschaft kommt man(n) günstig an Stellplätze bzw. schöne Scheunen.

Vielleicht ein kleiner Nachteil ist mit den Streifen (weil nicht ganz original).... auf Treffen hört man oft "guck mal da ein Sprint" ist aber ein schweizer Commo.

Gruß Martin
Zuletzt geändert von flexer am 10.02.2009, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

flexer hat geschrieben: "guck mal da ein Sprint"
Hab ich im ersten Moment auch gedacht. :wink:
1900
Schnullerbacke
Status: Offline

Beitrag von Schnullerbacke »

Danke für diesen Höhepunkt.Ich war beim Anblick deines Commos erregt.
Das Forum ist sowiespo der Lustgewinn schlechthin.Sehr geil.Gruß nach Großenkneten.Sach´ma kommt da nicht die Band "TRIO" her.
Gruß Michael aus NL
Kickdownzug
Beiträge: 448
Registriert: 20.11.2007, 12:53
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

Beitrag von Kickdownzug »

Nein, ich glaube es war die Gruppe "Trio" die aus Großenkneten kam, nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen gruppe "Trio" die aus Großenkneten kam :shock: :D :wink:
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Zuviel Fasching gefeiert? :icon_narr_01 :party-01 :gib-mir-01 :icon_beer_01
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Tobsen
Status: Offline

Beitrag von Tobsen »

Mahlzeit!
Schönes QP! :icon_winken_01
Benutzeravatar
madcow76
Beiträge: 24
Registriert: 06.01.2008, 21:07
Wohnort: bei Bremen
Status: Offline

Beitrag von madcow76 »

hi und willkommen hier...gibts denn auch n nettes foto vom manta?wenn ja,dann laß doch mal sehen... 8)
____________________________________
don't mess with a wanderer.
BildBild
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 155
Registriert: 30.12.2008, 20:40
Wohnort: Haselünne
Status: Offline

Beitrag von Kamikaze »

Moin Martin!

Willkommen hier - schickes Teil Dein Opel! :)
Antworten