Mahlzeit!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Tobsen
Status: Offline

Mahlzeit!

Beitrag von Tobsen »

Mahlzeit!
Stelle ich mich auch noch mal mit`n paar Bildchen vor!
Hatte gesehen, dass einige Oppel schon als fahrbarer Untersatz für das Brautpaar gedient haben. Meiner auch :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Ham`s uns hinten gemülich gemacht!
Bild
Der Neffe immer dabei!
Bild
... und gleichzeitig Feuerlöschzug bei 30°C:
Bild


Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Re: Mahlzeit!

Beitrag von opelfreund »

Nettes Autole. Nur käme ich mir komisch vor, ständig mit den Luftballons herum zu fahren :lol:

Bild

Dein Mädel? Nette Schnitte :floet

Bild

Eindeutiges Indiz: Überladenes Heck = Übersteuern :)

Bild
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Tobsen
Status: Offline

Re: Mahlzeit!

Beitrag von Tobsen »

opelfreund hat geschrieben:Nettes Autole. Nur käme ich mir komisch vor, ständig mit den Luftballons herum zu fahren :lol:

Bild
Nur Sonntags! :wink:
Benutzeravatar
CH GS/E QP
Beiträge: 236
Registriert: 18.02.2009, 23:41
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Beitrag von CH GS/E QP »

Tobsen hat geschrieben: Bild
das Fassungsvermögen des Kofferraums hatte mich schon als Kind beeindruckt.

An eine eventuelle Verwendung als Löschfahrzeug hatte ich bislang nicht gedacht - aber die Idee finde ich spitze!
liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
David

Commodore A GS/E Coupé kardinalrot made in Biel by GM Suisse, EZ 1.3.1971
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Re: Mahlzeit!

Beitrag von Mr. Jackson »

Servus!

Weltklasse Bilder :icon_daumen_01
Tobsen hat geschrieben:Bild
Damit dürfte das schwammige Fahrverhalten auch geklärt sein... :wink:

Gruss,
Jackson#
1900
Tobsen
Status: Offline

Beitrag von Tobsen »

Bild
Chef und Bräutigam zufrieden
Bild
the driver made his job very well that day
Bild
Das sollte begossen werden ich bin der, der die Flasche frisst und sich vom Würgegriff einer ungewohnten Krawatte befreit. So`n Ding bei 35°C im Schatten: zuviel ist zuviel! :wink:
Bild
War`n geiler Tag!
Bei Interesse an Fotos von der Hochzeitsnacht bitte ich um eine PN und den fälligen Betrag auf folgendes Konto... :wink: 8)
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 155
Registriert: 30.12.2008, 20:40
Wohnort: Haselünne
Status: Offline

Beitrag von Kamikaze »

Geile Bilder!
Das wäre auch mal vielleicht ein Anreiz das ich
mit dem Heiraten mal in die Pötte kommen sollte :wink: :D
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

Beitrag von Commo-Magga »

Kamikaze hat geschrieben:Geile Bilder!
Das wäre auch mal vielleicht ein Anreiz das ich
mit dem Heiraten mal in die Pötte kommen sollte :wink: :D
Pssst....................leise................., liest deine Freundin hier mit??? :roll: :roll: :roll:

Du weisst ja, wir Frauen nehmen so etwas wörtlich und wenn du das hier auch noch "schriftlich" im Netz veröffentlichst.................... :lol: :lol:

LG
Commo-Magga 8)
"Legends Never Die"
Antworten