Räder...Reifen
Ich würde an deiner Stelle den Gummianschlag so tief legen das der Reifen bei egal welchem Lenkeinschlag nicht mehr schleift.
Und ihn dann so hart oder hoch machen das er nicht ständig anschlägt.
Wenn du dich auf die Frotmaske setzt und nen bischen wippst kann man ganz gut bis gegen den Puffer arbeiten und wenn es dann keine Berührungen mehr gibts schleift auch nichts mehr.
Hier ein bild vom Anschlag. Ich hab bei meinem ne 0,5 cm Stahlplatte zugeschnitten und druntergelegt das hat gereicht. Bei dem Bild ist sie allerdings noch nicht montiert.
http://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 21-259.jpg
Und ihn dann so hart oder hoch machen das er nicht ständig anschlägt.
Wenn du dich auf die Frotmaske setzt und nen bischen wippst kann man ganz gut bis gegen den Puffer arbeiten und wenn es dann keine Berührungen mehr gibts schleift auch nichts mehr.
Hier ein bild vom Anschlag. Ich hab bei meinem ne 0,5 cm Stahlplatte zugeschnitten und druntergelegt das hat gereicht. Bei dem Bild ist sie allerdings noch nicht montiert.
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- Klitsche 68
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Also runter genuddelt bis zum Anschlag bekommt man ihn ganz locker mit der Hand.
Hat im Stand auch nur 4cm bis zum Gummianschlag am Querlenker.
Kann mir jemand das Maß von mitte Radnabe bis unterkannte Radlauf geben? >bei Standart Fahrwerk? sind bei mir 33cm
Aber den Anschlag runter setzen, is ne echt gute Idee!
Werd mir das morgen nochmal genauer begucken...
Dann brauch ich aber immer noch etwas härtere Federn u. Dämpfer, hat jemand ne Idee? was passt?
Hat im Stand auch nur 4cm bis zum Gummianschlag am Querlenker.
Kann mir jemand das Maß von mitte Radnabe bis unterkannte Radlauf geben? >bei Standart Fahrwerk? sind bei mir 33cm
Aber den Anschlag runter setzen, is ne echt gute Idee!
Werd mir das morgen nochmal genauer begucken...
Dann brauch ich aber immer noch etwas härtere Federn u. Dämpfer, hat jemand ne Idee? was passt?
Welcher Gummianschlag ist gemeint? Meiner schleift auch, komischerweise vorne rechts wenn ich mal etwas schneller wende.glasewood hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle den Gummianschlag so tief legen das der Reifen bei egal welchem Lenkeinschlag nicht mehr schleift.
Und ihn dann so hart oder hoch machen das er nicht ständig anschlägt.
Wenn du dich auf die Frotmaske setzt und nen bischen wippst kann man ganz gut bis gegen den Puffer arbeiten und wenn es dann keine Berührungen mehr gibts schleift auch nichts mehr.
Hier ein bild vom Anschlag. Ich hab bei meinem ne 0,5 cm Stahlplatte zugeschnitten und druntergelegt das hat gereicht. Bei dem Bild ist sie allerdings noch nicht montiert.
http://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 21-259.jpg
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
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In sachen Stoßdämpfern hab ich hier schon viel von KYB- Gas A Just, Koni`s und Bilstein gelesen.
für die Vorderachse brauch ich etwas eher straffes.
meine jetzigen von Monroe sind einfach zu weich.
Kann jemand was empfehlen?
Bei den KYB gibts ja: Exel-G und Gas A Just, als Gasdruckdämpfer.
wobei ich nur den Exel-G mit oben stift unten Brücke finden kann.
Die Gas A Just werden zwar für die Vorderachse angeboten, aber mit oben Stift unten Auge...
Koni`s kann ich nur für die Hinterachse finden gibt`s da auch was für vorne?
Was fahrt ihr an der Vorderachse und seit zufrieden?
für die Vorderachse brauch ich etwas eher straffes.
meine jetzigen von Monroe sind einfach zu weich.
Kann jemand was empfehlen?
Bei den KYB gibts ja: Exel-G und Gas A Just, als Gasdruckdämpfer.
wobei ich nur den Exel-G mit oben stift unten Brücke finden kann.
Die Gas A Just werden zwar für die Vorderachse angeboten, aber mit oben Stift unten Auge...
Koni`s kann ich nur für die Hinterachse finden gibt`s da auch was für vorne?
Was fahrt ihr an der Vorderachse und seit zufrieden?
Ich hatte erst Monroe drin waren mir aber zu weich,Klitsche 68 hat geschrieben:In sachen Stoßdämpfern hab ich hier schon viel von KYB- Gas A Just, Koni`s und Bilstein gelesen.
für die Vorderachse brauch ich etwas eher straffes.
meine jetzigen von Monroe sind einfach zu weich.
Kann jemand was empfehlen?
Bei den KYB gibts ja: Exel-G und Gas A Just, als Gasdruckdämpfer.
wobei ich nur den Exel-G mit oben stift unten Brücke finden kann.
Die Gas A Just werden zwar für die Vorderachse angeboten, aber mit oben Stift unten Auge...
Koni`s kann ich nur für die Hinterachse finden gibt`s da auch was für vorne?
Was fahrt ihr an der Vorderachse und seit zufrieden?
jetzt sind Koni-Rot vorn und hinten mit Originalfedern drin Farhrverhalten ist viel besser geworden.
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