... stell mich auch kurz vor...

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Frank W.
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2009, 22:12
Wohnort: Oberallgäu
Status: Offline

... stell mich auch kurz vor...

Beitrag von Frank W. »

Hallo.
Ich bin der Frank aus dem schönen Oberallgäu.
Ganz ehrlich gesagt bin ich nicht so wirklich der Foren-Freak, deswegen werd ich auch nicht so wirklich oft vertreten sein...
Aber um Kontakt zu anderen Rekord und Commodore Fahrern zu bekommen und evtl. sich ab und zu mal mit Tips und Teilen auszuhelfen ist das Internet ja echt super.
Ich hab schon länger eine C-Rekord Caravan, den ich recht selten mit 07ner bewege und jetzt hab ich mir noch ein A Commo GS Coupe zugelegt, das ich gerade am richten bin, wobei es da eigentlich nicht so viel zu tun gibt.
Bilder hab ich gerade von beiden keine auf dem Rechner.

Ja, so weit so gut.... :D

Dann mal bis die Tage.... Gruß Frank


Benutzeravatar
Killdozer
Beiträge: 405
Registriert: 07.02.2008, 16:40
Wohnort: Schloss Holte
Status: Offline

Beitrag von Killdozer »

ja moin und trotzdem viel Spass 8)
Benutzeravatar
CH GS/E QP
Beiträge: 236
Registriert: 18.02.2009, 23:41
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Beitrag von CH GS/E QP »

hallo Frank

und willkommen
liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
David

Commodore A GS/E Coupé kardinalrot made in Biel by GM Suisse, EZ 1.3.1971
Benutzeravatar
einarm-fazer
Beiträge: 73
Registriert: 13.12.2007, 11:06
Wohnort: Ofen, da wo es warm ist, wenn geheizt wird
Status: Offline

Beitrag von einarm-fazer »

Hallo Frank,

willkommen hier im Forum.

Bilder wollen wir trotzdem sehen.

Gruss
Lutz
Antworten